“Weit ab vom Schuß-zum Golfen ideal!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alhaurin Golf Resort

Hotel Alhaurin Golf Resort
Hamburg
“Weit ab vom Schuß-zum Golfen ideal!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Die Anfahrt zum Hotel gibt schon einen Vorgeschmack auf den Golfplatz. Hotel liegt direkt an der Straße(nicht sehr viel Verkehr). Zimmer unbedingt mit Fernblick aussuchen (einfach danach fragen!). Räume sehr groß, riesen Bad auch mit Bidet. Genügend Platz auch für die Golfsachen. Grosse eigene Terrasse-wir haben dort Abends gern gesessen mit Blick bis zum Mittelmeer.Frühstück 2-3. Pool leider nicht beheizt.Golfen in Verbindung mit Hotel günstig(auch Tee-Times!)SEHR bergig!!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Floridieaner!

• Finnisch zuerst
st. georgen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2008

Als österreichische Nicht-Golfer fühlten wir uns zu Anfangs ein wenig unsicher zwischen all den englischen, deutschen und spanischen Golf-Hotelgästen. Wir haben das Hotel im Pauschalangebot gebucht, weil wir zum Klettern (El Chorro) gekommen waren. Normalerweise hats ja noch 20 Grad im Dezember hier. Leider nicht 2008, da ist der Winter eingebrochen... Das Hotel ist nicht auf Minusgrade nachts und wenige Grade tagsüber eingestellt. Geheizt wird nur der Holzofen im Restaurant, im Zimmer muss die Klimaanlage blasen, was sie nicht wirklich bewältigt. - Zu großes Zimmer wohl. Gut dass man sich in der Wanne dann bei einem heißen Bad aufwärmen kann. In den Monsterbetten (ich hab meinen Mann immer suchen müssen zum kuscheln in den unendlichen Weiten) liegt man dann unter drei bis vier überdecken, in die man sich nachts immer verstrickt. Wir haben nur Frühstück gebucht, waren aber dann doch auch drei Mal im Hotel essen. Teuer und für mich als Vegetarier nicht geeignet. Die Kellnerin meinte, die Spaghetti Carbonara seien ganz sicher "sin carne" - es war aber voll mit Speckstücken...
Das Frühstück war soweit ok, der Kaffe aus der Maschine war scheußlich. Vor allem gesüßt.
Leider konnten wir weder Pool noch sonsti rgendeine Außeneinrichtung testen, da es immer saukalt war und viel geregnet hat.
Schön ist bei diesem Hotel auf jeden Fall dass es weit weit weg ist von der hässlichsten verbautesten Küste der Welt die ich jemals gesehen habe.

• Zufrieden mit — zimmer echt toll!
  • Unzufrieden mit: — keine adäquate beheizung bei kälteeinbruch
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nosal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alhaurin el Grande.
Apart-Hotel La Palmera
Nr. 7 von 28 in Mijas
3.5 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort
Tryp Malaga Guadalmar Hotel

Sie waren bereits im Hotel Alhaurin Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alhaurin Golf Resort

Unternehmen: Hotel Alhaurin Golf Resort
Anschrift: Calle 3. 4, 29120 Alhaurin el Grande, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Alhaurin el Grande
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Alhaurin el Grande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alhaurin Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alhaurin Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alhaurin Golf
Hotel Alhaurin Golf Alhaurin El Grande