Villa Seilern Vital Resort
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Mai 2014

ich machte eine gesundheitsvorsorge über die merkur versicherung. die zusammenarbeit zwischen hotel und merkur funktionierte ausgezeichnet. das hotel ist einfach gesagt fantastisch. fazit: man will wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, wolfreise!
Bewertet 31. März 2014

Wir haben das Bonus Paket "Romantik Tage" gebucht.
In diesem Paket ist eine 20-minütige Massage enthalten (sehr gut!!!), ein Prosecco auf dem Zimmer (sehr schön angerichtet, mit Kerzen) und ein ganz tolles Candlelight Dinner (sehr romantisch, mit Rosenblättern und Kerzen).

Das Essen/Buffet/4-Gänge Abend war sehr, sehr gut. Wer auf seine Ernährung achtet und gern gesund isst, ist hier genau richtig.

Die Küche ist sofort auf meine Lebensmittelunverträglichkeit eingegangen, was mir natürlich sehr wichtig war.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (auch wenn Bad Ischl nicht sehr groß ist), man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen!

Einen Punkt hätte ich, den man anmerken könnten - der Spa Bereich könnte statt bis 21 Uhr bis 22 Uhr geöffnet haben. Aber ansonsten auch kein Problem!

Jederzeit wieder gerne!!!

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer mit Südseite nehmen, wenn man die Sonne liebt, ist man da richtig aufgehoben.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabrina N!
Bewertet 15. März 2014

Ich war zum zweiten Mal in der Villa Seilern, dieses Mal mit meiner Mutter. Empfang, Verpflegung, Zimmer, Saunalandschaft, Betreuung alles perfekt. Äußerst angenehme, gepflegte, ruhige und freundliche Atmosphäre im gesamten Hotelbereich, daher idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen, angenehme erholsame Tage zu verbringen und dennoch etwas für das körperliche Wohlbefinden zu tun. Besonders erfreulich die weitgehend regionale, saisonale und biologische Küche, die auf hohem Niveau zubereitet und serviert wird. Weiterer Pluspunkt - wir hatten Ende Februar traumhaftes Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen und Blick auf die herrliche schneebedeckte Bergwelt. Rundum verbrachten wir wunderschöne Tage!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind heller und in den Wintermonaten sonniger.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Margarita L!
Bewertet 18. Februar 2014

Service, Verpflegung, Unterkunft - einfach hervorragend! DasAmbiente passt einfach zu der Kaiserstadt. Prachtvoll schmiedet sich der Neubau des Hotelkomplexes um die historische Villa Seilern. Auch der Wellnessbereich ist nahezu perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, uliber!
Bewertet 18. Februar 2014

Ein Wochenende zum Entspannen und verwöhnen lassen, kulinarische Hochgenüsse, aufmerksame Betreuung, liebevolle Details und Überraschungen zum Valentinstag, gepflegtes Ambiente, wunderbarer SPA Bereich... das alles erwartet einen in der Villa Seilern im schönen Bad Ischl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LeelaLuna!