“Immer wieder gut - Restaurant und Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Ochs

Hotel Goldener Ochs
Nr. 3 von 10 Hotels in Bad Ischl
Vienna, Austria
“Immer wieder gut - Restaurant und Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich kenne "den Ochsen" schon länger, war immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen, der schönen Getränkeauswahl und auch mit dem persönlichen Service. Nun war ich zum ersten Mal ein Hotelgast und bin noch mehr überzeugt von dieser Herberge. Ein wirklich gutes Preis-Leistungsservice, ein sehr gelungener, ruhiger Wellnessbereich und sehr, sehr freundliches Personal. Ich fühlte mich sofort wie zuhause. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, shellseeker_wien!

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Es ist schon interessant, dass wenn man eigentlich den richtigen Weg eingeschlagen hat, aber einem dann auf der Zielgeraden die Luft ausgeht.
So hat der Goldene Ochs ein 1A designden Wellnessbereich, allerdings gibt es dort neben einem Wasserhahn keine Möglichkeiten sich mit Getränken zu versorgen. Ein Heisswasserkocher+Teebeutel bzw. Fruchtsirup gehört eigentlich als Standardausstattung in jeden Wellnessbereich, genauso wie ein bisschen Obst-leider nicht im Goldenen Ochs.
Das Menü war nicht unbedingt abwechlungsreich, geschmacklich aber ok. Leider war das Geschirr durchgehend nicht sauber.
Zimmer sind ok, Personal freundlich, aber nicht überfreundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Reisende06!
Lilienfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

wir wären diesmal mit dem Haus wieder rundherum zufrieden gewesen, wäre nicht das Zimmer gewesen, das einer schwachen dreistern Qualität entsprach. Kleiderkasten mit untauglichem Griff, Nachtkästchenlicht viel zu weit vom Bett entfernt. Unsere diesbezügliche Reklamation wurde einfach ignoriert. Wir haben schon wesentlich schönere Zimmer im Ochsen erlebt. Zu den Positiva: Das Essen ist vorzüglich und die Auswahl variantenreich. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig, modern und sehr sauber. Die Sauna ist etwas zu heiss eingestellt. Das Parkplatzproblem ist gut gelöst, entweder vor dem Haus oder auf einem gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Gerhard P!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

"Relax"-Urlaub in Österreich ? Kommt für uns nur der "Goldene Ochs" in Bad Ischl in Frage. Es ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Freundliche Begrüßung in der Rezeption, schöne, saubere Zimmer mit Südbalkon oder nördlich Aussicht auf die Traunbrücke und die Stadt, Speisewahl mittags oder abends (sehr wichtig) und wenn es regnet, kann man sich im Spa-Bereich entspannen und wohl fühlen. Alles in allem. Es bleibt kein Wunsch offen und wir werden, wenn es die Zeit erlaubt, wieder kommen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, FritzIrmgard!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sind seit 8 Jahren immer zwischen Weihnachten und Hl. Drei Könige im Hotel. Haben das Haus auch Freunden weiterempfohlen. Wir sind, ebenso unsere Freunde vom "familiären Hotel" -Inhaber, Küche, Service usw. immer wieder begeistert. Wir kommen aber auch zwischendurch wenn wir in der Nähe sind auf einen kurzen Besuch vorbei.
Immer wieder können wir dort auch Stammgäste begrüßen und fühlen uns fast schon zur Familie gehörend.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, wol1409!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben uns auf einen gemütlichen Abend im Kreis alter Schulkollegen gefreut - aber der Service war leider schlecht (wir hätten sicher das doppelte konsumieren können, wenn man nicht immer so lange aufs Personal hätte warten müssen). Zum Schluss wollte uns keiner mehr bedienen, weil es dem Personal draußen zu kalt war (wir saßen selbst teilweise noch mit kurzen Ärmeln!). Die Zimmer waren alle sehr unterschiedlich - eine Freundin hatte ein wesentlich kleineres Zimmer als wir und auch keinen Balkon, durfte dafür aber auch mehr bezahlen! Frühstücksbuffet ist bis auf den Kaffee OK. Auch nicht besonders freundlich war der Hotelchef dann bei der Abreise. Beim nächsten Besuch werden wir mit Sicherheit ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, babsl247!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ischl.
Hotel Goldenes Schiff
Nr. 7 von 10 in Bad Ischl
Seehotel Grüner Baum
Seehotel Grüner Baum
Nr. 1 von 4 in Hallstatt

Sie waren bereits im Hotel Goldener Ochs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Ochs

Unternehmen: Hotel Goldener Ochs
Anschrift: Grazer Strasse 4, Bad Ischl 4820, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Ischl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Ischl
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Ischl
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Ischl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Ochs 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Ochs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Ochs Bad Ischl
Hotel Goldener Ochs Bad Ischl