Vienna House Magic Circus Paris
Explorers Hotel(Magny-le-Hongre)
246 $*
228 $*
  • Inklusive Frühstück
B&B Hotel à Disneyland ® Paris(Magny-le-Hongre)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
HotelQuickly
Marriott's Village d'lle-de-France(Bailly-Romainvilliers)
300 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Disney's Hotel Santa Fe(Marne-la-Vallée)
294 $*
276 $*
  • Restaurant
Ace Hotel Paris Marne La Vallee(Bailly-Romainvilliers)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
107 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (3.199)
3.199 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. März 2014

Wir haben drei Nächte im Magic Circus verbracht, von Sonntag bis Mittwoch. Alles in Allem sind wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Zimmer war sauber und groß. Allerdings ist das Wasser in der Dusche nicht richtig warm geworden. Wir mussten immer mit lauwarmen Wasser duschen. Außerdem hatten wir in unserem Zimmer eine weitere abgeschlossene aber nicht Schall geschützte Türe die ganz eindeutig ins Nebenzimmer geführt hat ( vermutlich für Familien), da konnte wir dann leider nicht mehr so gut schlafen als dann um 23 Uhr unsere Zimmernachbarn den Fernseher angemacht haben. Das war sehr anstrengend!! Das Frühstücks Buffet sowie das Buffet Abends war vielfältig und lecker! Wir mussten nicht lange warten und wurden freundlich bedient. Vor allem vom Buffet abends waren wir sehr begeistert. Die Busverbindung zu den Parks ist ausgezeichnet. Schnell, oft und umsonst. Man kann allerdings auch laufen, sind höchstens 20 Minuten und bei gutem Wetter ein echt schöner Spaziergang.
Wir haben ein Reiseangebot von ALDI gebucht. Da gab es leider ein kleines Missverständnis! Wir dachten wir hätten folgendes Angebot gebucht: 3 Nächte PLUS 1x Eintritt in die Walt Disney Studios (am 1 Tag) und 1x Eintritt ins Disneyland ( am 2 Tag). Wir haben sogar bei ALDI angerufen um uns das genau erklären zu lassen. Das war aber wohl nichts. Wir bekamen nämlich am ersten Tag einen Eintritt für beide Parks. Waren also am ersten Tag nur in den Studios unwissend das wir am nächstenTag fürs Disneyland zahlen mussten! Unglaublich! Das war allerdings kein Fehler vom Hotel, sondern eine wirklich sehr sehr blöde Formulierung auf der ALDI Homepage und falsche Auskunft(!) von ALDI. Beim auschecken haben wir das dann an der Rezeption mit der sehr sehr netten Mitarbeiterin Jessica besprochen. Sie war wirklich sehr entgegenkommend. Sie hat uns erklärt was wir missverstanden haben und uns beiden als Entschädigung einen Eintritt in beide Parks (für einen Tag) geschenkt! Obwohl das Hotel ja nicht dafür verantwortlich war! Das war wirklich sehr nett und hat uns riesig gefreut.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings würden wir das auch nur in Kombination mit einem Reiseangebot machen, da das Hotel doch recht teuer ist, für das was man bekommt.
Danke für die schöne Zeit und hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nunnski!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
uns zu bewerten.

Wir haben Ihre Bewertung beim Morgenmeeting mit dem Team besprochen und
unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Goran Todorovic
General Manager

Bewertet 4. März 2014

Bei der Ankunft herrschten in zwei Zimmern eine Temperatur von 17 Grad, obwohl wir angemeldet waren. Unser Zimmer ließ sich nach dem Anruf zum Hauskeeper-Service einigermaßen temperieren. Allerdings auch nur, weil er die Temperatur auf max. auf 39.7 Grad mit voller Power einstellte und wir die Heizung die ganze Nacht laufen ließen. Im anderen Zimmer war es auch am nächsten Tag noch ungemütlich kalt.

Handtücher gab es keine. Im anderen Zimmer fehlten die Badetücher.

Trotzdem der Lavaboabfluss in unserem Zimmer sauber war, lief das Wasser nicht richtig ab.

Im Zimmer meiner Schwester war es fast unmöglich zu duschen, weil sich die heißes Wassertemperatur nicht regulieren ließ.

Am ersten Tag teilte man uns mit, dass wir für 29 Euro pro Person im Restaurant essen können. Aus Ermangelung an Alternativen aßen wir dort. Das Buffet war mehr schlecht als recht. Nicht einmal Salatsauce gab es. Stattdessen war Öl und Essig vorhanden, ebenso wie eine Schale Mayonnaise. Auf unsere Rückfrage hieß es, dass man die französische Sauce selber zubereiten solle.

Ein ordentliches Stück Fleisch war nicht erhältlich, dagegen waren Putenfleisch, Hackbällchen und Chicken Nuggets vorhanden.

Die Getränkepreise bewegen sich zwischen 5-7 Euro (!) pro Süsswassergetränk. Eine regelrechte Abzocke.

Wir waren überrascht, dass man als Hotelgast nicht vor der ordentlichen Öffnungszeit (10 Uhr) in den Park eintreten durfte. Immerhin klappte der Transport vom Hotel zum Park tip top.

Zurück im Hotel wollten wir an der Bar essen. An Displays wurden verschiedene Angebote wie Pizza, Steak, etc. promotet. Als wir bestellten, hieß es, dass man nur bis 18.30 Uhr essen könne oder dann wieder das Buffet nehmen müsse. Wir verzichteten aufgrund der Erfahrungen und des massiv überteuerten Angebots allerdings gerne darauf. Schlussendlich konnten wir doch noch ein paar Pizzas bestellen,.

Die Bar wurde von zeitweise 4 Personen betreut. Diese widmeten sich allerdings mehr ihren eigenen Gesprächen als sich um die Gäste zu kümmern. Nachdem wir uns selber an die Bar begaben, wurden wir dann bedient. Und unser Tisch lag sehr nahe an der Bar.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Alles in allem war dieses Wochenende seinen Preis absolut nicht wert und für mich und meine Gäste eine pure Enttäuschung. Von den 4 Sternen können Sie dem Hotel mit gutem Gewissen mind. 2 Sterne abziehen.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Karwer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Magic Circus Hotel zu bewerten.

Ebenso muss ich mich bei Ihnen für die vielen negativen Vorkommnisse persönlich entschuldigen.
Aber nur durch konstruktives Feedback wie Ihres, können wir Schwächen leichter aufdecken und versuchen diese abzustellen. Dies entspricht auch nicht unserem Standard.

Wir haben das Problem mit der Temperaturregelung beheben können, ebenso ich mit den betroffenen Abteilungen gesprochen um diese Vorkommnisse nicht wiederholen zu lassen.

Auch an einem besserem "value for money" arbeiten wir gerade bei der neuen Speisekarte.

Hoffentlich darf ich Sie trotz aller Umstände bald wieder bei uns im Hotel Magic Circus willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris

Goran Todorovic
General Manager

Bewertet 19. November 2013

Ich habe vor kurzen das Hotel besucht und beschlossen es sicherlich nicht wieder zu buchen. Es ist okay wenn ein Hotel nicht die beste Ausstattung hat und wenn Mobilar nicht ganz in Ordnung ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum das Hotel so gute Bewertungen hat. Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und haben alle durchweg uns über den mangelhaften Zustand des Hotels beschwert. Sauberkeit war nicht vorhanden, es fällt mir wirklich schwer objektiv zu bleiben aber wie kann ein Zimmermädchen so den Raum verlassen? Oder wurde der Raum nicht mal zum säubern betreten? Es hat im Zimmer angefangen, das Mobilar war wirklich in keinem guten Zustand, der Teppich war fleckig, im Bett waren kurze schwarze Haare, durch das Fenster konnte man nicht mal hindruchschauen so viel Vogelkot klebte an Scheibe und ein Fensterbrett war auch nicht mehr zu erkennen. Schade denn die Aussicht aus dem Zimmer war ganz nett. Die Türklinke war dermaßen demoliert, das Metalsplitter herausstanden. Meine Zimmerpartnerin hat die Türe öffnen wollen uns sich dabei verletzt. 4 Sterne ? Weiter ging es dann im Badezimmer. An den Wänden lief Seife runter die sich dann auf dem Fußboden sammelte. Die Behälter für die Seife waren anstatt silber mittlerweile schwarz. Der Mülleimer war nicht ausgeleert und auch das Toilettenpapier war vom Vorgänger. Am Besten war aber, dass auf unseren Betten ausgefüllte Bewertungen von unseren Vorgängern lagen. Alles in allem konnte man das Zimmer mit geschlossenen Augen annehmen. Die Tassen wurden nicht gespült, Sie wurden nur umgedreht. Kann man anscheinend nochmal benutzen ;) In allen Ecken des Hotels sieht man das es wohl in die Jahre gekommen ist. Zerbrochene Spiegel, kaputte Leisten etc. Total klasse war auch das Frühstück, verschimmelter Käse ( und nein es war kein Schimmelkäse), flüssiges Rührei und eine sehr bescheidene Auswahl. Das Personal im Restaurantbereich war freundlich. An der Bar ( die übrigens um 23 Uhr schon schließt ) war das Personal sehr unfreundlich. Im Rezeptionsbereich roch es besonders am Disneyshop immer sehr nach Chlor. Um etwas gutes an diesem Hotel zu lassen, die Lage ist Top. Ansonsten sollte das Hotel wirklich an sich arbeiten ansonsten wird es bald seine berechtigten 2 Sterne haben. Ich war wirklich sauer über den Aufenthalt, denn wenigstens sauber hätte es sein können und hygienisch. Mehr hätte ich nicht gewollt.

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer auf der 3 Etage
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Leslie P!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr ausführliches Feedback.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des angesprochenen Mangels an Sauberkeit, sowie dem Vorfall mit der beschädigten Türklinke in Ihrem Zimmer entschuldigen, und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt unserem üblichen Servicestandard nicht entsprach.

Ihre Kommentare wurde umgehend an unser Personal weitergeleitet, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu verhindern.

Bezüglich unseres Frühstückbuffets möchten wir Ihnen versichern, dass wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen legen, und täglich frische Produkte erhalten. Ihre Anmerkungen wurden natürlich auch mit unserem Küchenchef besprochen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewertet 18. Oktober 2013

Wir habe uns sehr wohl gefühlt in dieser Hotelanlage. Zimmer war sauber und Frühstück gut und schön angerichtet. Personal sehr freundlich. Sind nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen haben mit gemischten Gefühlen angekommen. Unsere Befürchtungen Haben sich nicht bestätigt.
Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaluar!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr Feedback.

Wir haben sehr über Ihre Bewertung bei Tripadvisor gefreut.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels wieder zu überzeugen.

Bewertet 14. Juli 2013

Das Hotel gehört wie auch das benachbarte Dream Castle zur Gruppe Vienna International.
Das Hotel für den Aufenthalt im Disneyland zu empfehlen.
Freies W-LAN ist im Hotel verfügbar.
Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit
Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde immer wieder aufgefüllt, so dass nichts fehlte.
Alles in allem ok.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stratos P!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr Feedback.

Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei uns als Gäste zu haben.
Hoffentlich dürfen Wir Sie bald wieder bei uns im Magic Circus Hotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris