“Unfassbar schön!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Dos Iberos Luxury Bed & Breakfast
“Unfassbar schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren Ende Juli/Anfang August 2013 bei Jan & Jos und haben uns einfach nur wohl gefühlt. Das Zimmer (wir hatten eins der beiden Zimmer im 1. Stock) war super! Alles wirklich tip top sauber und vor allem Bettwäsche und Handtücher rochen immer so herrlich frisch! Darüber hinaus habe ich noch nie so gut auf einem Kissen geschlafen wie da! Von unserer Privatterasse hatten wir einen unfassbar tollen Blick auf Alhaurin...Tagsüber am Pool relaxen war dort super möglich, weil es so wunderbar ruhig war. Absolut empfehlenswert sind natürlich die Diner-Abende mit Jan und Jos. An unserem letzten Abend haben wir an einem Barbecue teilgenommen. Nicht nur, dass es total lecker war hatten wir auch sonst einen wunderschönen Abend! Also absolut empfehlenswert. Wer Ruhe, Erholung, Entspannung und supernette Gastgeber in traumhafter Idylle sucht ist dort absolut richtig!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage. Der Blick und die Privatterasse sind einfach umwerfend!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, icescone!

Geschäftsreisende
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir fanden dieses exclusive B&B nach ausgiebigen Internet-Recherchen und verbrachten zwei wundervolle Tage in absoluter Ruhe. Jan und Jos sind wundervolle Gastgeber, die sich sehr persönlich um ihre Gäste kümmern. Das gesamte Haus ist mit viel Arbeit und Liebe zum Detail eingerichtet worden. Die Zimmer "Sevilla" im Obergeschoss teilen sich einen riesengroßen Balkon mit einer phantastischen Aussicht auf die umliegende Berglandschaft. Unser Zimmer war makellos sauber, hatte ein sehr großes Bad und ein separates Ankleidezimmer. Am großen Pool kann man auf Liegestühlen relaxen und die Ruhe genießen.
Abends ist es möglich,ein Abendessen auf der Terasse zu genießen oder in einem der Restaurants in Alhaurin el Grande zu essen. Da das B&B nur 5 Zimmer hat, geht es sehr familiär zu und man schließt schnell Kontakt zu den übrigen Gästen (vorwiegend Niederländer wie die Gastgeber). Für Tagesausflüge stehen Jan und Jos gerne mit Tipps zur Verfügung.
Für die Anfahrt sollte man sich die Beschreibung auf der Homepage unbedingt ausdrucken, da der Weg recht abenteuerlich und kaum ohne diese Hilfe zu finden ist.

Marion und Günther

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, marion_linnigkirchen!
Drolshagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren die ersten Deutschen und werden sicher nicht die Letzen sein !
Jan und Jos haben haben wirklich ein tolles B&B eröffnet. Wir haben die Erholung/Ruhe dort sehr genossen und haben sehr schöne Abende bei gutem Essen dort verbracht.
Wir werden bei unserem nächsten Urlaub in Andalusien bestimmt wieder im DosIberos buchen. Weiter so .....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Katjes078!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alhaurin el Grande.
Hotel Riu Nautilus
Nr. 5 von 37 in Fuengirola
Sensimar Riviera by MedPlaya
Sensimar Riviera by MedPlaya
Nr. 3 von 46 in Benalmadena

Sie waren bereits im Dos Iberos Luxury Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dos Iberos Luxury Bed & Breakfast

Unternehmen: Dos Iberos Luxury Bed & Breakfast
Anschrift: Lugar Partido Borrajo s/n, 29120 Alhaurin el Grande, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Alhaurin el Grande
Nr. 2 von 9 Pensionen in Alhaurin el Grande
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dos Iberos Luxury Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dos Iberos Luxury Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dos Iberos Luxury Bed & Breakfast Alhaurin El Grande, Andalusien