“Seit ich das Lokal besuche und das ist schon sehr lange, immer gleich gute Qualität!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Happy Dragon

Happy Dragon
Platz Nr. 22 von 47 Restaurants in Bad Ischl
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Ischl
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Immer wieder ist es ein Genuss im Happy Dragon chinesisch zu essen! Ganz egal, ob man aus den günstigen Mittagsmenü-Vorschlägen auswählt, oder eine der Spezialitäten der Karte probiert, es passt immer.
Erst vor ein paar Tagen entschieden wir aufs Kochen zu Mittag zu verzichten und gingen wieder zu unserem China-Restaurant. Menü (Rindfleisch mit Zwiebel und Curry-Huhn) war wieder eine gute Wahl.
Ganz besonders empfehlenswert sind alle Gerichte mit Ente. Meiner Meinung nach sehr gut "Happy Ente" mit Sauce extra!
Bedienung immer freundlich, Preis/Leistung ist OK. Sehr nett ist es auch an der Traun zu sitzen, obwohl der Verkehr leider vorbeibraust, dennoch entschädigt hier der herrliche Blick in diese schöne Landschaft rund um Bad Ischl und auf die Lehár Villa vis a vis!
Alles in allem immer ein Besuch wert!

Danke, Kurt E!

Chieming
“preiswerter Mittagstisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Nachdem ich bestimmt über ein Jahr nicht mehr chinesich gegessen habe, fand ich die preiswerte Einladung zum Mittagstisch ok.
Bestellte Frühlingsrollen mit Gemüse und die vegetarische Fastenspeise . Alles zusammen für 6.00 Euro.
Waren große Portionen und ich habe nur die Hälfte gegessen. Geschmacklich war es ok.
Die Lage direkt an der Traun, leider fahren aber Auto`s auf der Straße und so ist es nicht ganz so gemütlich. Die Bedienung war freundlich und bemüht.
Ich persönlich empfand es nun eher als mittelmäßig.

Danke, WysockiChieming!
“Wird überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Nachdem wir in der Region um den Wolfgangsee immer typisch österreichisch gegessen hatten, entschlossen wir uns beim Besuch von Bad Ischl das dort ansässige Chinarestaurant zu besuchen. Preislich sehr günstig, aber qualitativ nichts berauschendes. Speisen sind für meinen Geschmack zu stark gewürzt. Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber das reicht leider nicht um dieses Lokal weiter zu empfehlen.

2 Danke, neuhold!
Nijmegen, Niederlande
“Herrlich, zeitlos am Traunufer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Restaurant ist einzigartig. Die Lage ist wunderbar, vor allem bei sonniges Wetter sitzt man am Traunufer und kann in die Ferne schauen, während ein herrliches Essen und mit geliebten Menschen. Die Bedienung ist unglaublich, wenn man nicht zum ersten Mal kommt, wird man wiedererkannt. Die Küche ist grossartig, viel besser als der durchschnittliche Chinese und sehr bezahlbar!

Danke, Inigo2907!
“besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben uns spontan für dieses Lokal entschieden. Nachdem der Eingang alles andere als einladend aussieht, hatten wir keine großen Erwartungen.

Der Service ist 1A - wirklich sehr, sehr freundlich und auch das Essen war sehr, sehr lecker. Die Wartezeit war kurz und wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen.

Preislich ist dieser Chinese auch fair!!

Definitiv weiterzuempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2014