“Wunderbar”

Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Ischl
Bolzano
“Wunderbar”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte in der Villa Seilern und haben den Aufenthalt total genossen. Sehr schöne ruhige Zimmer (man hört gar nichts vom Nachbarn) und das ausgezeichnete Essen werden uns lange in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, viaggiare10!

Linz, Österreich
Bewertet am 26. Januar 2014

ich habe eine Kurzkur-Woche mit Schwerpunkt Wirbelsäule absolviert und bin sehr begeistert vom hohen Niveau der Therapeuten, im Bereich der Gymnastik genauso wie bei Massage-behandlungen. Dazu bietet das Haus sehr schöne Räumlichkeiten, und ausgezeichnete Küche.
Wenn das Wetter nicht zu Wanderungen einlädt, gibt es im Haus genügend Angebot für individuelles Fitness-Training im Fitness-Studio oder Bad. Auch der Wellnessbereich lässt keine
Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, liselotte e!
Bad Ischl, Österreich
Bewertet am 26. Januar 2014

Ich wohne in Ischl und habe das 1. Mal im Rahmen der Merkur-ego4you teilgenommen. Ich genoss die tolle Wellnessoase , die ausgezeichnete Küche mit dem gut geschulten , freundlichen Personal . Ich werde sicher wieder kommen .

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Eva H!
Taufkirchen an der Pram, Österreich
Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war das erste mal Gast in der Villa Seilern und habe mich rundum wohlgefühlt. Sehr schöne Zimmer, modern und doch gemütlich. Hervorzuheben ist das freundliche, kompetente Personal, sowohl in der Gastronomie, als auch im Therapiebereich. Tolle Wellness-Oase. Besonders entspannend nach Sauna und Dampfbad die Lesestunde bei offenem Kamin im "Wohnzimmer" des Ruhebereichs. Ebenso großartig wurde ich kulinarisch verwöhnt. Ein ganz großes Lob der Küche. Ein kleines Minus in einem "Vital" Resort die n i c h t rauchfreie Bar.
Alles in allem aber eine traumhafte Woche !

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, elfi_loher!
Linz, Österreich
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe soeben mit meiner Gattin eine Woche in der Villa Seilern verbracht. Ein exzellentes Haus mit entsprechendem Ambiente. Die Wellnessoase ist äußerst großzügig und bietet perfekte Entspannung und Erholung. Die Küche bietet "biologisch angehauchte Spezialitäten" auf hohem Niveau und sehr geschmacklich. Das Personal ist zur Gänze sehr freundlich und engagiert.
Ein absolut empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Falls möglich, nehmen Sie Zimmer in den oberen beiden Etagen (2. bzw. 3. Stock) und nicht im vordere ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, zinnhan!
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

im rahmen der merkur-recreation bereits zum 2. mal in diesem hotel genoss ich die ausgezeichnete küche, das freundliche personal, den schönen wellnessbereich und die ruhe.
ein empfehlenswertes hotel, in das man gerne wiederkommt.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Veronika R!
Leonding, Österreich
Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm, entspannend und erholsam. Gegenüber früheren Aufenthalten ist erfreulich anzumerken, dass sich das Service im Restaurant deutlich verbessert hat. Auch die Küche präsentierte sich nunmehr einem 4 * Hotel entsprechend.
Das Service an der Rezeption war, wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend.
Als Kritikpunkt bleibt anzumerken, dass es einem 4* sup. Gesundheitsresort durchaus angemessen wäre, wenn im gesamten Haus Rauchverbot wäre, wenigstens aber eine abgeschlossene Raucherlounge existieren würde (die Türe zum Raucherbereich Bar war leider immer geöffnet und der Nichtraucherbereich Lobby verraucht).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Otto-Werner S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ischl.
Hotel Goldenes Schiff
Nr. 2 von 4 in Hallstatt
Hotel Cortisen am See
Hotel Cortisen am See
Nr. 2 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Villa Seilern Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Seilern Vital Resort

Unternehmen: Villa Seilern Vital Resort
Anschrift: Taenzlgasse 11, Bad Ischl 4820, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Ischl
Bar/Lounge Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Ischl
Preisspanne pro Nacht: 233€ - 423€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Seilern Vital Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Seilern Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Seilern Vital Hotel Bad Ischl
Villa Seilern Vital Hotelanlage