“Ein Gaumenschmaus”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach ein Traum mehr kann man dazu nicht sagen. Alles perfekt abgeschmeckt nett angerichtet und Preis Leistungsverhältnis ist mehr als nur fair. Das Service ist sehr nett und aufmerksam. Alles in allem einfach top und ein MUSS bei jedem Bad Ischl besuch

Besuchsdatum: April 2018
8  Danke, 953simonef!

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Waren an einem Samstag zu Mittag dort und haben drinnen fast freie Tischwahl gehabt. Man muss anmerken, dass zu dieser Zeit der Gastgarten wegen Umbauarbeiten geschlossen war.
Das Personal war von Anfang an zuvorkommend und freundlich. Das Mittagsmenü ist preiswert und umfangreich, sodass man auch mit großem Hunger gut gesättigt wird.
Generell ist die Speisekarte überschaubar und vielfältig. Die Salate sind besonders hervorzuheben.
Da gibt man gern Trinkgeld und kommt auch wieder mal vorbei.

Besuchsdatum: April 2018
7  Danke, theepicures!
Bewertet 22. Januar 2018

Hervorragende Küche, äußerst freundliche Bedienung, tolle Lage und tolles Ambiente! Mit einem Wort PERFEKT!

Besuchsdatum: November 2017
8  Danke, Peter S!
Bewertet 16. Januar 2018

Wir waren unangemeldet mittags dort! Obwohl das Restaurant sehr voll war bekamen wir noch einen Platz! Die Kellnerin war sehr sehr umsichtig und sehr freundlich! Das hervorragende Mittagsmenü bekamen wir trotz vollem Restaurant innerhalb weniger Minuten! Einfach ausgezeichnet!!!!! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Ein spitzen Restaurant in jeder Hinsicht! Wir werden bald wieder kommen jedoch das nächste mal sicherheitshalber einen Tisch reservieren! Freuen uns schon!

Besuchsdatum: Januar 2018
6  Danke, Anlier!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant sehr voll war, war die Bedienung sehr schnell und wir bekamen innerhalb ein paar Minuten unser Mittagsmenü.
Das Essen war ausgezeichnet und wirklich preiswert ( 8,50€ für Hauptspeise und kleinem Dessert).
Zur Mittagszeit würde ich auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Sehr zum weiterempfehlen! :)

Besuchsdatum: Januar 2018
4  Danke, jodsche!

Reisende, die sich Goldenes Schiff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ischl, Oberösterreich

Bad Ischl, Oberösterreich

Sie waren bereits im Goldenes Schiff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!