“Ägypten Pizza!!!!!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Salzkammergut
“Ägypten Pizza!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Trotz verzweifelter Versuche der Chefin,mit italienischen Floskeln etwas Flair in die plastikblumendekorierte "Pizzaria" zu bringen, kann die Qualität der Küche und des Service in keinster Weise überzeugen. Das ungeschulte Personal, mit Kaugummi !!!!!! im Mund, ist mit jediglicher Art von Bestellung heillos überfordert. Es wirkt desinteressiert und lehnt gaehnend an der Bar (wirklich!!!) es wird bei leeren Gläsern auch nicht mehr mehr nachgefragt! Man kommt sich vor als störe man das Personal bei seiner Ruhe. Die Speisen sind direkt proportional zu der Serviceistung: Pizza hart wenig belegt, wirkt eher bemalt, Dosengemuese!!!! Billigkäse Pizzabrot komplett verbrannt - wurde trotz Beanstandung bei der Chefin verrechnet. Auch am Nebentisch gingen die Speisen wegen Beanstandungen reihenweise wieder in die Küche zurück, wo sie dann nach kurzer Zeit wieder unverändert am Tisch erschienen!!!! Pastagerichte und Salate lieblos geschmacklos. Carpaccio nicht mariniert ausgetrockneter Parmesan usw. Kurz gesagt: Meidet diesen Pseudoitaliener . Mein Vorschlag : Pizzaria Bruendl bei Katrinseilbahn Talstation - beste Pizzen
In Bad Ischl sensationelle Salate

Ambiente
      Essen
4 Danke, Humboldtfreund!

Salzkammergut
“Gutes Essen, schnelles Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die "Pizzeria Venezia" in der Schulgasse in Bad Ischl wird von uns regelmäßig besucht, da sie sehr zentral gelegen ist und täglich ein günstiges und sehr gutes Mittagsmenü anbietet.

Die Speisekarte ist sehr umfangreich, schön gegliedert, die Preise absolut in Ordnung und die Portionen genau so, dass man genug hat.
Das Service ist stets um das Wohl der Gäste bemüht.

Besonders toll ist das wirklich günstige Mittagsmenü mit einer täglich abwechselnden Hauptspeise (manchmal sogar 2 Menüs zur Auswahl).

Als Geheimtipp möchten wir den "Insalata mista" nennen - das Dressing ist ein Traum!
Die Nudeln "Abruzzese" mit Ziegenkäse und Spinat sind der Hit!

Für uns eher etwas unbefriedigend ist, dass die Wirtsleute an der Eingangstüre ihren Privattisch haben und man als Gast beim Essen dauernd durch laute Telefonate und lustigen Privat-od. Geschäftsgesprächen gestört wird.

Weiters stört es, dass, wenn man etwas später zum Essen kommt (mittags bis 14 Uhr geöffnet), kurz vor 14 Uhr schon die Lichter abgedreht werden und man als Gast so richtig den Eindruck vermittelt bekommt, endlich zu gehen.

Ansonsten können wir die Pizzeria bestens weiterempfehlen! Danke!

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente