Booking.com
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Ein wunderbares Hotel mit einer gelungenen Mischung aus klassisch elegant und modern! Ausgezeichnete Küche und extrem freundliches Personal! Es bleibt kein Wunsch offen! Perfekte Lage um Bad Ischl und die Umgebung zu erkunden! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, veronikah857!
Bewertet vor 4 Wochen

hotel ist sehr schön! essen hervorragend. mitarbeiter sehr freundlich.
großes manko: das WLAN!! kein vernünftiges arbeiten möglich, da verbindung ständig ausfällt bzw. gar nicht zu stande kommt oder extrem langsam ist!
in jedem urlaubshotel in der türkei, griechenland oder italien funktioniert das, im 4****S hotel leider nicht. auch 3 reklamationen änderten nichts!

auch nicht ganz ok: das "brunch-buffet" um halb 11 wird von frühstück auf brunch gewechselt. dieses buffet hat mit brunchen wenig bis nichts zu tun. (2 suppen, salat, kuchen)

Danke, spockooe!
Bewertet vor 4 Wochen

Helles freundliches Hotel in bester Lage, alle Räume sehr sauber, zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich als Gast willkommen und äußerst wohl. Die Zimmer sind freundlich, bequem und sehr zweckmäßig eingerichtet, mit Zirbenholz und wunderschönem Holzfußboden. Die Betten sind bequem, auf Wunsch kann man jederzeit noch Matratzenauflagen und andere Kopfkissen erhalten. Mahlzeiten werden in der wunderschönen Villa eingenommen. Angenehm haben wir empfunden, dass alle Gäste die "3 Gs" vorzeigen mussten und sich dann jedoch im Hotel ohne Maske bewegen konnten.

Danke, gisa k!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt in der Villa Seilern war wirklich ein reiner Genuss, Das Personal ist überaus zuvorkommend und sehr kompetent. Das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen. Besonders auf Lokalität und Saisonalität wird großes Augenmerk gelegt. Ein Haus wo sich der Gast echt verwöhnen lassen kann,

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, X2105MWingridh!
Bewertet am 8. August 2021

Besonders hervorheben möchte ich das Küchenpersonal, das auf Nahrungsmittelallergiker, wie mich, eingeht, wie ich es anderswo noch nie erlebt habe. Es werden eigene Gerichte und Nachspeisen gezaubert, das Essen wird speziell angerichtet,...
Das gesamte Personal ist hilfsbereit, geduldig und sehr freundlich.
Das Haus ist sauber und Hygiene wird großgeschrieben.
Das therapeutische Angebot kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gut finde ich auch, dass auf Nachhaltigkeit und Regionalität geachtet wird.

Danke, U4243SLbrigitted!