“Top Spareribs” 4 von fünf Punkten

Küche: mexikanisch
Linz, Österreich
“Top Spareribs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Freundlicher bemühter Service. Einen oder mehrere Besuche wert.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Thomas T!

“Gute Erfahrungen beim Sandwirt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Freundliche Kellner, immer einen Schmäh auf den Lippen, ausgewogene Speisekarte, großzügige Portionen und gute Preise - eindeutig einen Besuch wert!

Danke, Philip T!
Feldbach, Österreich
“Begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Im Rahmenen eines Familienbesuchs in Ischl suchten wir eine Lokalität. Die Gasträume waren hell und freundlich gestaltet. Was mir persönlich sehr gut gefiel war, das die Räume nicht voll gestopft waren mit Tischen und Deko. Das Essen war der Knaller, reichlich und der Geschmak war großartig. Ich war bereits in Deutschland mehrfach in Mexikanischen Restaurants. Würzburg, Miltenberg aber das hier war mit Abstand das beste was ich je mexikanisch gegessen habe.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Valentine1964!