“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Dragon

Happy Dragon
Platz Nr. 20 von 45 Restaurants in Bad Ischl
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bad Aussee, Österreich
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einzigartig ist das richtige Wort für bereits 30 Jahre an konstant guter Qualität, Freundlichkeit und Kompetenz, ich freu mich auf die nächsten 30 Jahre!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GKBA!

Bad Ischl
“Eines der besten Chinarestaurants im Salzkammergut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Happy Dragon zahlt sich immer aus, ob schnell auf ein Menü zu Mittag mit Vor- und Hauptspeise, oder zur netten gemütlichen Familienfeier mit Peking Ente, es lohnt sich immer!
Immer freundliches Personal, besonders bemüht ist die Chefin. Küche immer gut, waren noch nie enttäuscht!
Von Jung bis alt, die Familie geht immer gerne hierher!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Kurt E!
“Echt gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Einfach lecker, sehr freundliche Personal, zwei mal besucht innerhalb zwei Tage, immer noch gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, verd1018!
Austria
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuche ich immer wieder dieses Restaurant und ich wurde noch nie enttäuscht. Frau Chen begrüßt die Gäste mit einer seltenen Herzlichkeit, man fühlt sich immer willkommen. Die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis sind erstklassig. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet und der kleine Gastgarten am Ufer der Traun lädt bei schönem Wetter zu gutem Essen in angenehmer Umgebung ein. Für mich und meine Familie das beste China-Restaurant in der ganzen Umgebung!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, haiden!
Salzkammergut
“Tolles China-Restaurant, sehr gutes Essen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das China-Restaurant liegt direkt an der schönen Traun in Bad Ischl (Fluß) und ist zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar.

Der Eingang ist etwas schwer zu finden, aber am Besten fragt man nach dem Lokal "Augustin Huber" - gleich daneben findet man das Restaurant.

Der Gastraum ist sehr groß und besteht aus 2 separaten Räumlichkeiten, im Inneren des Restaurants ist fast kein Tageslicht zu sehen, aber alles ist sauber und gemütlich, chinesisch eingerichtet.

Die Speisekarte enthält alles, was man sich in einem China-Restaurant vorstellt bzw. kennt, wir möchten aber wirklich bestätigen, dass das Essen dort nicht nur ausgezeichnet schmeckt, sondern auch sehr schnell serviert wird und preislich günstiger ist als in vielen andere China-Restaurants, die wir kennen.

Das Servicepersonal ist immer höflich und sehr zuvorkommend, man bemüht sich, sauber Deutsch zu sprechen und Idas Lächeln der Damen im Service ist nicht künstlich.

Acht Schätze schmecken hier sehr gut, aber auch Ente (Peking Art) und Fisch ist immer toll.

Vor allem die Hummer-Chips haben uns umgehauen - total frisch und knusprig, kein Fett-Geschmack wie anderswo!

Küche: Sehr gut!
Service: Sehr gut!