“Mein Lieblingsplatz in Bad Ischl”
Bewertung zu Konditorei Zauner

Konditorei Zauner
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bad Ischl
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 6. September 2012

Es gibt für mich bisher keine bessere Konditorei, wie die Konditorei Zauner in Bad Ischl. Es gibt zwei Cafe´s. Mein Lieblingsplatz ist die Konditorei in der Esplanade an der Traun.Bei schönem Wetter im Monat Mai an der Traun zu sitzen und ein gutes vegetarisches Essen beim Zauner zu genießen ist ein Genuß für den Gaumen und für meine Seele. Anschließend noch ein Eis oder ein Stück Sachertorte oder eine andere Mehlspeise rundet das Essen ab. Das Ambiente ist voll mein Geschmack( wie zur Kaiserszeit(. Das Personal ist meistens sehr freundlich und bemüht. Die Tischdecken sind stets sehr gut gebügelt und gestärkt. Es gibt Stoffservietten. Ein großes Lob! Außerdem muß man die Sauberkeit erwähnen. War einmal in Bad ischl in einer anderen Konditorei, wor die Regale voller Staub waren da schmeckt es mir nicht. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal!
Schön finde ich für mich auch, das es dort auch älteres Personal gibt.

1  Danke, WysockiChieming!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Konditorei Zauner
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2012

Bin wegen dem bekannten Namen hingegangen und war durchaus positiv überrascht. Die Bedienung rasch und freundlich. Die Getränke sind nicht überteuert. Sehr bemüht k.u.k. -Flair, aber zum Glück nicht überkitschig sondern relativ geschmacksvoll. Die Süßspeisen schmecken nicht überdurchschnittlich gut aber auch nicht schlecht. Es gibt zwei Zauners im Bad Ischl. Ich finde die andere an der Uferseite schöner

1  Danke, sweetien!
Bewertet am 23. August 2012

Zauner und Bad Ischl gehören zusammen. Da wir über Jahrzehnte immer wieder beim Zauner in Bad Ischl eingekehrt sind, haben wir in letzter Zeit doch einen Qualitätsrückgang bemerkt. Vielleicht weil es bereits überall hervorragende Konditoreien gibt und dadurch die Einmalikeit des Zauner nicht mehr so entscheidend ist. Das Service hat leider stark nachgelassen. Das ist schade.

1  Danke, jetzi013!
Bewertet am 21. August 2012

Lange Wartezeiten an der Kassa möglich, aber Qualität ausgezeichnet, leider schon um 18 Uhr Sperrstunde. Eher ungewöhnlich und unangenehem, wenn man noch im Freien sitzt und der Kellner stellt die Sessel übereinander am Nebentisch.

1  Danke, Eva N!
Bewertet am 19. August 2012

Ein kleiner Mittagsstopp auf der Terrasse der Konditorei Zauner, sehr nettes Ambiente. Auf Grund der Hitze haben wir Eis bestellt, einmal gesmischter Becher und einen Zauner Becher, dieser war riesig - und unglaublich lecker. Mit Zaunermasse, Schoko-, Haselnuss- und Zaunereis. Ich habe selten so einen guten und harmonischen Eisbecher gegessen. Es ist fast tragisch, dass Bad Ischl so weit entfernt ist, ansonsten würde ich wahrscheinlich täglich vorbeischauen :) auf ein Eis oder eine Mehlspeise.

1  Danke, Nina S!