“Herrlich, zeitlos am Traunufer”
Bewertung zu Happy Dragon

Happy Dragon
Platz Nr. 28 von 48 Restaurants in Bad Ischl
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Restaurant ist einzigartig. Die Lage ist wunderbar, vor allem bei sonniges Wetter sitzt man am Traunufer und kann in die Ferne schauen, während ein herrliches Essen und mit geliebten Menschen. Die Bedienung ist unglaublich, wenn man nicht zum ersten Mal kommt, wird man wiedererkannt. Die Küche ist grossartig, viel besser als der durchschnittliche Chinese und sehr bezahlbar!

Danke, Inigo2907!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben uns spontan für dieses Lokal entschieden. Nachdem der Eingang alles andere als einladend aussieht, hatten wir keine großen Erwartungen.

Der Service ist 1A - wirklich sehr, sehr freundlich und auch das Essen war sehr, sehr lecker. Die Wartezeit war kurz und wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen.

Preislich ist dieser Chinese auch fair!!

Definitiv weiterzuempfehlen!!!!

Danke, BrendaChenowith!
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für chinesisches Essen sehr zu empfehlen. Man wird wirklich nett bedient und das Essen ist sehr lecker. Die Preise stimmen und sind fair. Einziges Manko ist für mich das Ambiente.

1  Danke, Dominik W!
Bewertet am 18. März 2014

Das Chinarestaurant liegt sehr günstig im Zentrum. Gutes Essen, Preise passen; Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal selber wirkt etwas düster - im Sommer gibts Plätze im Freien direkt an der Traun.

Danke, ressi2014!
Bewertet am 2. März 2014

Zurecht die Nummer 1 in Bad Ischl. Große Auswahl, beste Qualität, alles immer frisch zubereitet (Vorteil: kein Buffet!). Kommt auf den Tisch genauso, wie es sein soll. Chefin und Koch sehr bemüht und freundlich. Preise mehr als in Ordnung. Zum Wohlfühlen!

Danke, lacknerpe!