Hotel Kyriad Paris Disneyland
132 $*
106 $*
  • Pool
B&B Hotel à Disneyland ® Paris(Magny-le-Hongre)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Inklusive Frühstück
Marriott's Village d'lle-de-France(Bailly-Romainvilliers)
287 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Disney's Hotel Santa Fe(Marne-la-Vallée)
183 $*
Hotwire.com
  • Restaurant
Ace Hotel Paris Marne La Vallee(Bailly-Romainvilliers)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
97 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Travelocity
Bewertungen (4.044)
4.044 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2013

Wir waren vier Nächte im Vierer Zimmer mit unseren Kids (12+14) im Kyriad, das einzig positive war der Shuttle Verkehr ins Disneyland!
Erster Eindruck: Frühstückstickets zu bestimmten Zeiten, ein Zimmer, in dem eigentlich alles schon viel bessere Zeiten gesehen hatte, Schimmel im Bad, defekte Lampen, Haare auf dem Boden, ein Teekocher, bei dem der Deckel abfiel, etc.
Die Bar am Abend eine bessere Bahnhofshalle und nie habe ich so dreckige Weingläser gehabt, jeden Abend....., Sauberkeit an der Bar, naja, aus der Geschirrspüle mit Flecken, egal, der Kunde kommt wahrscheinlich nie wieder, da kann man sich dann auch totale Überteuerung leisten!!!
Und dann bis zu 25 Minuten anstehen, damit man morgens in das Restaurant zum Frühstück kann, obwohl man ja ein 20 Minuten Zeitticket hat!
Kyriad, nein danke!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meike S!
Bewertet 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Disneyland. Ein kostenloser Shuttlebus verkehrt im 10 Minutentakt von früh morgens bis Mitternacht zum Disneyland und zurück. Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten für alle Gäste.

Das Hotel selbst erinnert an normale Kettenhotels. Mit ein paar Details, wie dem disneyshop und Spielautomaten wird versucht ein wenig Disneyatmosphäre ins Hotel zu kriegen und das ganze kinderfreundlicher zu machen.

Der Empfang war sehr freundlich gewesen und wir konnten bereits trotz früher Ankunft bereits in unser Zimmer. Sehr praktisch war auch, dass man bereits die Tickets fürs Disneyland im Hotel kaufen konnte. So kann man lange Warteschleifen am Parkeingang vermeiden.

Unser Zimmer war im zweiten Stock des Hotels und hatte direkte Sicht auf den Parkplatz. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Im Badezimmer wurden diverse Pflegeartikel kostenlos zur Verfügung gestellt. Zudem gab es zwei kostenlose Flaschen Wasser im Raum und kostenlosen Internetzugang über W-Lan.

Für das Frühstück muss man sich für eine bestimmte Uhrzeit anmelden, so dass auch während der Hochsaison alle Gäste einen Platz bekommen. Der Frühstücksraum liegt in einem eigenen Gebäude ausserhalb vom Hotel und ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Frühstücksraum selbst erinnert an ein Self-Service Restaurant. Die Auswahl an Gebäck, Aufschnitt, Müsli und Co ist groß und ausreichend.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel gut gefallen. Im Vergleich zu den Parkhotels ist das Kyriad wesentlich günstiger. Dies hat dann aber den Nachteil, dass man in einem gewöhnlichen Kettenhotel mit wenig Charme übernachtet.

Letztendlich ist das Hotel jedem zu empfehlen, der in der Nähe vom Disneyland Park zu einem fairen Preis übernachten will.

Direkt hinter dem Hotel gibt es übrigens noch einen kleinen See, den man nutzen kann um eine kleine Joggingrunde zu drehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian W!
Bewertet 15. Juli 2012

Freundlicher Empfang und Verständigung nur in französischer oder englischer Sprache möglich. Rezeptionsmitarbeiter sind sehr bemüht Probleme aus dem Weg zu räumen. Nachlässige Reinigung der Zimmer und Schimmel an der Wetterseite. Klimaanlage stark verschmutzt und sehr laut. Muffig-feuchte Zimmerluft und Schimmelbefall an der Wetterseite. An den Fenstern waren nur die Scheiben sauber. Im Erdgeschoß war der Riegel an der Fenstertüre kaputt, alles im unsauberen und desolatem Zustand. Das Bad war ok. Die Wände sind sehr dünn und alles ist sehr hellhörig. Kinder und Jugendgruppen nutzen beforzugt diese preiswertere Übernachtungsmöglichkeit. Die Türe schließt nur nach lautem schwungvollem zuschlagen. Die Mahlzeiten werden in einem anderen Trakt des Hotels eingenommen. Dort ist Selbstbedienung und zeitweise längeres anstehen einzuplanen. Das Angebot ist aber gut und schmackhaft. Die Kinderbelustigung in der Vorhalle des Hotels ist nur mit Extrazahlung vin 1,-bis-5,-€ zu nutzen. Getränke und Snackautomaten sind im Eingangsbereich aufgestellt. Ein kleiner Souvenir-Shop und eine Bar sind ebenfalls vorhanden. Ein kostenloser Bus bringt die Gäste zum Hotel und auch zum Disneypark /Bahnhof.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina C!
Bewertet 13. Juni 2012

...zu einem der Disneyhotels. Mit dem Shuttlebus (gratis) ist man in 5-7 Minuten am Busbahnhof beim Village! Die Zimmer sind sehr schön! Wir hatten eines mit Doppelbett und einem Kajütenbett. Schönes Badezimmer mit Fön, Tee/Kaffee Zubereitung und Fernseher. Frühstück ist sehr lecker und weniger hektisch als in einigen Disney Hotels. Am Abend gibts Buffet Essen - haben einmal da gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind recht hellhörig - ist aber in den meisten Hotels so. Wir hatten die Tickets fürs Land schon - man kann diese aber auch an der Rezeption kaufen. Es hat eine Kinderecke und ist freundlich eingerichtet. Personal war sehr freundlich und war recht bemüht.
Wir waren im Frühling 2009 da (das system hat mich das nicht eingeben lassen)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nicht im Haupthaus und das war richtung Parkplatz und relativ ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hiarara!
Bewertet 12. Juni 2012

Zimmer sehr sauber, mit einem Doppelbett und einem Stockbett (wir haben 2 Kinder) - eigentlich ideal. Das Frühstücksbuffet war für uns gut und ausreichend. Wir buchten dieses Hotel über das Internet. Das Personal, speziell die Reception, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Hier kann man eigentlich überhaupt nichts bemängeln.
Zum Disneyland fährt alle paar Minuten ein Gratis- Shuttle direkt vom Hotel weg - einfach ideal.
Im Vergleich zu den "wirklichen" Disney-Hotels war das Internet- Angebot ein Schnäppchen.
Mit dem Auto sehr leicht zu finden, das parken war gratis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alfred W!