Hotel Goldenes Schiff(Bad Ischl)
201 $
Landhaus Fay(Bad Ischl)
Haus Anastasia(Bad Ischl)
Sonnhof Hotel(Bad Ischl)
Bewertet 12. März 2018

Es war schon notwendig! Die Renovierung erfolgt bei laufenden Betrieb aber trotzdem ist die Belästigung der Baustelle nicht sehr groß. Service immer freundlich und bemüht alles zur besten Zufriedenheit zu erledigen. Zimmer sind in die Jahre gekommen und daher der richtige Schritt hier zu investieren. Die Thermenanbindung ist natürlich ein Highlight und ebenso die Küche > 1A!! Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz S!
HotelRoyal-BI, Team von EurothermenResort Bad Ischl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Heinz S, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Konzept funktioniert und die Renovierung auch für unsere Gäste so gut verläuft. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob zu unserem Team und der Küche. Wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Royal! Ihr Eurothermen-Team

Bewertet 3. März 2018

Ausgesprochen gemütlich, viele Möglichkeiten entspannen, separates Kleinkinderbecken. Draussen im warmen Wasser mit Schnee auf dem Kopf ist schon ein Erlebnis. Das Restaurant bietet gutes Essen zu akzeptablen Preisen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomHei!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung! Ihr Eurothermen-Team

Bewertet 10. Oktober 2017

Beim Eintreffen im Hotel wird man sehr freundlich und kompetent empfangen. Der gesamte Hotelbereich wirkt sehr sauber und gepflegt. Die gebuchten Zimmer Kategorie Classic sind geräumig, sehr sauber, aber alt. Die Einrichtung entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Die Küche ist hervorragend, ob 5 Gänge Menue oder Frühstücksbuffet, einfach sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen entspannenden Urlaub in der Kaiserzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach SW auswählen, höheren Standard als Classic buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, klausk971!
HotelRoyal-BI, Team von EurothermenResort Bad Ischl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrter klausk971, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Es wird Sie freuen zu hören, dass wir uns in der Planungsphase einer Zimmerrenovierung befinden, die demnächst bevorsteht! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Eurothermen-Team

Bewertet 6. September 2017

Schöne Therme im Ortskern von Bad Ischl. Bevorzugt für Paare zu empfehlen. Keine Actionbereiche, wie Rutschen, daher nur ganz wenige Kinder. Großzügiger Saunabereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern und Alhambra. Außenbereich mit zwei Becken plus Gradierwerk. Physikalische Therapien, Massagen und Beautyanwendungen. Das angrenzende Hotel Royal kann durch einen Übergang erreicht werden. Schöne Zimmer im Neubau mit blick auf die Salzkammergut Bergwelt. Bio-Restaurant mit mehreren Bereichen. Tolle Küchenleistung. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Der Ort ist zu Fuß bestens erreichbar.

Zimmertipp: Im Neubau mit Blick auf den Außenbereich
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sassomarrone!
HotelRoyal-BI, Team von EurothermenResort Bad Ischl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung! Ihr Eurothermen-Team

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich besticht das Hotel durch sehr freundliches Personal und einer tollen Küche, die mit Bio-Produkten aus der Region aufwartet.
Andererseits erkennt man sowohl am Hotel, als auch an der, durch einen Verbindungsgang erreichbaren Therme, dass Investitionen in den letzten Jahren Mangelware waren. Zimmer mit fleckigen Wänden, löchrigen Vorhängen und kaputten Lampenschirmen, sowie für ein 4* Hotel einmalig WLAN Empfang nur direkt im Rezeptionsbereich (reicht nicht einmal bis auf die Terrasse und schon garnicht in die einzelnen Zimmer).
Das Hotel lebt von seinem bemühten und freundlichen Personal, eine breit angelegte Renovierung wäre aber dringend nötig.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
2  Danke, TOM67TULLN!