“Nichts besonderes, aber billig”

Kyriad A Disneyland Paris
Freiburg
“Nichts besonderes, aber billig”
Bewertet am 10. September 2010

Dieses Hotel ist nicht schlecht, fuer die Kyriad Gruppe ist es sogar sehr gut. Allerdings wegen Disneyland Paris auch relativ teuer.
Nichtsdestotrotz bietet es alle Anehmlichkeiten was man benötigt, die Zimmer sind allerdings sehr klein.

Mit 4 Personen ist es nur wenige Tage auszuhalten. Dennoch emphelenswert, wenn der Preis guenstig ist!

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Germany
Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel isi eine günstige Unterkunft für einen Besuch von Disneyland Paris und Paris selbst. Der kostenlose Shuttle verkehrt alle 15 Minuten zwischen Hotel und Disneyland Eingang und Endhaltestelle der RER. Bezüge zum Vergnügungspark sucht man allerdings vergeblich. Das Hotel verzichtet auf jeglichen Schnickschnack, die Zimmer sind relativ klein. und bieten wenig Komfort. Unser Zimmer hatte einen Wasserfleck an der Decke am Eingang, wohl aufgrund eines Wasserschadens. Das Frühstück war in unserer Buchung inklusive, in Buffetform und reichhaltig für französische Verhältnisse. Der Empfang an der Rezeption war professionell, allerdings ein wenig unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, HappyFamilyFour!
Köthen
Bewertet am 26. Juli 2010

Schönes Hotel mit einem absolut stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstücksbuffet war vollkommend ausreichend und es gab auch keine langen Warteschlangen. Personal war freundlich, aber an der Rezeption haben wir wahrscheinlich die Azubine erwischt.Trotzdem bekamen wir sogar unsere Zimmer nebeneinander. Shuttlebus fuhr immer mehr oder weniger pünktlich, aber wir hatten ja Urlaub und Zeit!!! Zimmer waren sauber und die Betten sind super. Hatten alle keine Rückenschmerzen :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, ACK93!
Düsseldorf
Bewertet am 5. Juli 2010

Die Selected Hotels auf dem Disney Grundstück haben einen Vorteil - sie sind wesentlich günstiger als die Disney eigenen Hotels. Ich habe in diesem Hotel schon mehrfach gewohnt. Wenn man nur die DisneyParks besuchen möchte liegt es ideal.
Kostenloses Parken und einen kostenlosen Shuttelbus zum Park ersparen 20 Minuten Fussweg vom DisneyParkplatz zum Parkeingang. Hotel ist leider schon etwas verwohnt
und die Zimmer sind etwas klein geraten. Aber für ein oder zwei Nächte geht das schon in Ordnung. Preise varieren sehr stark nach Saison. Auf jeden Fall direkt über Kyriad buchen nicht über die Disney Hotline . Das können bis zu 100 Prozent Aufpreis bedeuten. TIP: Fantasy Jahreskarte für 139 EUR im Park kaufen - günstiger als das 3 Tages Ticket - Blackoutdays beachten !

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, trick2010!
Karlsruhe
Bewertet am 30. Dezember 2008

Die Lage des Hotels ist gut, wir nahmen allerdings das Auto für die Fahrt zum Park, die Busse sind überfüllt.
Die Hotelhalle war überheizt, man bekam kaum Luft und hatt nach kurzer Zeit einen trockenen Mund.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Dann kam das Zimmer!! Es war sehr kalt und auch nach 2 Tagen hatten wir es nicht geschafft es aufzuheizen(?!).
Der Boden im Zimmer und vor allem im Bad war ein einziger Eiswürfel, im Bad war gar keine Heizung. Duschen musste man lauwarm, heißes Wasser war wohl alle.
Der Teppichboden im Zimmer war total verschmutzt, undefinierbare Flecken etc..Die Matraze war total durchgelegen, man lag sozusagen auf einem Holzbrett!! (wurde nach Reklamation ausgewechselt). An Schlaf war aber eh nicht zu denken, bis 24 Uhr und ab 6 Uhr war es megalaut, keine Rücksicht..! Im Bad war die Wand verschimmelt,..ekelhaft..!! Wie ich aber schon aus den anderen Bewertungen wusste sind alle Zimmer so. Daher machten wir uns nicht die Mühe umzuziehen...
Das Zimmer ist recht groß und AUF DEN ERSTEN BLICK in Ordnung.
Frühstück ist nicht besonders aber o.k., natürlich eine halbe Stunde in der Kälte draußen anstehen.
Wir haben 160 Euro/Nacht gezahlt, das ist für uns teuer. Nächstesmal suchen wir uns ein Hotel in der Umgebung, für den Preis gibt es bestimmt etwas besseres!

• Zufrieden mit — Größe des Zimmers, Service
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Instandhaltung, Heizung, Bett
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Micky075!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magny-le-Hongre.

unknown
Bewertet am 2. September 2008

Ich bin mit einer Busreise hergekommen und es war fantastisch. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, sehr hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer. Das Bad könnte mal neu verputzt werden. Die Busse zum Park fahren sehr häufig zwischen 6 Uhr morgens und 1 Uhr nachts. Für das Frühstück musste man sich wirklich nicht um 7 Uhr rausquälen, das war einer der zwei negativen Punkte. Verlieren sie bloß nicht ihre Geldbörse im Hotel, sie werden sie nicht wiederkriegen!!!!!! Doch das Gesamterlebnis war klasse!

Danke, buzzEeyore!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
B&B Hotel Disneyland Paris
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 3 in Chessy
4.0 von fünf Punkten 4.971 Bewertungen
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Sie waren bereits im Kyriad A Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad A Disneyland Paris

Unternehmen: Kyriad A Disneyland Paris
Anschrift: 10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad A Disneyland Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad A Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Disneyland Paris
Kyriad Hotel Disneyland