“Sehr guter Saibling, unerfahrene Bedienung”
Bewertung zu Cafe-Restaurant Wild`s Kaiserstube - GESCHLOSSEN

Cafe-Restaurant Wild`s Kaiserstube
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juni 2012

An einem heissen Tag wie gestern waren wir sehr erfreut über den schattigen Gastgarten. Der Fisch war wie am Telefon zugesichert fangfrisch und köstlich. Dazu guter Weisswein, schöner Blick auf die alte Kirche. Das einzge Manko: ein junger, an sich nicht unfreundlicher aber ziemlich unerfahrener und ungeschickter Kellner. Ich war hin und hergerissen zwischen mütterlicher Nachsicht und der fiesen Freude des zahlenden Gastes, bei schlechtem Service besonders "schwierig" zu werden.... Schließlich siegte ersteres, wir filetierten unsere Fische selber, schenkten uns selbst Wasser nach, fragten nicht nach Pfreffer und Salz, warteten lange geduldig auf ein zweites Glas Wein und stimmten der knabenhaft unerfahrenen, ländlich intonierten Frage: "Passt eh ois ?" mit "Ja danke alles wunderbar!" zu. Wir verzichteten allerdings auf Kaffee und Dessert, weil unser junger Kellner eher vermittelte, dass wir mit einem längeren Aufenthalt sein Freitag Abend Programm sensibel durcheinander bringen würden... Als Befürworterin des Inhalts in der ewigen Form versus Inhalt Debatte bin ich geneigt, trotzdem eher vier Punkte zu vergeben.

Danke, Mizzi_Bergmann!

Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren schon öfters im Restaurant Wild´s Kaiserstube Essen. Wir haben nie lange auf die Getränke oder Speisen gewartet. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Und die Küche kocht auf Haubenniveau. Wir besuchen dieses Lokal immer wieder gerne Sie bieten auch tolle Mittagmenüs an. Die Speisekarte wird immer wieder verändert und wieder findet man neue Tolle Gerichte darauf.

Danke, kathi_lettner!
Bewertet am 16. März 2011

Ich war nun mehrmals dort Essen, ob nur mittags schnell ein Mittagsgericht oder auch abends auf Gemütlichkeit.
Ich/Wir waren immer äusserst zufrieden. Egal ob Service, Qualität der Speisen, Wartezeit, Getränke/Weinangebot, Freundlichkeit - es hat immer alles sehr gut gepasst.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen, selbst gehe ich natürlich weiterhin dort essen!

Danke, Nussione!
Bewertet am 14. März 2011

Das Restaurant war für mich und meine Frau eine totale Überraschung. Es ist nicht, wie etwa das Wort "Kaiserstube" vermuten lassen könnte, ein weiterer in dieser Region unzählig vorhandener Versuche, den Kaiser als diffus vorhandenen Werbeträger zu verwenden, sondern es ist der Gast, der sich dort als "Kaiser " behandelt fühlen darf.
Das Ambiente ist sehr geschmackvoll - eine Fusion der älteren Bausubstanz mit modernen Elementen. Die konsumierten Speisen waren sehr schön angerichtet, haben ausgezeichnet geschmeckt und haben auch gezeigt, dass wichtige Erkenntnisse der Ernährungslehre am Koch nicht "spurlos" vorübergegangen sind. Die Kellnerin war sehr freundlich und war durch ihre unauffällige Präsenz für Nachbestellungen immer rasch erreichbar.
Die WC Anlagen machten einen sehr sauberen Eindruck und zeigten, dass den Besitzern sowohl leibliches Wohl als auch Hygiene für deren Gäste ein Anliegen ist.
Die Preise kann man in Anbetracht der gebotenen Leistung als wirklich moderat bezeichnen, und so ist das Lokal für meine Frau und mich eine klare Empfehlung und auch ein Geheimtipp. Letzteres könnte noch länger so bleiben denn wenn es einen Kritikpunkt geben kann, dann ist es die Sichtbarkeit von der Strasse. (Bin 2 Mal vorbeigegangen) Da sich die Räumlichkeiten im ersten Stock befinden, ist das Lokal einfach nicht erkennbar, und darum sollte mit einer etwas auffälligeren Reklametafel, zu Gunsten der Werbewirksamkeit auf den, ansonsten vorhandenen guten Geschmack verzichtet werden.

1  Danke, Geniesser050!
Bewertet am 8. Februar 2010

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und jeder war mit seinem Essen sehr zufrieden. Wir wurden darauf hingewiesen, dass die Portionen eher gross sind und wir von jedem Gericht auch eine kleine Portion haben können. Ich war von dem freundlichen Kellner und über diese Seviceleistung sehr beeindruckt. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

1  Danke, Putzlindau!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Wild`s Kaiserstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ischl, Oberösterreich