“Freundlich”

Konditorei Zauner
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bad Ischl
Küche: österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Linz, Österreich
“Freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, zuvorkommend aber auch teuer. Man zahlt einfach den Namen "Zauner". Für einen besonderen Ausflug oder Anlass genau richtig. Für einen schnellen Kaffee so zwischendurch aber zu über kandidelt

1 Danke, matmoe123!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Immer wieder einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Vorteil: die große Auswahl von verführerischen Süßigkeiten. Nachteil: die große Auswahl von kalorienreichen Süßigkeiten

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Lufti2013!
Bad Ischl, Österreich
“Kaiserstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Das Cafe Zauner in der Pfarrgasse ist die die Nummer eins unter den Caféhäusern.eine Beurteilung möchte ich aber für das Restaurant in der Esplanade abgeben.Das Haus liegt an der Traun,und hat ein Traumhaftes Ambiente.Man ißt hervorragend und die Bedienung ist sehr freundlich.Mit einem Wort-Dieses Haus ist zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, manfredm8!
Mühlheim am Main, Deutschland
“Schönes Kaffeehaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Von Ortskennigen wurden wir in unserem Urlaub zum Zauner gebracht. Ein richtiger Kaffeehaus-Besuch müsse sein!
Wenn man die Konditorei betritt fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt. Es ist wundervoll traditionell eingerichtet und dekoriert. Und dazu: man weiß garnicht, was man zuerst probieren soll! Sowohl die Heißgetränke, als auch die Backwaren waren 1A zubereitet und durch die Bank weg was ganz feines! Ich habe mir sagen lassen, dass es dort besonders schön sei, wenn der Pianospieler da ist.
Bei meinem nächsten Österreichbesuch muss ich auch wieder zum Zauner!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 88Jess!
Bad Ischl
“Familienessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

das Restaurant ist 200m vom Kaffee Zauber entfernt, wunderschön an der Traun Esplanade. das Essen war köstlich, die Salate frisch und knackig und die Mehlspeisen sind beim K u K Hofbäcker sowieso ein Traum. Das Ambiente kostbar und immer top. Tischtücher und Servietten aus Leinen, Sessel und Bänke wirken immer wie neu, keine Abnutzung, kein Fleck, alles perfekt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Reservierung umbedingt erforderlich, es lohnt sich auch eine etwas weitere Anreise, denn Bad Ischl, sowie das gesamte Salzkammergut ist sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Putzlindau!