“Ein Erlebnis, was man nie vergisst” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vienna House Dream Castle Paris

Vienna House Dream Castle Paris
xxx
“Ein Erlebnis, was man nie vergisst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Meine Urlaube in diesem Hotel war die besten, meines Lebens. Dieses Jahr war ich zum dritten Mal dort. Klar, das alles ist auch recht teuer, aber manchmal sollte man sich auch mal so richtig etwas leisten. Das Personal ist wahrscheinlich nirgendwo auf dieser Welt so freundlich und hilfsbereit, wie hier. Sie kümmern sich um Probleme, bevor diese überhaupt entstehen. Außerdem kann von der Putzfrau bis zum Kellner jeder Deutsch, Englisch, Französisch und einige auch Spanisch und Chinesisch. Hätte ich mehr Geld würde ich wahrscheinlich dort einziehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, 135_SM!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt wenige Minuten mit dem Auto vom Disneyland entfernt und es fährt ca. alle 20 Minuten ein großer Shuttlebus den ganzen Tag zwischen Disneyland Park und Hotel hin und her. Das Ein- und Auschecken war schlecht organisiert.
Das Frühstück ist ausreichend an Vielfalt und Qualität. Allerdings läd der Frühstücksraum auf Grund seiner lauten Akkustik nicht zu einem mehrstündigen Frühstück ein.
Das Zimmer war angenehm groß. Auch das Bett war normal groß. Das Zimmer wirkte nicht abgwohnt und angenehm. Die Bäder müssten mittlerweile mal renoviert werden und man könnte auch die kleinen Flußen in den Ecken besser entfernen. Alles in Allem war es eine angenehme Nacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Feuerwehrtomtom!
Pleckhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Unsere Oktober Reise führte uns nach Disneyland Paris und dazu wählten wir das 4 Sterne Hotel Vienna Dream Castle in Magny Le Hongre.
An der Rezeption zügig eingecheckt und ab auf das Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und Etagenbett für je 2 Kinder.
Unser Zimmer lag ganz günstig unten in der Nähe der Rezeption (1063). Blick aus dem Zimmer allerdings auf die teilweise ramponierte Terasse des Hotels.
Im Zimmer befand sich ein Schrank, LCD TV, kleiner Kühlschrank, Internet Anschluss. An der Rezeption machte uns niemand drauf aufmerksam das man das surfen pro Tag mit 18 Euro bezahlen sollte, das erlas ich auch erst im "Hotelführer". Nachvollziehen kann man das aber auch nicht wenn man sein Netbook anschliesst!
Desweiteren gab es ein Bad mit Badewanne...find ich persönlich echt grässlich diese Wannen, WC und Waschbecken, Fön. Ausreichend Handtücher waren vorhanden. Badfliesen auf dem Boden sollten mal neu verfugt werden. An zwei Wänden gab es nette Malereien der kleinen Hotelgäste, sollte man mal überstreichen. Der Blick auf die Terasse sah nicht so gut aus, kaputte Steine, Dreck und Zigarettenkippen, verwaiste Sonnenliegen. Die Fenster hatten auch länger kein Wasser mehr abbekommen, ausser Regenwasser vielleicht. Teppiche in den Räumen waren sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Ausser das untere Etagenbett.
Die Buchung beinhaltete ein Frühstück welches im Restaurant im Keller eingenommen wird. Hier gibt es Kaffee, Tee, Saft, Eier gekocht, gebraten (aus Trockenei, echt ätzend) Marmeladen, Apfelmus, Quark, Joghurts, Früchte, teilweise aus Dosen, kleine Aufbackbrötchen, Toast, Schoko Croissants, Mini Croissants, Wurst, Käse in Würfeln, Streichkäse usw. Das Frühstück war gut. Die Lobby war sehr groß mit allerlei Spielzeugs für die kleinen, Airhockey, Mini Kinderkarussell usw.
Preis für 3 Nächte über easyclicktravel für 3 Personen mit Früstück 225 Euro.
Internet für 18 Euro pro Tag allerdings eine Unverschämtheit.
Rechts vom Eingang gab es noch einen kleinen Souvnirshop, Spa und Fitnessraum, Indoorpool ebenfalls in den unteren Etagen.
Zimmer war ok, gern mal wieder. Vor der Tür fuhr auch der Bus nach Disney. Haben wir nicht genutzt da Jahreskarte, dadurch kostenloses Parken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Mantax01!
Jena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel überzeugt auf ganzer Linie.

Das Zimmer war sehr groß.. Die Sauberkeit war ok.
Das Frühstücksbuffet war absolut fantastisch! Hier blieb kein Wunsch offen.

Auch konnte man schön spazieren in der Anlage.

Etwas negativ fällt der weite Weg bis zum Themenpark ins Gewicht. Macht aber nichts, denn es gibt ja einen Shuttleservice. Parkplätze für den Privat Pkw sind ausreichend vorhanden.

Für die vole Punktzahl reicht es nicht ganz, da irgendwie noch da sgewisse Etwas gefehlt hat. Unterm Strich denke ich, geht es doch noch einen Tick besser. Wobei ich hier nicht verkennen will, dass es für den von mir entrichteten Preis wohl ein unschlagbares Angebot war!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Sharazan!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir waren 3 nächte im Dream Castle Hotel .wir sind morgens um 7.00 Uhr angereist, da im Prospekt stand Anreise ab 3.00 Uhr, gemeint war aber Anreise 15.00 Uhr das kann ja keiner wissen . Dann konnte die Frühschicht kein deutsch.wir haben dann 2 Stunden dort in der Empfangshalle geschlafen, da ja kein Zimmer verfügbar war. Unsere Kinder waren schon von der fahrt fix und fertig und dann das. Irgendwann bekamen wir dann unsere Zimmer,diese waren leider nicht sauber und eine Toilettenbürste gab es auch nicht. Im bad waren die bodenfliesen komplett locker und der abfluß war auch verstopft.Die Kaffeetassen waren schmutzig usw.. Gott sei dank waren wir nur zum schlafen auf unserem Zimmer. Am letzten Tag wollten wir vor Abreise direkt im Hotel auf die Toilette gehen, aber auch das ging nicht , es gab kein Wasser und die Toiletten waren voll ... . Die aussenanlage war sehr schön. Das Frühstück naja , wir haben schon schlechter gegessen. Die Lage war optimal. Ich würde es aber nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, harrys-paperstore!
Bruck an der Mur, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war mit meinem behinderten Sohn und meiner Frau im Dream castel hotel und war angenehm überrascht es klappte alles perfekt die Zimmer waren sauber und groß genug sehr ruhig und ein geräumiges Bad, Front Disk war sehr bemüht und freundlich
Angesichts der Tatsache das das Hotel viele Zimmer besitzt darf man sich nicht wundern wenn man beim Frühstück viele Leute antrifft aber es war trotzdem nie hektisch.
Das Buffett war ausgibig und für jeden Geschmack gabs etwas auch dort war das Personal freundlich und auch schnell beim abräumen
Shuttle Bus zum Disneyland klappte auch immer tadellos
Alles in Allem gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Mike G!
Borken
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Dream Castle ist ein weitläufiges Hotel mit Shuttle Service zu den Parks und Disney Village. Das Hotel ist sauber und die Zimmer geräumig. Trotz der wahrscheinlich hohen Gästefrequenz hat man nicht den Eindruck eines abgenutzten Hotels. Der Service ist bemüht und versucht die Massen an Gäste zu bewältigen, was leider nicht immer gelingt. Das Buffet zum Abend bietet frische Salate, Suppe, zwei warme Hauptgänge zur Auswahl, mongolisches Buffet und eine große Dessertauswahl. Dennoch, der Preis für das Buffet ist mit rund 30€ p.P. ohne Getränke relativ hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Reisedame!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
Vienna House Magic Circus Paris
Kyriad A Disneyland Paris
Nr. 6 von 8 in Magny-le-Hongre
3.5 von fünf Punkten 3.207 Bewertungen
Disney's Newport Bay Club

Sie waren bereits im Vienna House Dream Castle Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Dream Castle Paris

Unternehmen: Vienna House Dream Castle Paris
Anschrift: 40 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Dream Castle Hotel at Disneyland Paris)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 3 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Dream Castle Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Dream Castle Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castle
Dream Castle Disney