“Immer wieder einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Dragon

Happy Dragon
Adalbert-Stifter-Kai, Bad Ischl, Österreich
Platz Nr. 16 von 45 Restaurants in Bad Ischl
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Ischl, Österreich
“Immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren konstant gute Qualität und annehmbare Preise. Ambiente im Restaurant ist Top und sehr authentisch. Kann das Lokal bedenkenlos empfehlen

Danke, MrNooto!

Bad Aussee, Österreich
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einzigartig ist das richtige Wort für bereits 30 Jahre an konstant guter Qualität, Freundlichkeit und Kompetenz, ich freu mich auf die nächsten 30 Jahre!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GKBA!
Bad Ischl
“Eines der besten Chinarestaurants im Salzkammergut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Happy Dragon zahlt sich immer aus, ob schnell auf ein Menü zu Mittag mit Vor- und Hauptspeise, oder zur netten gemütlichen Familienfeier mit Peking Ente, es lohnt sich immer!
Immer freundliches Personal, besonders bemüht ist die Chefin. Küche immer gut, waren noch nie enttäuscht!
Von Jung bis alt, die Familie geht immer gerne hierher!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kurt E!
“Echt gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Einfach lecker, sehr freundliche Personal, zwei mal besucht innerhalb zwei Tage, immer noch gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, verd1018!
Austria
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuche ich immer wieder dieses Restaurant und ich wurde noch nie enttäuscht. Frau Chen begrüßt die Gäste mit einer seltenen Herzlichkeit, man fühlt sich immer willkommen. Die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis sind erstklassig. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet und der kleine Gastgarten am Ufer der Traun lädt bei schönem Wetter zu gutem Essen in angenehmer Umgebung ein. Für mich und meine Familie das beste China-Restaurant in der ganzen Umgebung!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, haiden!