“Gutes Essen, schnelles Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertung zu La Piazza

La Piazza
Platz Nr. 26 von 47 Restaurants in Bad Ischl
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Salzkammergut
“Gutes Essen, schnelles Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Die "Pizzeria Venezia" in der Schulgasse in Bad Ischl wird von uns regelmäßig besucht, da sie sehr zentral gelegen ist und täglich ein günstiges und sehr gutes Mittagsmenü anbietet.

Die Speisekarte ist sehr umfangreich, schön gegliedert, die Preise absolut in Ordnung und die Portionen genau so, dass man genug hat.
Das Service ist stets um das Wohl der Gäste bemüht.

Besonders toll ist das wirklich günstige Mittagsmenü mit einer täglich abwechselnden Hauptspeise (manchmal sogar 2 Menüs zur Auswahl).

Als Geheimtipp möchten wir den "Insalata mista" nennen - das Dressing ist ein Traum!
Die Nudeln "Abruzzese" mit Ziegenkäse und Spinat sind der Hit!

Für uns eher etwas unbefriedigend ist, dass die Wirtsleute an der Eingangstüre ihren Privattisch haben und man als Gast beim Essen dauernd durch laute Telefonate und lustigen Privat-od. Geschäftsgesprächen gestört wird.

Weiters stört es, dass, wenn man etwas später zum Essen kommt (mittags bis 14 Uhr geöffnet), kurz vor 14 Uhr schon die Lichter abgedreht werden und man als Gast so richtig den Eindruck vermittelt bekommt, endlich zu gehen.

Ansonsten können wir die Pizzeria bestens weiterempfehlen! Danke!

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente