“Angenehmes Ambiente”

Cafe-Bar-Restaurant Sissy
Platz Nr. 26 von 53 Restaurants in Bad Ischl
Küche: österreichisch
Beschreibung: Restaurant - Cafe - Bar Täglich geöffnet.. Durchgehend warme Küche von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr Restaurant: 60 Plätze - Cafe: 90 Plätze Bei Schönwetter im Sommer: Gastgarten mit 40 Plätzen Unsere vielseitige Küche bietet Ihnen: Fisch, Hausmannskost, moderne Küche, Exklusives...
Bewertet 8. Dezember 2013

Im Rondo hat man eine wunderbare Aussicht auf die Traun und den Schröpferplatz zum Kurpark. Speisen schmecken ausgezeichnet. Die Bar und das Kaffeehaus im ehemaligen Hotel Elisabeth, in dem zur Kaiserzeit auch gekrönte Häupter abgestiegen sind, hat den Flair der kaiserzeit erhalten.

1  Danke, Willi P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen ausflug in das schöne bad ischl gemacht.
Wen wir in ischl sind besuchen wir immer das sissy, es war wieder einmal ausgezeichnet, das essen der service das ambiente, einfach alles.
Bis zum nächsten mal.

1  Danke, marianne424!
Bewertet 26. Juni 2013

Sehr unfreundlicher Service. Karten wurden auf den Tisch geknallt. Nach der Frage zum Wein war die Antwort: "Schauen Sie doch in der Karte". Salat war nicht frisch (braune Ränder). Rest so lala. Am Schluss war auf der Rechnung ein Glas Wein zuviel verrechnet und wurde erst nach zweiter Intervention direkt in der Küche zurückbezahlt.

2  Danke, Andreas H!
Bewertet 9. März 2013

Die ältere Service Dame war sehr unfreundlich, besonders als ich eine neue Gabel wollte da Essensreste darauf waren, wurde mir die neue Gabel ohne ein Wort und ziemlich forsch auf den Tisch geknallt! Eine Suppe wurde vergessen, was ja mal passieren kann aber etwas freundlicher könnte man schon darauf reagieren. Das Essen selbst war halb/halb, wir haben schon besser gegessen. Wir füllten uns nicht willkommen und werden dieses Restaurant nicht wieder besuchen.

3  Danke, Manu S!
Bewertet 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Innendeko schöner als beim berühmten Zaunner. Die Preise sind moderat .Das Essen sehr gut . Bedienung immer sehr freundlich auch bei Hochbetrieb.Ein muss in Bad Ischl.

1  Danke, AlfredL988!

Reisende, die sich Cafe-Bar-Restaurant Sissy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ischl, Oberösterreich

Sie waren bereits im Cafe-Bar-Restaurant Sissy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!