“Vier Sterne sind es nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vienna House Dream Castle Paris

Vienna House Dream Castle Paris
“Vier Sterne sind es nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß. Die Zimmer sind sehr solide ausgestattet. Geht man aus dem Zimmer raus, ist es sehr kitschig und kindlich eingerichtet. Zu empfehlen ist das Frühstück, es war sehr lecker. Alles in allem ist es ein Durchscnittshotel

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, telexo!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Dream Castle Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Herr Dirk G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir versuchen uns immer zu verbessern, daher sind wir für jeden Hinweis sehr dankbar.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmern waren sehr alt und das Bad hat eine Renovierung dringend nōtig. Das Büffet Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist ungeniessbar. Werden nie mehr in diesem Hotel Fuss fassen!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, pietro_inc!
GeneralManagerFR, Geschäftsführer von Vienna House Dream Castle Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Dream Castle Hotel.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen hinsichtlich unseres Restaurants, sowie der Ausstattung Ihres Zimmers nicht gerecht wurden.

Ihre Kommentare helfen uns, unser Serviceniveau kontinuierlich anzuheben, und wurden deshalb natürlich auch an unser Personal weitergeleitet.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufriedenstellen zu können und Sie von unserem 4-Sterne-Standard zu überzeugen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Goran Todorovic
Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magny-le-Hongre.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Positiv:
Recht großes Zimmer für 2 Personen,
Wunderschöner Ausblick (Zimmer zum Innenhof hin)
Ruhige Lage
Ständig fahrende Shuttles (alle 25 min)
Freundliches Personal
Gemütliche Betten
Recht viel Auswahl beim Frühstück
Schöne Ausstattung

Negativ:
Der Abfluss der Dusche war verstopft
Wasser lief nur mäßig bei warmer Einstellung
Umkleidebereich beim Pool erneuerungsbedürftig
Check-in erst ab 15 Uhr

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof wählen. 5. Stock war sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tinker B!
Sehr geehrte Dame oder sehr geehrter Herr,

unser Hotel zu bewerten.

Durch Hinweise wie von Ihnen auf Tripadvisor geschrieben, geben Sie uns die Chance uns zu verbessern, danke dafür.

Wir sind schon in der Planung bezüglich des Pool- Bereiches und des Wasserdruck in den Zimmern.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen zu dürfen!

Gärtringen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene, 2Kinder) waren, während unseres Besuchs im Disneyland Paris, für 4 Nächte im Dream Castle Hote.
Das Hotel liegt außerhalb von Paris. Die Fahrzeit mit dem Schuttlebus vom Hotel zum Disneyland beträgt ca. 7 Min, von Disneyland zum Hotel 20 Min, weil der Bus vorher noch drei weitere Hotels anfährt.

Das Hotel hat eine schöne Fassade. Der Garten auf der Rückseite ist auch schön gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und vielsprachig. Außerdem kann man hier auch Informationen über den Park erhalten. Das Gepäck kann man vor dem Check-In bzw. nach dem Check-Out im Hotel lassen

Die Lobby ist extrem laut, was nicht zuletzt an den Spielgeräten liegt, die dort überall zu finden sind. Die Spielautomaten in der Lobby sind gegen Gebühr zu nutzen, ansonsten gibt es nur ein Bällebad als Spielmöglichkeit für Kinder. Die Bar in der Lobby ist durch den Permanenten Lärm kein Ort zum Entspannen.

Die beiden Zimmer, die wir hatten waren von der Größe her optimal, die Betten waren bequem King Size, den Kindern gefiel das Etagenbett mit Vorhang, was in meinem Zimmer nicht genutzt wurde. Das Bad in meinem Zimmer, bei den anderen war es nicht so, hat im Laufe der Zeit sehr gelitten: gesprungene& wackelige Bodenfliesen, defekte Handtuchhalter, verklebte Seifenspender etc.

