“Nach Thermenbesuch”

Konditorei Zauner
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bad Ischl
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Eine Einkehr nach dem Thermen Besuch in die Konditorei Zauner war unerlässlich. Bei Kaffee und Süßigkeiten stärkten wir uns vor der Heimreise. Es mundete uns ausgezeichnet.

Danke, gf1952wf!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein Tipp für alle, die Österreichs kulturellen Wurzeln suchen. Das Lokal trifft hinsichtlich Mehlspeisen und Flair die Lebenskultur der Österreicher.

Diese Konditorei in der Fußgängerzone ist gleichzeitig ein typisches Cafe nach österreichischer Tradition.

Danke, LeopoldSchneider!
Bewertet 12. März 2018

Nach dem Umbau wieder im März eröffnet und so wie gewohnt hervorragende Mehlspeisen und sonstige Gustostückerl gepaart mit perfekten Service. Was will man mehr? Preislich auch OK für das Gebotene! Ambiente wie man es sich für die k.u.k Konditorei erwartet aber eben im neuen Glanz.

Danke, Heinz S!
Bewertet 4. März 2018

Schönes Cafe aber leider sehr überlaufen
Alles in allem etwas überspitzt aber immer einen Besuch wert

Danke, FranzFrey!
Bewertet 15. Februar 2018

Herrlich altmodische Atmosphäre - eine fantastische Auswahl von Kuchen und Getränken, feine Speisekarte. Einfach ein herrlicher Ort zum Treffen, Plaudern, Essen, Geniessen! Höchst empfehlenswert.

Danke, kkkk512!