“Wie damals”

Konditorei Zauner
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bad Ischl
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 19. April 2014

Ambiente wie "früher" und freundliche Bedienung.
Mehlspeisen gut aber preislich könnten diese etwas günstiger oder größer sein.
Zaunerstollen sehr empfehlenswert und ein nettes Mitbringsel aus Bad Ischl.

• Ambiente
1  Danke, MIA4178!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

Seit Jahren einfach spitze in der Auswahl und der Qualität. Immer freundliche und schnelle Bedienung. Ein Paradies für Liebhaber von süßen Sachen. Und DER Zaunerstollen. Unübertroffen

1  Danke, Guenther H!
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Da diese Jahreszeit zum Draussensitzen einlädt, sollte man dies auch nützen, so fern man noch Platz findet da diese Idee viele haben.

Der Platz ist direkt am Fluss und sehr schön, man sitzt in einer schönen Kulisse und genießt süße Konditorschmankerl oder Eis wie nirgens anderswo in Ischl.

Die Küche ist gehoben, der Service sehr freundlich und höflich, aber dementsprechend auch die Preise höher, aber tragbar.

Ich empfehle es jedem der Bad Ischl mal besuchen möchte.

1  Danke, Alexneumayr!
Bewertet am 29. März 2014

Durch eine Empfehlung sind wir auf "den Zauner" aufmerksam geworden. Die Kontitorei und das Cafe sind vom Ambiente her einmalig. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen wieder!

• Ambiente
1  Danke, Agraroekonom!
Bewertet am 15. März 2014

Ambiente wie aus der Kaiserzeit, man kann sich vorstellen, dass der alte Kaiser jederzeit bei der Türe hereinkommt. Vitrinen voll mit Köstlichkeiten, es fällt schwer eine Auswahl zu treffen, jedoch Kaisertorte und Haustorte absolut empfehlenswert!!

1  Danke, Margarita L!