“Leider nicht "original italienisch..."”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Pizzaria Don Pasquale

Pizzaria Don Pasquale
Platz Nr. 9 von 47 Restaurants in Bad Ischl
Preisbereich: 3 $ - 41 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Seit Anfang an legen wir großen Wert auf gutes Essen mit den besten Zutaten und Pizzazubereitung mit echtem Holzofen, der seit jeher mit Buchenholz befeuert wird, selbst der Pizzateig kommt aus eigener Produktion. Besonders berühmt ist unser Salatdressing das unverändert aus einem altem Familienrezept stammt. Besonders wichtig ist uns auch perfektes Service weil wir der Meinung sind, daß dies eines der wichtigsten Punkte eines Speiserestaurantes ist und nur dies die Qualität hebt.
steyr
“Leider nicht "original italienisch..."”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Leider keine Pizza wie in Italien: statt Mozzarella wird großzügig "Schärdinger Pizzakäse" (nachgefragt) verwendet und dementsprechend "schwer" liegt die Pizza jetzt im Magen. Ausserdem schmeckten die Pepperonies leider sehr essighaltig und es dürfte etwas mehr Tomatensauce sein.
Salat war aber frisch und knackig und der Cappuccino gut und die Bedienung freundlich.

Danke, chrisujuhu!

• Ungarisch zuerst
“Super aber hallo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Also ich finde da drinnen alles einfach einzigartig essen, kellner, ambiente, gastfreundlichkeit wow leute geht hin zur don pasquale so ein nahes italien gibt es in bad ischl nicht. Das schön dekorierte lokal sehr sauber, mit salzsteinen am fenster auch für romantische momente, es ist zwar klein aber fein. Überzeugt euch selbst dann wisst ihr wovon ich rede

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
2 Danke, medaandji112!
Bad Ischl, Österreich
“top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

super pizza und pasta, freundliches personal und ein schönes lokal. was will man mehr. gehe regelmässig alleine, mit freunden oder geschäftlich ins Don Pasquale und wurde noch nie enttäuscht

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente