Landhotel Hubertushof
  • Restaurant
Hotel Lindwurm(Bad Goisern)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013

Durch einen spontanen Entschluss sind wir im Hubertushof gelandet. Das Hotel ist sehr nett und irgendwie verwinkelt angelegt. Unser Zimmer war im 2. Stock mit Blick auf den Parkplatz - daher war es auch wirklich schön ruhig. Das Zimmer war geräumig, mit Doppelbett (super Matratzen!), Couch, Kasten, Flat-TV, Balkon und Bad/WC. Die "Wellnesslandschaft" besteht aus einem Mini Indoor-Pool, einem etwas größeren Outdoor-Pool (aber überdacht), einer Sauna und einer Infrarotkabine. Bademäntel kann man gegen 3 EUR Reinigungspauschale ausborgen. Dadurch, dass wir den Wellnessbereich ganz für uns hatten, haben wir die Ruhe dort sehr genossen!
Das Frühstücksbuffett ist sehr nett angerichtet, für jeden ist etwas dabei! Für Bad Ischl ist es eine tolle Unterkunft, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier allemal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mokischatz!
Bewertet 10. Februar 2013

Schon allein die Begrüssung an der Rezeption ist auffallend freundlich.Man fühlt sich nach einem langen Arbeitstag gleich gut aufgehoben.Man wird zum Zimmer begleitet und das Gepäck raufgebracht.Schöne nicht zu grosse Zimmer im österreichischen Stil.Das Hotel liegt mitten im Ort mit Blick auf die Berge ringsrum.Ein Wellness-Bereich mit kleinem Hallenbad wird angeboten, dass gerne genutzt wird.Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und weisst eine vorzügliche Küche auf.Kein Wunsch belibt offen, der nicht erfüllt werden kann.Die Herzlichkeit der Besitzer spiegelt sich auch in der Art und Weise der Angestellten wieder.Freundlich, nett und stets hilfsbereit.Auch das Frühstück war sehr appetitlich als Buffet aufgebaut.Rundum ein guter Tipp. Einziger Kritikpunkt sind die zu kleinen Kopfkissen in den Hotelbetten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tommy-emmersone!
Bewertet 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

ein "freundlicher" Familienbetrieb
man spürt Herzlichkeit und ist zufrieden

die Küche verwöhnt - der Service erfüllt die "kleinen" Wünsche

ein erholsames verlängertes Wochenende im Herzen des Salzkammergutes
100 km von Linz an der Donau

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Manfred G!
Bewertet 13. September 2012

Das Hubertushof ist wirklich eine Reise wert. Nicht nur, daß die Zimmer gediegen und wunderschön ausgestattet sind im Landhausstil des Salzkammergutes, sondern auch das wunderbare Frühstück im geschmackvollen Ambiente des Restaurants, das Hallenbad im Wellnessbereich und das gediegene Restaurant für die Hotelgäste sind einfach wunderbar. Nebenbei gibt es einen sehr modern ausgestatteten Wintergarten mit 1. Stock für die Tagesgäste und auch Busgäste, die aber das Hotel nicht tangieren. Wer es aber eher modern mag, fühlt sich im Wintergarten sicher wohl.
Das Essen ist sehr gut, die Küche und das Service immer bemüht auch Kindern alles recht zu machen.
Unsere Familienzimmer, eigentlich eine herrliche große Suite, mit getrenntem Bad und WC, hatte eine große Terrasse, und bot mit seinen Vollholzmöbeln und dem wunderbaren Bad eine traumhafte Kulisse zum Entspannen. Alleine der Duft nach dem Holz war herrlich.
Die Lage im Herzen von Bad Ischl, unmittelbar neben dem Eingang zum Kaiserpark, sind ein weiteres Plus.
Jedenfalls kommen wir wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

Zimmertipp: Unser Familienzimmer war ein Traum, aber auch die Zimmer gegenüber sind sehr schön und gediegen mit Vollholzmöbeln ausgestattet und duften wunderbar nach Holz.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Astrid A!
Bewertet 1. September 2012

Wir wurden freundlich begrüßt und auf die Zimmer begleitet. Was auch gut war, denn das Hotel ist recht verwinkelt und will man statt dem Lift die Treppen benutzen bedarf es schon eines guten Orientierungssinns. Die Zimmer sind von annehmbarer Größe und rustikal, was gut in die Gegend passt doch leider schon etwas abgewohnt. Nur die Dusche meiner Eltern war eine Herausforderung, da man zunächst eine Treppe hinauf und dann eine hinunter steigen musste.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.Die Küche ist ausgezeichnet und bietet abends auch immer noch ein Menü. Die Portionen sind großzügig.
Die Lage ist perfekt, in den Kaiserpark und Villa kann man fast umfallen. Leider gibt es am Hotel kaum Parkplätze, sodass man auf den kostenpflichtigen, öffentlichen Parkplatz ausweichen musste (der war aber gleich hinterm Haus und es gab eine Ermäßigung).
Insgesamt ein nettes älters Haus mit eigenem Charm, doch das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas übeerzogen, daher nur ein Befriedigend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, badeente24!