“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Konditorei Zauner

Konditorei Zauner
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bad Ischl
Küche: österreichisch, Café, europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Die ausgewiesenen K und K (Kaiser und König) Konditoreien leben wohl nur noch von ihrem einstigen Ruf. Wir haben 6 verschiedene Kuchen probiert, einfach um uns einmal durch zu testen. Leider hätten wir das wirklich nicht gemusst, weil alles gleich geschmeckt hat. Apfelkuchen, Sacher-Torte, Creme Schnitte etc. alle den selben faden Teig und die selbe langweilige Vanillecreme. Das einzig gute ist der Kaffee und das doch sehr schöne Ambiente. Und ein großes Lob an den Service! Preis- Leistung ist viel zu überteuert!

• Aufenthalt Mai 2014
      Essen
1 Danke, Ingrid04!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Speyer, Deutschland
“Sehr gute Mehlspeisen, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben die Kuchen sehr genossen, waren sehr gut! Dazu gab es klassische Kaffeehausmusik von einem live Trio am Samstagnachmittag .Im Inneren klassisches Kaffeehausinterieur, draußen sitzt man sehr schön am Fluss Ischl. Der junge Kellner sollte zwar noch ein wenig nach geschult werden, um etwas zuvorkommender zu servieren. Insgesamt haben wir den Besuch sehr genossen und werden wieder hin gehen. Preis -Leistungsverhältnis ist wirklich angemessen.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Biodoc2013!
Chieming
“Hat für mich an Charme verloren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Konditorei Zauner hat in diesem Jahr einen neuen Anbau gemacht. In diesem Anbau sind die Toiletten untergebracht. Gut daran ist , dass Sie für behinderte Menschen gut geeignet sind.
Schlecht für mich- sie sind sehr modern gestaltet worden, der Charme geht dadurch verloren für mich. Der ganze Anbau ist modern und nüchtern und absolut nicht mein Geschmack.
Dieser Trend setzt sich in Bad Ischl fort. Für mich ist das sehr zu bedauern, denn gerade das Alte machte für mich den Reiz dieser Stadt und Konditiorei aus.
Die Erdbeercremeschnitte war gut die Bedienung war n diesem Tag nicht besonders freundlich, auch sehr ungewohnt für diese Konditorei.

• Aufenthalt Mai 2014
      Essen
1 Danke, WysockiChieming!
Mödling, Österreich
“Kult”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Konditorei Zauner ist unzertrennlich mit Bad Ischl verbunden - Zauner Stollen, Zauner Kipferl kennt man überall; an der Espanade ist es schwierig, ein Platzerl zu ergattern (das neue WC-Häuserl als neues Wahrzeichen von Ischl?), in der Stadt nostalgisches Ambiente, freundlicher Kellner, gute Mehlspeise... perfekt für einen Nachmittag im Kaffeehaus (18.00 ist Sperrstund´)

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Sabine H!
Eggenfelden, Deutschland
“Zucker, mehr Zucker, Zauner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein Rueblikuchen, der geschmacklich nur aus Zucker besteht, eine ebensolche Esterhazy Torte, ein Marzipanwürfel mit Bisquitfüllung undter einer so harten, massiven Zuckerhaut, daß man ihn nur als Ganzes schlucken könnte, wenn man wollte. Was man aber wegen des ausschließlichen Zuckergeschmacks lieber bleiben läßt. Tradtion des "Zuckerbäckers" in ihrer wirklich schlimmsten Art.
Nur die Tradition läßt die Besucher strömen. Leider nicht die Qualität.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Karl S!