“Lage perfekt für das Disneyland” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kyriad A Disneyland Paris

Kyriad A Disneyland Paris
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“Lage perfekt für das Disneyland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Zimmer sehr sauber, mit einem Doppelbett und einem Stockbett (wir haben 2 Kinder) - eigentlich ideal. Das Frühstücksbuffet war für uns gut und ausreichend. Wir buchten dieses Hotel über das Internet. Das Personal, speziell die Reception, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Hier kann man eigentlich überhaupt nichts bemängeln.
Zum Disneyland fährt alle paar Minuten ein Gratis- Shuttle direkt vom Hotel weg - einfach ideal.
Im Vergleich zu den "wirklichen" Disney-Hotels war das Internet- Angebot ein Schnäppchen.
Mit dem Auto sehr leicht zu finden, das parken war gratis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist sehr groß und von außen sehr hübsch! Disneyland eben.
Man ahnt jedoch nicht, was im Innern alles geschieht.
Die Lage ist wunderschön, direkt am Eingang zum Park. Mit der RER - Bahn fährt man ca. 1 Stunde zum Gare de l'Est. Man muss nur einmal bei Chatelet umsteigen in die M4.
Für die Nutzung der Minibar hätten wir Kreditkartennummer angeben müssen, wozu wir nachts keine Lust mehr hatten. Die Minibar war also zu! Verschlossen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, mirkt n!
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2011 in diesem Hotel , bei Ankunft gabs schon die ersten Probleme, keine Tickets, keiner Sprach deutsch oder wollte nicht???
Ueberhaupt bist du deutscher hatte dich keiner verstanden und total unfreundlich.
Sehr laut und für kleine Kinder war nichts da!!
Zum Essen musste man erst mal draußen warten und das Personal hat sich totgelacht. Service einfach furchtbar .Massenabfertigung und wenn nichts mehr da war , war nichts mehr da.Da nie wieder !!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, walter0508!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magny-le-Hongre.

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Der Empfang war nicht besonderst freundlich und das erste Zimmer hatte große Schimmelflecken in den Ecken zur Außenwand. Das Ausweichzimmer war im Verhältnis für zwei Erwachsene und zwei Kinder zu klein. Das Frühstück ist qualitatv schlecht und unzureichend. Selbst die Kinder wollten nichts essen bzw. trinken. Etwas war immer leer auf dem Buffet. Der Einlass zum Frühstück ging über Zeitkarten, trotzdem musste man 30 Minuten warten um Einlass zu bekommen.
Auf Grund des Hotels und des überfüllten Disneylands reisten wir vorzeitig ab.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Feuerwehrtomtom!
59368 Werne
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Nachdem wir letztes Jahr in einem Disneyhotel waren, haben wir jetzt in einem Hotel mit Disney Empfehlung gewohnt.
Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist wirklich gut, der Service ebenfalls und das Essen entsprechend gut. Können wir weiter empfehlen und sind bereits wieder dabei, dieses Hotel neu zu buchen für nächstes Jahr. ABER, es gibt riesige Preisunterschiede, also: ein bißchen aufpassen beim Preis und dann nix wie hin.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Bärbel N!
Stuhr, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Da wir in einem Frühflieger angereist sind, waren unsere Zimmer noch nicht beziehbar. Den Checkin konnte man aber schon vorher erledigen. Die Englischkenntnisse des Personals waren durchschnittlich. Deutsch-Kenntnisse waren leider keine vorhanden. Es hat recht lange gedauert, bis endlich alle Familienmitglieder ihre Unterlagen hatten. Zum Glück warteten kaum andere Gäste an der der Rezeption. Abends beim "richtigen" Checkin hatte man scheinbar keine Informationen mehr und es dauerte noch länger als am Morgen.
Die Zimmer waren schlicht aber sauber. Im Fernseher gab es 29 Programme, davon ein deutschsprachiges Programm (Sat1, Österreich).
Das Frühstück entsprach einem "All-Inn" Hotel: lange Schlange vor dem Speisesaal, sehr enge Sitzplätze, unmotiviertes Essen (Rührei als Vollei aus Tetrapack, aber nicht mal ganz gar), die Tische und Stühle klebten etwas (aber scheinbar nicht von Essensresten sondern von der Lackierung). Das Frühstück hätte ich gerne woanders eingenommen.
Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir auch das Abendbrot im Hotel bekommen. Dies haben scheinbar die wenigsten Gäste getan. Insofern war der Speisesaal erfrischend leer. Das Büfett umfasste u.a. Garnelen, Mouse-o-Schokolade, Französischer Blauschimmelkäse, Schweinefilet, verschiedene Weine, leckere Soucen, .... Sehr zu empfehlen.
Abends habe ich mir oftmals dreimal nachgeholt und bin lange sitzen geblieben. Auch das Personal war etwas entspannter. Leider hatten sie jedes mal etwas Probleme mit der Benutzung der Registrierkasse und unseren Essensgutscheinen. Hier sollten sie in Abwesenheit von Gästen mal eine Schulung erhalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, csuhling!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 im Hotel es war ein Albtraum nur probleme gehabt und sogar einen Tag früher abgereist.
Hotel Personal ist einfach nicht genug ausgebildet falsche Information und Lügen .
Haben uns im Hotel Disneyland Karten gekauft für den Park 1 und später wollten wir in den Park 2 siehe da wir müssen das komplette nochmal zahlen anstatt nur diese 12€ aufpreis GRUND es sind KEINE preise auf dem Ticket zusehen aber man hat uns im Hotel gesagt wo wir die Karten gekauft haben das es kein problem ist
Kurz gefasst wir mussten doppelt zahlen kosten ca 450€ nur für die Tickets anstatt 225€
Danke Hotel kyriad ......
Nach der Beschwerde hat das Hotel Personal die Sache hin und her geschoben bis wir abreisen.
Und Hotel insgesamt schlecht es ist zu LAUT nichts für Familien das Essen ist immer das selbe Reception wenn sie gut Englisch oder Französisch sprechen ist ok kein Deutsch!!!!
Bar ist sau teuer 2 wasser kosten 8€
NIE WIEDER NICHT ZUM EMPFEHLEN....

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, durmus0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
B&B Hotel Disneyland Paris
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 3 in Chessy
4.0 von fünf Punkten 4.289 Bewertungen

Sie waren bereits im Kyriad A Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad A Disneyland Paris

Unternehmen: Kyriad A Disneyland Paris
Anschrift: 10 Avenue De La Fosse Des Pressoirs - Val De France | Snc Hoteliere De Magny, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad A Disneyland Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad A Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Disneyland Paris
Kyriad Hotel Disneyland