“In die Jahre gekommen”

Magny Le Hongre Marne la Vallee
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der Nähe zum Disneyland gewählt. Der Preis ist für die Gegend super. Leider fordert dieser auch seinen Tribut. Die Zimmer sind alt und heftig abgewohnt. In der Nähe haben wir exakt eine Home Pizzeria gefunden die unseren Kindern nach der späten Anreise noch etwas bieten konnte. Um die Hotelanlage herum gibt es nichts-null, garnichts. Für eine günstige bleibe allemal gut. Sonst nie wieder.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Strathmania!

Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 2008 schon einmal hier und es hat uns damals gut gefallen, vor allem da man in 5 Minuten mit dem Auto im Disneypark ist. Darum haben im August 2013 nochmals für 2 Nächte gebucht - welch eine Enttäuschung. Mittlerweile sind die Häuser ziemlich 'runtergekommen' - zumindest unseres. Lampen funktionieren nur teilweise, Badewanne ohne Duschvorhang, beißende Insekten in den Betten (ich hatte nach den beiden Nächten 8 Bisse). Die Wohnung wurde nur oberflächlich gereinigt, der Teppich hat größere Flecken. Eine Renovierung wäre dringend angesagt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiner S!
Bewertet am 1. April 2013

Geräumige Häuser mit guter Bus- und Bahnverbindung. Die Zimmer sind ausreichend (wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist) eingerichtet. Man kann sich auch gut in der Küche selbst versorgen. Es ist alles vorhanden. Nur das Frühstück war ein Scherz. Nicht ausreichende Plätze, den Tisch mußten wir am ersten Tag selber decken (sich das Geschirr zusammen suchen). Das nenne ich keinen guten Service. Ansonsten können wir die Häuser nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ela798!
Bewertet am 3. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MKBGHamburg!
Bewertet am 2. September 2012

idealer Ausgangspunkt fürden Besuch von Disneyland und Sightseeing in Paris.
Das Appartement ist für einen 1-3 tägigen Aufenthaltausreichend ausgestattet. Es fehltlediglich eine Duschabtrennwand an der Badewanne

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, norbert12345!
Bewertet am 15. Juli 2012

In Häusern müsste eine Generalüberholung erfolgen. Die Häuser waren bestimmt einmal sehr schön, aber inzwischen fehlt es an diversen Stellen.
Das Badewanne war undicht, es fehlte ein Duschvorhang, die Betten standen mitten im Raum, da die Nachttische von den alten Betten noch an der Wand montiert waren und die neuen nicht in die Lücke passten, das Geschirr war nicht ausreichend, das Inventar passte nicht zueinander ( unterschiedliche Stühle), keine Möbel für die Terrasse.
Da die umliegenden Häuser viel an Montagearbeiter vermietet wurden, erinnerte die Unterkunft nicht an eine Ferienanlage, sondern ein Bauarbeiterdomizil. Die Arbeiter sind morgens um 5 Uhr mit einer gewissen Lautstärke aus dem Haus gegangen und hielten sich bis spät abends lautstark vor ihren Häusern auf.
Die Nähe zum anliegenden Disneyland ist sehr positiv zu bewerten. Mit dem Auto benötigt man etwa 5 Minuten zum Parkplatz. Auch das nahe gelegende Einkauszentrum Val de Europe ist schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerva!
Bewertet am 22. April 2012

Wir haben drei Nächte im Adagio Access verbracht in Verbindung mit einem Besuch im Disneyland Paris verbracht. Folgende Infos:

Lage:
Das Adagio liegt ca. 5 Fahrminuten von Disneyland entfernt. Dies entspricht in etwa auch der Entfernung der richtigen Disneyhotels. Ebenfalls in ca. 8 Minuten Entfernung liegt ein sehr großes Einkaufszentrum namens "Val d'Europe" inkl. großem Supermarkt. Die Häuser liegen in einem ruhigen Bereich, Straßenlärm war nicht zu hören.
Die Rezeption befindet sich direkt am Parkplatz. Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit und sprach Englisch.

Das Haus:

Beschreibung in der Buchung "Villa mit 3 Schlafzimmern". Das obere Stockwerk hatte die drei beschriebenen Schlafzimmer. Jedes ausgestattet mit einem Doppelbett. Falls jemand ein Kinderbett mitbringt findet dieses locker Platz. Im oberen Stockwerk befindet sich auch das Bad allerdings keine Toilette.
Im unteren Stockwerk befindet sich die Küche, das Wohnzimmer und die Toilette. Leider nur die Toilette, ein Waschbecken fehlt im Toilettenraum, so dass man zum Händewaschen in die Küche oder ins Bad im oberen Stockwerk muss. Der Boden im Erdgeschoss ist gefliest, also auf jeden Fall Hausschuhe mitbringen.
Heizung ist vorhanden und funktioniert schnell und gut.

Die Küche ist gut ausgestattet. Besteck und Geschirr ist reichlich vorhanden. Ebenso Töpfe,ein Backofen, ein Kühlschrank, ein Herd und eine Microwelle. Auch eine Kaffemaschine ist vor Ort. Was in der Küche fehlt ist ein Brett zum Schneiden.
Im Wohnzimmer befindet sich ein Fernseher. W-Lan befindet sich in der Rezeption. Bettwäsche ist vorhanden. Das Sofa im Wohnzimmer kann auch zum Schlafsofa umgebaut werden.

Zusammenfassung:

Plus:
- viel Platz
- sehr sauber und reichliche Ausstattung
- nah am Disneyland

Minus:
- Kein Waschbecken im Toilettenraum
- Schneidbrett fehlt

Das Haus eignet sich sehr gut für die Übernachtung mit zwei Familien. Es ist sauber, gut ausgestattet und bietet genügend Platz zum Kochen und auspannen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
1,2 km entfernt
2,7 km entfernt
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 3 in Chessy

Sie waren bereits im Magny Le Hongre Marne la Vallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magny Le Hongre Marne la Vallee

Anschrift: 5 rue de la Clef des Champs, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Adagio Access Magny Le Hongre Marne la Vallee)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magny Le Hongre Marne la Vallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Residentiel Magny Le Hongre Magny-Le-Hongre
Adagio Access Magny Le Hongre Marne La Vallee Hotel Magny-Le-Hongre