Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt ordentlich, personal speicht gutes Englisch. Bei den Zimmern scheinen wir nicht ganz die Zielgruppe dieser Unterkunft zu sein! Die Zimmer waren eingerichtet wie in einem Stundenhotel, Spiegel an der Decke über dem Bett, dunkel und farbige indirekte Beleuchtung!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan E!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Gut ausgestattete Zimmer, WLAN, flatscreen, viele spiegel, Autos können vor dem Zimmer parkiert werden, grosses Frühstückbuffet, Shuttlebus zu den rennen, direkt an der Auto Bahn, 15 nach Monza City mit dem auto

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Miguel R!
Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Es wurde ein gutes 4* Hotel gesucht und gefunden. Die Bilder entsprechen leider nicht im entferntesten dem was man hier vorfindet. Anstatt wie gebucht im Hotel zu übernachten, wurde ich kurzerhand im Motel untergebracht. Beissender Rauch ein noch mit Asche befüllten Aschenbecher nicht gereinigtes Bad und ein nicht gesaugter Teppich... Unfassbar was man hier dem Gast zumutete. Dem jungen Mann an der Rezeption war alles egal. Frühstück ist ein Witz. Die Auswahl ist eher gering wobei das ja einen nicht stören mag. Dreckige Tischdecken neben der Wurst und Käseplatte jedoch schon. Geschirr wird garnicht erst abgeräumt also muss man an einem wenig einladenden Tisch Platz nehmen oder man geht wie ich und kommt nie wieder... Ekelhaft

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, marcell_its_me!
Bewertet am 15. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das AS Hotel liegt ca. 25km ausserhalb des Zentrums von Mailand und verfügt über gratis Parkplätze. Die Lobby ist noch alt eingerichtet, doch die Zimmer sind modern und angenehm. Die Reinigung lässt aber zu wünschen übrig, Flecken an den Wänden, Fön fällt aus der Halterung unsw. Die Betten sind eine reine Katastrophe, zwar auch neu, doch man fühlt sich, wie wenn man auf Beton schläft. Das Frühstück ist typisch italienisch mit aufgebacktem Brot aber ansonsten ganz ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind kurz angebunden und nicht besonders zuvorkommend. Alles in allem ok für eine Übernachtung. Ich persönlich würde es aber nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, LasVegas2323!
Bewertet am 15. September 2014

Auf unserer Motorradreise nach Süditalien war das Dei Giovi die erste Übernachtungsstation nach dem St. Gotthart: von Norden kommend ist das Hotel sehr gut anzufahren (mit Navi) und bietet auch für die Motorräder gute Parkplatzmöglichkeiten. Auf der Rückreise aus dem Süden hat uns die feierabendliche Mailänder Rushhour die Anreise etwas vermiest.
Die Hotelzimmer und Ausstattung sind sehr gut. Personal sehr freundlich. Unsere nächste Reise nach Mailand wird uns wieder ins Dei Giovi führen.

Kleinere Mängel an der Frühstücksausstattung konnten den positiven Gesamteindruck nicht wirklich stören.

Motorräder konnten wir in unmittelbarer Eingangsnähe parken.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden