“Herrvorrangend!”

Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Herrvorrangend!”
Bewertet am 18. September 2012

Absolut Bestes Restaurant in Alhaurin el Grande. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Preis/Leistung ist unschlagbar. Ueber Mittag gibt es Mittagsmenu (grosse Auswahl) für EUR 11.50 und am Abend unter der Woche (grosse Auswahl) für EUR 15.--. Man kann auch aber von der Karte aus bestellen. Grossse Auswahl an super Weinen mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Lassen Sie sich on Hilario (Besitzer) überraschen und lassen Sie ihm den Wein aussuchen, sie werden nicht enttäuscht sein. Wir waren 2x dort im September und haben 1x vom AbendMenu bestellt und am letzten Abend nochmals aus der Karte (Samstag). Wir waren sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden. Die Bedienung (Hilario) war sehr gut, seine Weinempfehlung super gut und das Essen war hervorragend (egal ob Fisch oder Fleisch). Wir bestellten verschiedene Tapas zum Anfangen und dann Hauptgerichtel... Portionen waren sehr gross und von Top Qualität. In der Küche steht seine Frau, die mit leidenschaft Kocht und immer wieder gerne neue Sachen probiert. Vertraut mir und besucht dieses Restaurant! Ein Besuch dorthin und dieses Restaurant muss sich nicht verstecken von all den guten Restaurants in Malaga/Marbella! Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
1 Danke, Jose A!

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Einfach einzigartig”
Bewertet am 17. September 2012

Die Auswahl und die Qualität ist ausgezeichnet. Es werden nur 1a Produkte benutzt. Service ist wie das Essen ausgezeichnet. Wir gehen jedes Jahr mehrmals während unserem Urlaub hin. Die Vorspeisen sind alle so lecker, dass man teilweise gar nicht ein Hauptgang bestellt. Die Wein Auswahl ist auch sehr gut und man bekommt jedesmal was neues und Unbekanntes serviert. Wir lassen uns jedesmal vom Besitzer bei der Weinauswahl überraschen. Einfach ein MUSS!!!!!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente