“Getrocknete Urin- und Blutflecken sowie Haare auf Bettbezügen - in zwei unterschiedlichen Zimmern”

Vienna House Dream Castle Paris
Bewertet am 24. Juli 2012

200 EUR die Nacht für ein Familienzimmer, vier Sterne. Nichts hiervon ist gerechtfertigt. Als wir das Zimmer bezogen, entdeckten wir getrocknete Blutflecken auf dem oberen Bettbezug im Etagenbett. Auf den Bezügen des Doppelbetts fanden wir ebenfalls Haare und andere undefinierbare Flecken. Auf die Reklamation an der Rezeption hin wurde ein Housekeeping-Mitarbeiter mit frischer Bettwäsche geschickt. Beim Beziehen stellten wir fest, dass auch die neue Bettwäsche Flecken enthielt. Daraufhin verlangten wir ein neues Zimmer, das man uns umgehend auch zuwies: ein Upgrade in eine sogenannte Familiensuite mit zwei Schlafzimmern, das regulär 400 EUR die Nacht kostet. Oberflächlich war alles in Ordnung, als wir jedoch die Bettlaken zu Überprüfung abzogen, stellten wir fest, dass die Matratzenauflage beider Betten jeweils eine riesige getrocknete gelbe Lache enthielten. Ich zog diese ab, ging damit abermals zur Rezeption und bezeichnete dies als widerwärtig. Die Dame entschuldigte sich mehrfach und sagte, dass sie sich dies nicht erklären könnte und dass dies nicht akzeptabel sei. Man bot mir an, am darauffolgenden Tag mit einem Manager zu sprechen, was ich aber ablehnte, denn wir wollten nur zwei Tage im Disneyland-Park verbringen und uns nicht mit solchen Angelegenheiten herumschlagen. Sie trieb weitere Matratzenbezüge auf, sagte mir aber, dass sie mir diese aber wegen ebenfalls vorhandener Flecken nicht aushändigen würde. Im ganzen Haus seien keine sauberen mehr aufzutreiben, so ihre Aussage. Schließlich erschien derselbe Housekeeping-Mitarbeiter mit weiteren (sauberen) Laken, mit denen wir das Bett statt mit den schmuddeligen Matratzen-Schutzauflagen in dreifacher Ausfertigung bezogen. Der Mitarbeiter sprach in diesem Zusammenhang von getrocknetem Urin und zeigte mir eine Liste mit ca. 20 ähnlichen Beschwerden vom selben Abend, die er dabei war abzuarbeiten. Diese Schutzauflagen – das ist offensichtlich – werden nie und nimmer gewaschen. Damit nicht genug: die Unterseite des Toilettendeckels enthielt ebenfalls Flecken und das Frühstücksbüffet mit Dosenobst als Obstsalat und gummiähnlichem Baguette komplettierte das Bild, das uns vermittelt wurde: ein nach außen schönes Familienhotel in guter Lage zum Park, in dem eine katastrophale Sauberkeit herrscht und die Essensqualität mit Füßen getreten wird. Beim Checkout wurde übrigens noch nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen habe. Fazit: Eine Abfertigungsfabrik, die sich Dream Castle nennt. Der Kunde soll bezahlen, den Mund halten und nicht mehr wiederkommen. An Letzteres halten wir uns beim nächsten Mal.

P.S. Als Geste der Entschuldigung wurde uns übrigens eine Flasche Rotwein im Wert von 26 EUR angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveler187337!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Dream Castle Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und für Ihre Kommentare.

Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen.

Ihr Feedback wurde umgehend an unser externes Reinigungsunternehmen weitergeleitet, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu verhindern.

Wir legen grossen Wert auf die Sauberkeit und Qualität unseres Hotel, und es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer unserem üblichen Servicestandard in keinster Weise entsprach.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Francois Mary
General Manager

Bewertungen (4.813)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vienna House Dream Castle Paris
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juli 2012

45 Minuten Schlange stehen zum Einchecken ist nicht akzeptabel. Die tschechische Rezeptionistin war dafür äusserst zuvorkommend und freundlich.
Das Zimmer war von der Einrichtung her ok, aber:
Schmutzig mit Staubschlieren im WC, Blutflecken an der Wand hinter dem Bett. Anzahl Badtücher kleiner als Anzahl Gäste. Minibar leer. Aussicht auf Vordach mit weggeworfenen Petflaschen.
Frühstück auf Junkfood Niveau: Rühreier kalt, Speck nicht richtig gebraten, Kaffee aus Nescafeautomaten, Büchsenfrüchte. Riesenlärm.
Auskunftsdesk nicht besetzt mit Hinweis auf Rezeption (45 Min. Warten...).
Für den Preis ein 4-Sterne-Witz.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bsbg!

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Ihnen für Ihre hilfreichen Kommentare, sowie Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel danken.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich der Wartezeit an der Rezeption sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht gerecht wurden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, und wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Francois Mary
General Manager

Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel hat eine wirklich schöne Fassade - etwas schlicht, aber dennoch schön. Der Garten auf der Rückseite ist auch sehr schön gestaltet und lädt bei einer freien Minute zum Verweilen ein.

Die Lobby ist sehr laut, was nicht zuletzt an den Spielgeräten liegt, die dort überall zu finden sind - aus meiner Sicht zerstören diese die Atmosphäre und gehören abgeschafft! Das Personal ist wirklich freundlich und Verständigungsschwierigkeit gab es keine - selbst eine deutschsprachige Angestellte war zu finden.

Das Zimmer war wirklich schön und mit einigen Details versehen. Das Badezimmer war vollkommen okay und die Wanne lud zum Entspannen ein.

Der Speisesaal war wirklich schön gestalten. Das Frühstück empfand ich als sehr abwechslungsreich und auch Obst und Gemüse sowie warme Speisen waren zu finden. Um den Lärm zu entfliehen, sollte man entweder sehr früh oder spät essen; wir haben um 10 gegessen - das Frühstück ging bis 11 - genug Zeit und genug Ruhe. Da der Park in dieser Saison lange geöffnet hat, gab es auch keinerlei zeitliche Schwierigkeiten.

Am letzten Tag haben wir uns für eine Nacht länger entschieden - das kostete uns gleich zusammen 300,- € mehr! Empfand ich als überteuert.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit viel Ambiente, was sehr gut zu den Disney-Parks passt. Das Frühstück war überraschend toll und bot Abwechslung. Einzig die Spielgeräte in der Lobby haben gestört und gehören aus meiner Sicht auch dort verbannt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kai-André B!
Bewertet am 16. Mai 2012

Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und sicher nicht unser Letzter. Das Hotel ist in der höheren Preisklasse angesiedelt, aber zurecht. Das Hotel und die Zimmer bieten allen Comfort den man sich nur wünschen kann. Es ist alles sehr sehr Sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Vorallem auch zu den Kindern. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut von der Qualität.
Das "Dream Castle Hotel" liegt nur wenige Autominuten von Disneyland entfernt. Ebenso kann man aber auch den Hotel Shuttle Bus benutzen, welcher alle 20 Minuten zum Disney Park fährt.
Ein Top Hotel, wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen und dass für ein paar Tage mehr.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MMina!
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben uns in diesem schönen Hotel mal den Castle-Club gegönnt, weil wir mit dem normalen Zimmer nicht mehr so zufrieden waren. Es war ein Traum. Wunderschön. Sehr exquisit. Der Viktorianische Stil lädt zum Träumen ein. Man hatte seinen eigenen Frühstücksraum, welcher am Nachmittag als Kaffe+Kuchen Stube diente. Man entspannte herrlich und ohne Lärm welchem man im normalen Bereich ausgesetzt ist während man über alle Dächer einen herrlichen Blick auf den Disneypark direkt aufs Schloss genießen konnte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 123abc231!
Bewertet am 9. Mai 2012

Meine Urlaube in diesem Hotel war die besten, meines Lebens. Dieses Jahr war ich zum dritten Mal dort. Klar, das alles ist auch recht teuer, aber manchmal sollte man sich auch mal so richtig etwas leisten. Das Personal ist wahrscheinlich nirgendwo auf dieser Welt so freundlich und hilfsbereit, wie hier. Sie kümmern sich um Probleme, bevor diese überhaupt entstehen. Außerdem kann von der Putzfrau bis zum Kellner jeder Deutsch, Englisch, Französisch und einige auch Spanisch und Chinesisch. Hätte ich mehr Geld würde ich wahrscheinlich dort einziehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 135_SM!
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt wenige Minuten mit dem Auto vom Disneyland entfernt und es fährt ca. alle 20 Minuten ein großer Shuttlebus den ganzen Tag zwischen Disneyland Park und Hotel hin und her. Das Ein- und Auschecken war schlecht organisiert.
Das Frühstück ist ausreichend an Vielfalt und Qualität. Allerdings läd der Frühstücksraum auf Grund seiner lauten Akkustik nicht zu einem mehrstündigen Frühstück ein.
Das Zimmer war angenehm groß. Auch das Bett war normal groß. Das Zimmer wirkte nicht abgwohnt und angenehm. Die Bäder müssten mittlerweile mal renoviert werden und man könnte auch die kleinen Flußen in den Ecken besser entfernen. Alles in Allem war es eine angenehme Nacht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Feuerwehrtomtom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
Disneyland Hotel
B&B Hotel Disneyland Paris
B&B Hotel Disneyland Paris
Nr. 1 von 8 in Magny-le-Hongre
Disney's Newport Bay Club

Sie waren bereits im Vienna House Dream Castle Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Dream Castle Paris

Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Dream Castle Hotel at Disneyland Paris)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisklasse: 84€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Dream Castle Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Dream Castle Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney