“Immer wieder gerne!”

Vienna House Dream Castle Paris
Davos, Schweiz
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 28. April 2014

Waren zu zweit 4 Nächte da. Zimmer, Lage, sind ok, Preise auch.

Großes Lob ans Restaurant für das Buffet und die tollen Mitarbeiter beim Live Cooking! Schön gemacht und man bekommt frisch was man möchte.

Lg aus Davos

• Aufenthalt April 2014
Danke, aguywhotravels!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Dream Castle Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir haben Ihre Bewertung bei unserem Team Meeting besprochen und das komplette Team hat sich sehr darüber gefreut.

Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir haben auch ein Hotel nur 100 Meter entfernt mit dem Namen Magic Circus falls Sie ein anderes Thema ausprobieren möchten.

Wir freuen uns wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Beste Grüße

Goran Todorovic

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Switzerland
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel.die Zimmer waren wohl gross aber nicht sauber.
Die Bettdecken waren schmutzig oder gar schon mal gebraucht. Wirklich keine tolle
Erfahrung. Die Key card funktionierte nicht. Das Frühstück in diesem Hotel ist unterstes Niveau.

Zimmertipp: Vermeiden, ausser man kann damit leben !
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Pat1970512!
GeneralManagerFR, General Manager von Vienna House Dream Castle Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie dem Frühstück in unserem Restaurant nicht gerecht wurden.

Ihre Kommentare helfen uns, unser Serviceniveau kontinuierlich anzuheben, und wurden deshalb natürlich auch an unser Personal weitergeleitet.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufriedenstellen zu können und Sie von unserem 4-Sterne-Standard zu überzeugen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magny-le-Hongre.

Mainz
Bewertet am 3. April 2014

Mein Mann, meine Tochter(24j.) und ich waren 5 Nächte da und alles war in Ordnung.
Meiner Meinung nach hätte man für das Geld auch nich viel mehr erwarten können.
Die Lage ist idyllisch, ruhig und trotzdem nah bei Disneyland, Outlet, japanisches Restaurant (sehr gut), Einkauf Centrum u.s.w.
Man wird mit dem Shuttle Bus zu Disneyland und auch wieder von dort zurück ins Hotel gebracht: sehr bequem!!!
Das Hotel sollte renoviert werden.....dann wäre es FANTASTISCH !
Das Zimmer war sauber und groß, das Bett war uns zu hart aber mit extra Decken haben wir uns arrangieren können. Das Frühstück OK aber monoton. Der Kaffee na ja.....aber wie gesagt die Lage war sehr schön und uns hat das sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war OK! - 2032-
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, C64Mainz!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte Frühstück und Value for Money arbeiten wir bereits.

Ich habe Ihr Feedback mit meinem Team besprochen und danke Ihnen für den zusätzlichen Motivationsschub in mein Team sehr.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen.

Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß. Die Zimmer sind sehr solide ausgestattet. Geht man aus dem Zimmer raus, ist es sehr kitschig und kindlich eingerichtet. Zu empfehlen ist das Frühstück, es war sehr lecker. Alles in allem ist es ein Durchscnittshotel

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, telexo!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Dream Castle Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Herr Dirk G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir versuchen uns immer zu verbessern, daher sind wir für jeden Hinweis sehr dankbar.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmern waren sehr alt und das Bad hat eine Renovierung dringend nōtig. Das Büffet Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist ungeniessbar. Werden nie mehr in diesem Hotel Fuss fassen!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, pietro_inc!
GeneralManagerFR, Geschäftsführer von Vienna House Dream Castle Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Dream Castle Hotel.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen hinsichtlich unseres Restaurants, sowie der Ausstattung Ihres Zimmers nicht gerecht wurden.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Goran Todorovic
Hoteldirektor
Bewertet am 3. Januar 2014

Positiv:
Recht großes Zimmer für 2 Personen,
Wunderschöner Ausblick (Zimmer zum Innenhof hin)
Ruhige Lage
Ständig fahrende Shuttles (alle 25 min)
Freundliches Personal
Gemütliche Betten
Recht viel Auswahl beim Frühstück
Schöne Ausstattung

Negativ:
Der Abfluss der Dusche war verstopft
Wasser lief nur mäßig bei warmer Einstellung
Umkleidebereich beim Pool erneuerungsbedürftig
Check-in erst ab 15 Uhr

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof wählen. 5. Stock war sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tinker B!
Sehr geehrte Dame oder sehr geehrter Herr,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
unser Hotel zu bewerten.

Durch Hinweise wie von Ihnen auf Tripadvisor geschrieben, geben Sie uns die Chance uns zu verbessern, danke dafür.

Wir sind schon in der Planung bezüglich des Pool- Bereiches und des Wasserdruck in den Zimmern.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen zu dürfen!

Gärtringen, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene, 2Kinder) waren, während unseres Besuchs im Disneyland Paris, für 4 Nächte im Dream Castle Hote.
Das Hotel liegt außerhalb von Paris. Die Fahrzeit mit dem Schuttlebus vom Hotel zum Disneyland beträgt ca. 7 Min, von Disneyland zum Hotel 20 Min, weil der Bus vorher noch drei weitere Hotels anfährt.

Das Hotel hat eine schöne Fassade. Der Garten auf der Rückseite ist auch schön gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und vielsprachig. Außerdem kann man hier auch Informationen über den Park erhalten. Das Gepäck kann man vor dem Check-In bzw. nach dem Check-Out im Hotel lassen

Die Lobby ist extrem laut, was nicht zuletzt an den Spielgeräten liegt, die dort überall zu finden sind. Die Spielautomaten in der Lobby sind gegen Gebühr zu nutzen, ansonsten gibt es nur ein Bällebad als Spielmöglichkeit für Kinder. Die Bar in der Lobby ist durch den Permanenten Lärm kein Ort zum Entspannen.

Die beiden Zimmer, die wir hatten waren von der Größe her optimal, die Betten waren bequem King Size, den Kindern gefiel das Etagenbett mit Vorhang, was in meinem Zimmer nicht genutzt wurde. Das Bad in meinem Zimmer, bei den anderen war es nicht so, hat im Laufe der Zeit sehr gelitten: gesprungene& wackelige Bodenfliesen, defekte Handtuchhalter, verklebte Seifenspender etc.

Das Frühstücksbuffet war eine herbe Enttäuschung. Nach dem ersten Tag hatten wir überhaupt keine Lust mehr da zu frühstücken. Kaffee, Tee, Saft, Eier gekocht und aus Trockenei gebraten, Marmeladen, Apfelmus, Quark, Joghurts, Dosen Früchte, Toast, Schoko Croissants, Mini Croissants, Wurst, Käse in Würfeln, Streichkäse usw. Alles von minderer Qualität und wenig Schmackhaft.

Alles in allen entspricht das Hotel unserer Meinung nach ganz und gar nicht einem 4-Sterne Hotel. Wir werden es auch nicht wieder Buchen, da das Preis-Leistungs Verhältnis überhaupt nicht stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, K_Peter_L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
Vienna House Magic Circus Paris
Disney's Hotel Santa Fe
Disney's Hotel Santa Fe
Nr. 9 von 52 in Marne-la-Vallée
4.0 von fünf Punkten 5.338 Bewertungen

Sie waren bereits im Vienna House Dream Castle Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Dream Castle Paris

Unternehmen: Vienna House Dream Castle Paris
Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Dream Castle Hotel at Disneyland Paris)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 3 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Dream Castle Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Dream Castle Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney