“Sehenswert!”

Konditorei Zauner
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bad Ischl
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 29. März 2014

Durch eine Empfehlung sind wir auf "den Zauner" aufmerksam geworden. Die Kontitorei und das Cafe sind vom Ambiente her einmalig. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen wieder!

• Ambiente
1  Danke, Agraroekonom!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2014

Ambiente wie aus der Kaiserzeit, man kann sich vorstellen, dass der alte Kaiser jederzeit bei der Türe hereinkommt. Vitrinen voll mit Köstlichkeiten, es fällt schwer eine Auswahl zu treffen, jedoch Kaisertorte und Haustorte absolut empfehlenswert!!

1  Danke, Margarita L!
Bewertet 9. März 2014

Da kommt man schwer dran vorbei.
Wir haben die Konditorei erst an unserem vorletzten Tag entdeckt, so haben wir einiges an Kalorien gespart.
Alles einfach lecker

1  Danke, Kurt K!
Bewertet 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, zuvorkommend aber auch teuer. Man zahlt einfach den Namen "Zauner". Für einen besonderen Ausflug oder Anlass genau richtig. Für einen schnellen Kaffee so zwischendurch aber zu über kandidelt

1  Danke, matmoe123!
Bewertet 2. Februar 2014

Vorteil: die große Auswahl von verführerischen Süßigkeiten. Nachteil: die große Auswahl von kalorienreichen Süßigkeiten

1  Danke, Lufti2013!