“Aus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Santiago's Restaurant - GESCHLOSSEN

Santiago's Restaurant
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Campanillas
“Aus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Santiago wurde am 13. November 2013 komplett geschlossen.
Unverständlich, überraschend aber wohl endgültig!

Aufenthalt November 2013
Danke, DieSpanier!

Campanillas
“Nachlassend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind zum wiederholten Mal in der sehr angenehme Ambiente und die Küche ist hervorragend. Gleichzeitig mussten wir aber feststellen, dass die Preise jedermal stark erhöht waren. Wir sind der Meinung, das trotz guter Qualität das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Wenn die Beiden Inhaber auch immernoch genug Gäste haben, sollten sie den Bogen nicht überspannen!!!!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, DieSpanier!