Das Frühstücksbuffet war eine herbe Enttäuschung. Nach dem ersten Tag hatten wir überhaupt keine Lust mehr da zu frühstücken. Kaffee, Tee, Saft, Eier gekocht und aus Trockenei gebraten, Marmeladen, Apfelmus, Quark, Joghurts, Dosen Früchte, Toast, Schoko Croissants, Mini Croissants, Wurst, Käse in Würfeln, Streichkäse usw. Alles von minderer Qualität und wenig Schmackhaft.

Alles in allen entspricht das Hotel unserer Meinung nach ganz und gar nicht einem 4-Sterne Hotel. Wir werden es auch nicht wieder Buchen, da das Preis-Leistungs Verhältnis überhaupt nicht stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, K_Peter_L!
Norden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit traumhaftem Ausblick. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad gepflegt. Handtücher, eingeschweißte Zahnputzbecher, Extrakissen etc. Unser Aufenthalt war wirklich perfekt. Das gesamte Personal an der Rezeption bis zum Zimmermädchen, dem Service beim Frühstück (reichlich und gut) war überaus hilfsbereit und freundlich. Der Shuttle-Service zum Park und Flughafen lief reibungslos. Die Busse sind bequem und sauber. Wie gesagt, besser hätten wir es wirklich nicht haben können. Ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Norbert G!
Sehr geehrter Herr Norbert G.,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich habe Ihr Feedback mit meinem Team besprochen und danke Ihnen für den zusätzlichen Motivationsschub in mein Team sehr.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Dream Castle Hotel begrüßen.

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

... aber wer erwartet schon Ruhe in unmittelbarer Nähe zum Disneyland. Die Ausstattung des Hotels war in Ordnung, schöner Blick aus dem Fenster, alles sauber und das Zimmer gut eingerichtet.
Das Frühstück war nicht gut. Der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ellen B!
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Waren vom 08.9. bis 12.9.13 dort. Personal freundlich, Hotel an sich schön, könnte aber beser gepflegt werden (Gebrösel auf dem Boden). Wir hatten Zimmer 2021 Richtung Innenhof. Schön ruhig und zweckmäßig. Nicht allzu groß aber geht. Sehr gut ist der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer.
Zimmer wurde jeden Tag gemacht, nichts zu beanstanden.
Negativ:
in der Dusche/Badewanne Schimmel in den Silikonfugen. Sowas kann besser gepflegt werden!
Teppich hat auch schon bessere Zeiten erlebt.
Bett sehr unbequem, hatte ständig Rückenschmerzen.

Das Frühstücksbüffett dürfte für den Großteil der Bevölkerung, der keinen Wert auf gesunde Ernährung legt, in Ordnung sein. Weißbrot, Croissants, Würstchen, Rührei, Speck, Camenbert, Marmelade... Sehr Fett und zuckerlastig.
Das einzig für mich essbare waren Tomatenviertel, Gurkenscheiben und (wenn vorhanden) Melonenspalten. Evtl. noch Haferflocken und Joghurt pur. Gut das ich für meine Kinder Knäckebrot von zu Hause mit hatte.

Fazit:
Kann man durchaus übernachten, sollte aber eindeutig besser gereinigt werden.
Essen und trinken besser im Village, Preise im Hotel astronomisch.
Shuttle-Service o.K., allerdings werden alle 4 Hotels dort von einem Bus angefahren, dieses Hotel als letztes. Bus ist meist randvoll.

Zimmertipp: Zimmer 2021 im zweiten Stock, Richtung Innenseite Hof.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Astrid W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
Explorers Hotel
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
Kyriad A Disneyland Paris
Kyriad A Disneyland Paris
Nr. 6 von 8 in Magny-le-Hongre

Sie waren bereits im Vienna House Dream Castle Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Dream Castle Paris

Unternehmen: Vienna House Dream Castle Paris
Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Dream Castle Hotel at Disneyland Paris)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 2 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Dream Castle Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Dream Castle Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney