“Sehr viel Trubel, gute Küche aber auch dementsprechende Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Konditorei Zauner

Konditorei Zauner
Pfarrgasse 7, Bad Ischl 4820, Österreich
43 (06132) 23310-20
Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Bad Ischl
Küche: österreichisch, europäisch, deutsch, Café
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Fischau, Österreich
“Sehr viel Trubel, gute Küche aber auch dementsprechende Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Da diese Jahreszeit zum Draussensitzen einlädt, sollte man dies auch nützen, so fern man noch Platz findet da diese Idee viele haben.

Der Platz ist direkt am Fluss und sehr schön, man sitzt in einer schönen Kulisse und genießt süße Konditorschmankerl oder Eis wie nirgens anderswo in Ischl.

Die Küche ist gehoben, der Service sehr freundlich und höflich, aber dementsprechend auch die Preise höher, aber tragbar.

Ich empfehle es jedem der Bad Ischl mal besuchen möchte.

1 Danke, Alexneumayr!

• Hebräisch zuerst
“Sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Durch eine Empfehlung sind wir auf "den Zauner" aufmerksam geworden. Die Kontitorei und das Cafe sind vom Ambiente her einmalig. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Agraroekonom!
“Köstliche Verführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ambiente wie aus der Kaiserzeit, man kann sich vorstellen, dass der alte Kaiser jederzeit bei der Türe hereinkommt. Vitrinen voll mit Köstlichkeiten, es fällt schwer eine Auswahl zu treffen, jedoch Kaisertorte und Haustorte absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Margarita L!
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Da kommt man schwer dran vorbei.
Wir haben die Konditorei erst an unserem vorletzten Tag entdeckt, so haben wir einiges an Kalorien gespart.
Alles einfach lecker

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kurt K!
“Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, zuvorkommend aber auch teuer. Man zahlt einfach den Namen "Zauner". Für einen besonderen Ausflug oder Anlass genau richtig. Für einen schnellen Kaffee so zwischendurch aber zu über kandidelt

1 Danke, matmoe123!