“Mediterran gemütlich”

Salzkammergut
Beitragender der Stufe 4
“Mediterran gemütlich”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Crew kommt aus Syrien und Griechenland, neben Pizza auch griechische Küche. Nette entspannte Atmosphäre. Eline der wenigen Möglichkeiten, in Bad Ischl auch am späteren Abend noch etwas zu Essen zu bekommen. Kaffee ist Spitze (S-Café).

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Odysseus v!

Salzkammergut
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, schnelles Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 27. Januar 2011

Die "Pizzeria Venezia" in der Schulgasse in Bad Ischl wird von uns regelmäßig besucht, da sie sehr zentral gelegen ist und täglich ein günstiges und sehr gutes Mittagsmenü anbietet.

Die Speisekarte ist sehr umfangreich, schön gegliedert, die Preise absolut in Ordnung und die Portionen genau so, dass man genug hat.
Das Service ist stets um das Wohl der Gäste bemüht.

Besonders toll ist das wirklich günstige Mittagsmenü mit einer täglich abwechselnden Hauptspeise (manchmal sogar 2 Menüs zur Auswahl).

Als Geheimtipp möchten wir den "Insalata mista" nennen - das Dressing ist ein Traum!
Die Nudeln "Abruzzese" mit Ziegenkäse und Spinat sind der Hit!

Für uns eher etwas unbefriedigend ist, dass die Wirtsleute an der Eingangstüre ihren Privattisch haben und man als Gast beim Essen dauernd durch laute Telefonate und lustigen Privat-od. Geschäftsgesprächen gestört wird.

Weiters stört es, dass, wenn man etwas später zum Essen kommt (mittags bis 14 Uhr geöffnet), kurz vor 14 Uhr schon die Lichter abgedreht werden und man als Gast so richtig den Eindruck vermittelt bekommt, endlich zu gehen.

Ansonsten können wir die Pizzeria bestens weiterempfehlen! Danke!

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente