“Wir hatten eine tolle Zeit!”

Vienna House Magic Circus Paris
Bewertet am 14. März 2014

Wir haben drei Nächte im Magic Circus verbracht, von Sonntag bis Mittwoch. Alles in Allem sind wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Zimmer war sauber und groß. Allerdings ist das Wasser in der Dusche nicht richtig warm geworden. Wir mussten immer mit lauwarmen Wasser duschen. Außerdem hatten wir in unserem Zimmer eine weitere abgeschlossene aber nicht Schall geschützte Türe die ganz eindeutig ins Nebenzimmer geführt hat ( vermutlich für Familien), da konnte wir dann leider nicht mehr so gut schlafen als dann um 23 Uhr unsere Zimmernachbarn den Fernseher angemacht haben. Das war sehr anstrengend!! Das Frühstücks Buffet sowie das Buffet Abends war vielfältig und lecker! Wir mussten nicht lange warten und wurden freundlich bedient. Vor allem vom Buffet abends waren wir sehr begeistert. Die Busverbindung zu den Parks ist ausgezeichnet. Schnell, oft und umsonst. Man kann allerdings auch laufen, sind höchstens 20 Minuten und bei gutem Wetter ein echt schöner Spaziergang.
Wir haben ein Reiseangebot von ALDI gebucht. Da gab es leider ein kleines Missverständnis! Wir dachten wir hätten folgendes Angebot gebucht: 3 Nächte PLUS 1x Eintritt in die Walt Disney Studios (am 1 Tag) und 1x Eintritt ins Disneyland ( am 2 Tag). Wir haben sogar bei ALDI angerufen um uns das genau erklären zu lassen. Das war aber wohl nichts. Wir bekamen nämlich am ersten Tag einen Eintritt für beide Parks. Waren also am ersten Tag nur in den Studios unwissend das wir am nächstenTag fürs Disneyland zahlen mussten! Unglaublich! Das war allerdings kein Fehler vom Hotel, sondern eine wirklich sehr sehr blöde Formulierung auf der ALDI Homepage und falsche Auskunft(!) von ALDI. Beim auschecken haben wir das dann an der Rezeption mit der sehr sehr netten Mitarbeiterin Jessica besprochen. Sie war wirklich sehr entgegenkommend. Sie hat uns erklärt was wir missverstanden haben und uns beiden als Entschädigung einen Eintritt in beide Parks (für einen Tag) geschenkt! Obwohl das Hotel ja nicht dafür verantwortlich war! Das war wirklich sehr nett und hat uns riesig gefreut.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings würden wir das auch nur in Kombination mit einem Reiseangebot machen, da das Hotel doch recht teuer ist, für das was man bekommt.
Danke für die schöne Zeit und hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nunnski!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
uns zu bewerten.

Wir haben Ihre Bewertung beim Morgenmeeting mit dem Team besprochen und
unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Goran Todorovic
General Manager

Bewertungen (2.966)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2014

Bei der Ankunft herrschten in zwei Zimmern eine Temperatur von 17 Grad, obwohl wir angemeldet waren. Unser Zimmer ließ sich nach dem Anruf zum Hauskeeper-Service einigermaßen temperieren. Allerdings auch nur, weil er die Temperatur auf max. auf 39.7 Grad mit voller Power einstellte und wir die Heizung die ganze Nacht laufen ließen. Im anderen Zimmer war es auch am nächsten Tag noch ungemütlich kalt.

Handtücher gab es keine. Im anderen Zimmer fehlten die Badetücher.

Trotzdem der Lavaboabfluss in unserem Zimmer sauber war, lief das Wasser nicht richtig ab.

Im Zimmer meiner Schwester war es fast unmöglich zu duschen, weil sich die heißes Wassertemperatur nicht regulieren ließ.

Am ersten Tag teilte man uns mit, dass wir für 29 Euro pro Person im Restaurant essen können. Aus Ermangelung an Alternativen aßen wir dort. Das Buffet war mehr schlecht als recht. Nicht einmal Salatsauce gab es. Stattdessen war Öl und Essig vorhanden, ebenso wie eine Schale Mayonnaise. Auf unsere Rückfrage hieß es, dass man die französische Sauce selber zubereiten solle.

Ein ordentliches Stück Fleisch war nicht erhältlich, dagegen waren Putenfleisch, Hackbällchen und Chicken Nuggets vorhanden.

Die Getränkepreise bewegen sich zwischen 5-7 Euro (!) pro Süsswassergetränk. Eine regelrechte Abzocke.

Wir waren überrascht, dass man als Hotelgast nicht vor der ordentlichen Öffnungszeit (10 Uhr) in den Park eintreten durfte. Immerhin klappte der Transport vom Hotel zum Park tip top.

Zurück im Hotel wollten wir an der Bar essen. An Displays wurden verschiedene Angebote wie Pizza, Steak, etc. promotet. Als wir bestellten, hieß es, dass man nur bis 18.30 Uhr essen könne oder dann wieder das Buffet nehmen müsse. Wir verzichteten aufgrund der Erfahrungen und des massiv überteuerten Angebots allerdings gerne darauf. Schlussendlich konnten wir doch noch ein paar Pizzas bestellen,.

Die Bar wurde von zeitweise 4 Personen betreut. Diese widmeten sich allerdings mehr ihren eigenen Gesprächen als sich um die Gäste zu kümmern. Nachdem wir uns selber an die Bar begaben, wurden wir dann bedient. Und unser Tisch lag sehr nahe an der Bar.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Alles in allem war dieses Wochenende seinen Preis absolut nicht wert und für mich und meine Gäste eine pure Enttäuschung. Von den 4 Sternen können Sie dem Hotel mit gutem Gewissen mind. 2 Sterne abziehen.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Karwer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Magic Circus Hotel zu bewerten.

Ebenso muss ich mich bei Ihnen für die vielen negativen Vorkommnisse persönlich entschuldigen.
Aber nur durch konstruktives Feedback wie Ihres, können wir Schwächen leichter aufdecken und versuchen diese abzustellen. Dies entspricht auch nicht unserem Standard.

Wir haben das Problem mit der Temperaturregelung beheben können, ebenso ich mit den betroffenen Abteilungen gesprochen um diese Vorkommnisse nicht wiederholen zu lassen.

Auch an einem besserem "value for money" arbeiten wir gerade bei der neuen Speisekarte.

Hoffentlich darf ich Sie trotz aller Umstände bald wieder bei uns im Hotel Magic Circus willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris

Goran Todorovic
General Manager

Bewertet am 19. November 2013

Ich habe vor kurzen das Hotel besucht und beschlossen es sicherlich nicht wieder zu buchen. Es ist okay wenn ein Hotel nicht die beste Ausstattung hat und wenn Mobilar nicht ganz in Ordnung ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum das Hotel so gute Bewertungen hat. Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und haben alle durchweg uns über den mangelhaften Zustand des Hotels beschwert. Sauberkeit war nicht vorhanden, es fällt mir wirklich schwer objektiv zu bleiben aber wie kann ein Zimmermädchen so den Raum verlassen? Oder wurde der Raum nicht mal zum säubern betreten? Es hat im Zimmer angefangen, das Mobilar war wirklich in keinem guten Zustand, der Teppich war fleckig, im Bett waren kurze schwarze Haare, durch das Fenster konnte man nicht mal hindruchschauen so viel Vogelkot klebte an Scheibe und ein Fensterbrett war auch nicht mehr zu erkennen. Schade denn die Aussicht aus dem Zimmer war ganz nett. Die Türklinke war dermaßen demoliert, das Metalsplitter herausstanden. Meine Zimmerpartnerin hat die Türe öffnen wollen uns sich dabei verletzt. 4 Sterne ? Weiter ging es dann im Badezimmer. An den Wänden lief Seife runter die sich dann auf dem Fußboden sammelte. Die Behälter für die Seife waren anstatt silber mittlerweile schwarz. Der Mülleimer war nicht ausgeleert und auch das Toilettenpapier war vom Vorgänger. Am Besten war aber, dass auf unseren Betten ausgefüllte Bewertungen von unseren Vorgängern lagen. Alles in allem konnte man das Zimmer mit geschlossenen Augen annehmen. Die Tassen wurden nicht gespült, Sie wurden nur umgedreht. Kann man anscheinend nochmal benutzen ;) In allen Ecken des Hotels sieht man das es wohl in die Jahre gekommen ist. Zerbrochene Spiegel, kaputte Leisten etc. Total klasse war auch das Frühstück, verschimmelter Käse ( und nein es war kein Schimmelkäse), flüssiges Rührei und eine sehr bescheidene Auswahl. Das Personal im Restaurantbereich war freundlich. An der Bar ( die übrigens um 23 Uhr schon schließt ) war das Personal sehr unfreundlich. Im Rezeptionsbereich roch es besonders am Disneyshop immer sehr nach Chlor. Um etwas gutes an diesem Hotel zu lassen, die Lage ist Top. Ansonsten sollte das Hotel wirklich an sich arbeiten ansonsten wird es bald seine berechtigten 2 Sterne haben. Ich war wirklich sauer über den Aufenthalt, denn wenigstens sauber hätte es sein können und hygienisch. Mehr hätte ich nicht gewollt.

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer auf der 3 Etage
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Leslie P!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr ausführliches Feedback.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des angesprochenen Mangels an Sauberkeit, sowie dem Vorfall mit der beschädigten Türklinke in Ihrem Zimmer entschuldigen, und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt unserem üblichen Servicestandard nicht entsprach.

Ihre Kommentare wurde umgehend an unser Personal weitergeleitet, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu verhindern.

Bezüglich unseres Frühstückbuffets möchten wir Ihnen versichern, dass wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen legen, und täglich frische Produkte erhalten. Ihre Anmerkungen wurden natürlich auch mit unserem Küchenchef besprochen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir habe uns sehr wohl gefühlt in dieser Hotelanlage. Zimmer war sauber und Frühstück gut und schön angerichtet. Personal sehr freundlich. Sind nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen haben mit gemischten Gefühlen angekommen. Unsere Befürchtungen Haben sich nicht bestätigt.
Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaluar!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr Feedback.

Wir haben sehr über Ihre Bewertung bei Tripadvisor gefreut.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels wieder zu überzeugen.

Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel gehört wie auch das benachbarte Dream Castle zur Gruppe Vienna International.
Das Hotel für den Aufenthalt im Disneyland zu empfehlen.
Freies W-LAN ist im Hotel verfügbar.
Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit
Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde immer wieder aufgefüllt, so dass nichts fehlte.
Alles in allem ok.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, StratosP!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr Feedback.

Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei uns als Gäste zu haben.
Hoffentlich dürfen Wir Sie bald wieder bei uns im Magic Circus Hotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris

Bewertet am 5. Mai 2013

Leider happerte es schon bei der Ankunft. Wir buchten ein Zimmer für 6 Personen und haben die erste Nach in einer sogenannten "Suite" für 4 Personen übernachten müssen. Ich habe diesbezüglich ganze 30 Minuten an der Rezeption diskutieren müssen, dass ich für das Geld ein anderes Zimmer gebucht hatte. Die 2. und 3. Nacht verbrachten wir dann in 2 Zimmern (Verbindungstüre). Die Zimmer waren grundsätzlich in Ordnung. Bei uns war es sauber aber die Klimaanlage funktionierte nicht richtig (es war eisig kalt) und als wir die Rezeption darauf hinwiesen, kam danach auch jemand vorbei und schaute es sich an. Er sagte, er käme später nochmals um es richtig zu reparieren. Auf Nimmerwiedersehen! Mit Pullover und langen Hosen ging dann die Nacht auch um.

Wir haben Halbpension gebucht, jedoch musste ich nochmals zur Rezeption gehen um mir diese aushändigen zu lassen, da sie es mir zuerst verweigerten. Danach gaben sie mir ein Voucher für 2 Erwachsene, was auch falsch war, da ich für 2 Kinder auch bezahlt habe. Erst nach langem Hin und Her und Überprüfung der Buchung erhielt ich dann endlich den Voucher für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Bei jedem Rezeptionsbesuch gingen zwischen 5 und 25 min verloren für etwas, wofür ich bezahlt habe und auch darauf bestanden habe. Dabei wurde permanent meine Buchung von Expedia nochmals hervorgeholt und überprüft, ob ich denn dies auch der Fall sei. Jedesmal, ob nun bei der Zimmergrösse oder Voucher, ging sehr viel Zeit verloren. In diesen 4 Tagen musste ich geschlagene 8 Mal! die Rezeption aufsuchen (absoluter Rekord). Dabei gingen Ab und zu ging der Lift nicht mehr (Türe schloss nicht richtig und öffnete sich immer wieder...wurde nicht behoben), die Zimmertüre konnte man auf einmal nicht mehr öffnen mit dem Schlüssel...der Ersatzschlüssel wollte dann gleich auch nicht, Klimaanlage schon erwähnt, Wasser war beim ersten Morgen eiskalt...Duschen war demnach ziemlich mühsam.

Zum Positiven: Staff war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war vielfältig und die Qualität absolut in Ordnung. Für Kinder sicher ein Paradies, wenn ich an die Eingangshalle mit den diversen Spielautomaten denke. Staff war auch sehr freundlich und Aufgestellt zu den Kindern. Von der Sauberkeit her kann ich sagen war es ganz in Ordnung...die Zimmer gut und der Essensbereich und Lobby ganz ok. Es sind nun mal sehr sehr viele Menschen in diesem Gebäude untergebracht.

Mein Frust besteht darin, dass der Preis für die erhaltene Leistung, resp. erhaltenen Unannehmlichkeiten massiv!! zu hoch war. Wäre es 30% günstiger gewesen, hätten mich diese ständigen Rezeptionsbesuche weniger gestört.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stonestreet77!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihre hilfreichen Kommentare.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat.

Umso mehr bedauern wir es, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich der angesprochenen Probleme an der Rezpetion nicht gerecht wurden, und dass die technischen Mängel in Ihrem Zimmer nicht umgehend behoben wurden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten uns aufrichtig entschuldigen und wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürrfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen.

Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Das Management

Bewertet am 22. April 2013

Ich denke das ein so-genantes Disneyland Hotel sich über fragen oder ev. Informationen bestens bescheid wissen sollen. Dies ist bei diesem Hotel leider nicht der Fall. Wir haben so genante lunch vouchers über Internet bestellt als wir danach fragten mussten die von der Rezeption sich erst informieren was das sind erst nach einiger Zeit (20 Minuten) bekamen wir den Umschlag wo unsere gesamten bestellten unterlagen (Eintritskarten, Serviceleistungen u.s.w.) waren. Nach der langen Fahrt freuten wir uns auf unserem Zimmer, entlang der Gängen blätterte die Tapete von der Wand die Einrichtung der Zimmer war recht Schön Hochbetten für Kinder, als ich die Bettdecke Begutachtete (mach ich immer) waren Harre im Bett IGITT und das Laken war Zerfetzt für ein 4 Sternehotel in dieser Preisklasse hmm leider war das Zimmer auch Muffig, im Bad waren dann auch noch Schimmelflecken.
Nach einen schönen Aufenthalt im Disney park zwängten wir uns in den Überfüllten Shuttlebus wir freuten uns schon auf dem Hotel "Schwimmbad" leider Schmutzig mann konnte die Fliesen am Beckenboden nicht erkennen (tiefe ca 1,50 m).Die Getränke von den Automaten die entlang der Gängen stehen sind teuer. Auch das Frühstück ist nicht unbedingt gut lieblose Übereinander geschmissene und zerquetschte Brioche, der Saft war auch nicht besonders gut.
In dieser Hotelkette werde ich sicher nicht mehr Gehen Schade.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, daymaui!
GeneralManagerFR, Geschäftsführer von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr hilfreiches Feedback.

Die angesprochenen Punkte hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers, sowie des Schwimmbads entsprechen in keiner Weise unseren üblichen Standards, und wir möchten uns auch aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeit an der Rezeption entschuldigen.
Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wurden umgehend mit unserem Personal besprochen, um sofortige Verbesserungen zu erzielen.

Bezüglich des Frühstückbuffets möchten wir sie darüber informieren, dass es sich um ein Buffet mit einer großen Auswahl an frischen Produkten handelt, und wir großen Wert auf deren Qualität legen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihrem Geschmack nicht gerecht wurden.

Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bei einem nächsten Besuch vollkommen zufrieden stellen zu können.

Zögern Sie bitte nicht, uns für eventuelle Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
Explorers Hotel
Nr. 1 von 8 in Magny-le-Hongre
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 3 in Chessy

Sie waren bereits im Vienna House Magic Circus Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Magic Circus Paris

Anschrift: 20 Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Magic Circus Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisklasse: 64€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Magic Circus Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Magic Circus Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Circus
Holiday Inn Disneyland Paris