“4 Sterne ???”

Asbach
Beitragender der Stufe 2
“4 Sterne ???”
Bewertet am 19. November 2013

Ich habe vor kurzen das Hotel besucht und beschlossen es sicherlich nicht wieder zu buchen. Es ist okay wenn ein Hotel nicht die beste Ausstattung hat und wenn Mobilar nicht ganz in Ordnung ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum das Hotel so gute Bewertungen hat. Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und haben alle durchweg uns über den mangelhaften Zustand des Hotels beschwert. Sauberkeit war nicht vorhanden, es fällt mir wirklich schwer objektiv zu bleiben aber wie kann ein Zimmermädchen so den Raum verlassen? Oder wurde der Raum nicht mal zum säubern betreten? Es hat im Zimmer angefangen, das Mobilar war wirklich in keinem guten Zustand, der Teppich war fleckig, im Bett waren kurze schwarze Haare, durch das Fenster konnte man nicht mal hindruchschauen so viel Vogelkot klebte an Scheibe und ein Fensterbrett war auch nicht mehr zu erkennen. Schade denn die Aussicht aus dem Zimmer war ganz nett. Die Türklinke war dermaßen demoliert, das Metalsplitter herausstanden. Meine Zimmerpartnerin hat die Türe öffnen wollen uns sich dabei verletzt. 4 Sterne ? Weiter ging es dann im Badezimmer. An den Wänden lief Seife runter die sich dann auf dem Fußboden sammelte. Die Behälter für die Seife waren anstatt silber mittlerweile schwarz. Der Mülleimer war nicht ausgeleert und auch das Toilettenpapier war vom Vorgänger. Am Besten war aber, dass auf unseren Betten ausgefüllte Bewertungen von unseren Vorgängern lagen. Alles in allem konnte man das Zimmer mit geschlossenen Augen annehmen. Die Tassen wurden nicht gespült, Sie wurden nur umgedreht. Kann man anscheinend nochmal benutzen ;) In allen Ecken des Hotels sieht man das es wohl in die Jahre gekommen ist. Zerbrochene Spiegel, kaputte Leisten etc. Total klasse war auch das Frühstück, verschimmelter Käse ( und nein es war kein Schimmelkäse), flüssiges Rührei und eine sehr bescheidene Auswahl. Das Personal im Restaurantbereich war freundlich. An der Bar ( die übrigens um 23 Uhr schon schließt ) war das Personal sehr unfreundlich. Im Rezeptionsbereich roch es besonders am Disneyshop immer sehr nach Chlor. Um etwas gutes an diesem Hotel zu lassen, die Lage ist Top. Ansonsten sollte das Hotel wirklich an sich arbeiten ansonsten wird es bald seine berechtigten 2 Sterne haben. Ich war wirklich sauer über den Aufenthalt, denn wenigstens sauber hätte es sein können und hygienisch. Mehr hätte ich nicht gewollt.

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer auf der 3 Etage
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Leslie P!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr ausführliches Feedback.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des angesprochenen Mangels an Sauberkeit, sowie dem Vorfall mit der beschädigten Türklinke in Ihrem Zimmer entschuldigen, und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt unserem üblichen Servicestandard nicht entsprach.

Ihre Kommentare wurde umgehend an unser Personal weitergeleitet, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu verhindern.

Bezüglich unseres Frühstückbuffets möchten wir Ihnen versichern, dass wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen legen, und täglich frische Produkte erhalten. Ihre Anmerkungen wurden natürlich auch mit unserem Küchenchef besprochen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir habe uns sehr wohl gefühlt in dieser Hotelanlage. Zimmer war sauber und Frühstück gut und schön angerichtet. Personal sehr freundlich. Sind nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen haben mit gemischten Gefühlen angekommen. Unsere Befürchtungen Haben sich nicht bestätigt.
Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Kaluar!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr Feedback.

Wir haben sehr über Ihre Bewertung bei Tripadvisor gefreut.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels wieder zu überzeugen.

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel gehört wie auch das benachbarte Dream Castle zur Gruppe Vienna International.
Das Hotel für den Aufenthalt im Disneyland zu empfehlen.
Freies W-LAN ist im Hotel verfügbar.
Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit
Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde immer wieder aufgefüllt, so dass nichts fehlte.
Alles in allem ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, StratosP!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr Feedback.

Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei uns als Gäste zu haben.
Hoffentlich dürfen Wir Sie bald wieder bei uns im Magic Circus Hotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris

Bewertet am 5. Mai 2013

Leider happerte es schon bei der Ankunft. Wir buchten ein Zimmer für 6 Personen und haben die erste Nach in einer sogenannten "Suite" für 4 Personen übernachten müssen. Ich habe diesbezüglich ganze 30 Minuten an der Rezeption diskutieren müssen, dass ich für das Geld ein anderes Zimmer gebucht hatte. Die 2. und 3. Nacht verbrachten wir dann in 2 Zimmern (Verbindungstüre). Die Zimmer waren grundsätzlich in Ordnung. Bei uns war es sauber aber die Klimaanlage funktionierte nicht richtig (es war eisig kalt) und als wir die Rezeption darauf hinwiesen, kam danach auch jemand vorbei und schaute es sich an. Er sagte, er käme später nochmals um es richtig zu reparieren. Auf Nimmerwiedersehen! Mit Pullover und langen Hosen ging dann die Nacht auch um.

Wir haben Halbpension gebucht, jedoch musste ich nochmals zur Rezeption gehen um mir diese aushändigen zu lassen, da sie es mir zuerst verweigerten. Danach gaben sie mir ein Voucher für 2 Erwachsene, was auch falsch war, da ich für 2 Kinder auch bezahlt habe. Erst nach langem Hin und Her und Überprüfung der Buchung erhielt ich dann endlich den Voucher für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Bei jedem Rezeptionsbesuch gingen zwischen 5 und 25 min verloren für etwas, wofür ich bezahlt habe und auch darauf bestanden habe. Dabei wurde permanent meine Buchung von Expedia nochmals hervorgeholt und überprüft, ob ich denn dies auch der Fall sei. Jedesmal, ob nun bei der Zimmergrösse oder Voucher, ging sehr viel Zeit verloren. In diesen 4 Tagen musste ich geschlagene 8 Mal! die Rezeption aufsuchen (absoluter Rekord). Dabei gingen Ab und zu ging der Lift nicht mehr (Türe schloss nicht richtig und öffnete sich immer wieder...wurde nicht behoben), die Zimmertüre konnte man auf einmal nicht mehr öffnen mit dem Schlüssel...der Ersatzschlüssel wollte dann gleich auch nicht, Klimaanlage schon erwähnt, Wasser war beim ersten Morgen eiskalt...Duschen war demnach ziemlich mühsam.

Zum Positiven: Staff war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war vielfältig und die Qualität absolut in Ordnung. Für Kinder sicher ein Paradies, wenn ich an die Eingangshalle mit den diversen Spielautomaten denke. Staff war auch sehr freundlich und Aufgestellt zu den Kindern. Von der Sauberkeit her kann ich sagen war es ganz in Ordnung...die Zimmer gut und der Essensbereich und Lobby ganz ok. Es sind nun mal sehr sehr viele Menschen in diesem Gebäude untergebracht.

Mein Frust besteht darin, dass der Preis für die erhaltene Leistung, resp. erhaltenen Unannehmlichkeiten massiv!! zu hoch war. Wäre es 30% günstiger gewesen, hätten mich diese ständigen Rezeptionsbesuche weniger gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Stonestreet77!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihre hilfreichen Kommentare.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat.

Umso mehr bedauern wir es, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich der angesprochenen Probleme an der Rezpetion nicht gerecht wurden, und dass die technischen Mängel in Ihrem Zimmer nicht umgehend behoben wurden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten uns aufrichtig entschuldigen und wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürrfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen.

Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Das Management

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magny-le-Hongre.

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 22. April 2013

Ich denke das ein so-genantes Disneyland Hotel sich über fragen oder ev. Informationen bestens bescheid wissen sollen. Dies ist bei diesem Hotel leider nicht der Fall. Wir haben so genante lunch vouchers über Internet bestellt als wir danach fragten mussten die von der Rezeption sich erst informieren was das sind erst nach einiger Zeit (20 Minuten) bekamen wir den Umschlag wo unsere gesamten bestellten unterlagen (Eintritskarten, Serviceleistungen u.s.w.) waren. Nach der langen Fahrt freuten wir uns auf unserem Zimmer, entlang der Gängen blätterte die Tapete von der Wand die Einrichtung der Zimmer war recht Schön Hochbetten für Kinder, als ich die Bettdecke Begutachtete (mach ich immer) waren Harre im Bett IGITT und das Laken war Zerfetzt für ein 4 Sternehotel in dieser Preisklasse hmm leider war das Zimmer auch Muffig, im Bad waren dann auch noch Schimmelflecken.
Nach einen schönen Aufenthalt im Disney park zwängten wir uns in den Überfüllten Shuttlebus wir freuten uns schon auf dem Hotel "Schwimmbad" leider Schmutzig mann konnte die Fliesen am Beckenboden nicht erkennen (tiefe ca 1,50 m).Die Getränke von den Automaten die entlang der Gängen stehen sind teuer. Auch das Frühstück ist nicht unbedingt gut lieblose Übereinander geschmissene und zerquetschte Brioche, der Saft war auch nicht besonders gut.
In dieser Hotelkette werde ich sicher nicht mehr Gehen Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, daymaui!
GeneralManagerFR, Geschäftsführer von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel, und für Ihr hilfreiches Feedback.

Die angesprochenen Punkte hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers, sowie des Schwimmbads entsprechen in keiner Weise unseren üblichen Standards, und wir möchten uns auch aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeit an der Rezeption entschuldigen.
Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wurden umgehend mit unserem Personal besprochen, um sofortige Verbesserungen zu erzielen.

Bezüglich des Frühstückbuffets möchten wir sie darüber informieren, dass es sich um ein Buffet mit einer großen Auswahl an frischen Produkten handelt, und wir großen Wert auf deren Qualität legen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihrem Geschmack nicht gerecht wurden.

Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bei einem nächsten Besuch vollkommen zufrieden stellen zu können.

Zögern Sie bitte nicht, uns für eventuelle Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberhausen-Rheinhausen
Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist eine Frechheit - nicht einmal ansatzweise 4-Sterne-Standard!

In den Gängen und Fluren stehen Metall-Fußleisten von den Böden ab, an welchen sich Kinder verletzen können.
Das Zimmer war dreckig, muffig und die Tapete blätterte von der Wand. Im Bad waren Schimmelflecken, die Beschichtung in der Badewanne blätterte ab und die Handtüchter waren alt und eingerissen.
Das hoteleigene Schwimmbad war eiskalt und auch hier war alles dreckig - wenn man in einem 1,30 m tiefen Becken die Bodenfließen nicht mehr sieht, sagt das schon einiges. Auch der Umkleidebereich war dreckig und alt.
Die Servicequalität bemerkten wir daran, dass unser Wasserkocher im Zimmer kaputt war und wir mehrfach an der Rezeption um einen neuen baten - kein Angestellter war in zwei Tagen fähig einen funktionierenden Wasserkocher zu besorgen.
Das Frühstück war ungenießbar - sowohl Kaffee, Wurst, Ei, Säfte. Ich hatte bisher in keinem Hotel ein so schlechtes Frühstück. Am zweiten Tag ernährten wir uns nur noch von abgepacktem Joghurt.
Positiv ist der kostenlose Shuttleservice zum Disney-Park und die Lage.

Bei einem Disneyland-Aufenthalt erwarte ich nicht viel außer einem Bett zum Schlafen und Sauberkeit. Aber dieses Hotel ist eine Frechheit - ich denke, es wurde seit dem Bau nie renoviert. Wie hat dieses Hotel 4 Sterne bekommen?

Absolut keine Empfehlung!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, padde2000!
GeneralManagerFR, Manager von Vienna House Magic Circus Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hilfreichen Kommentare, und dass Sie uns auch per E-Mail über Ihre Unzufriedenheit informiert haben.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Magic Circus Hotel nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich des angesprochenen Mangels an Sauberkeit, sowie der Qualität unseres Frühstücks möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, und wir versichern Ihnen, dass dies unserem üblichen Servicestandard nicht entspricht.

Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit weiterhin gerne zur Verfügung.

Trippstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2013

Tolles Früstücksbuffet, Zimmer ok (die Kinder fanden das Zimmer sehr schön und das war bei dem Disney Trip die Hauptsache!). Leider kosten alle Spiele und Karusells im Foyer € 2,00 pro Fahrt, was wir als ziemlichen Wucher empfanden. Auch jede Dose Cola aus den Automaten kostet € 2,00. Es lohnt sich also, entweder genug Getränke und Snacks einzupacken, oder diese in der örtlichen Tankstelle zu besorgen, da es viel günstiger ist.
Der Transfer zu den Parks ist völlig problemlos, alle paar Minuten fährt ein Bus vor dem Hotel ab.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Susanne W!
Sehr geehrte Frau Susanne W.,

entschuldigen Sie bitte unsere sehr späte Antwort!

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Wir werden uns das Preis-Leistungs-Verhältnis noch einmal genau ansehen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Magic Circus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem schönen Frankreich

Ihr

Goran Todorovic
Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
Vienna House Dream Castle Paris
Kyriad A Disneyland Paris
Kyriad A Disneyland Paris
Nr. 6 von 8 in Magny-le-Hongre
Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Sie waren bereits im Vienna House Magic Circus Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Magic Circus Paris

Unternehmen: Vienna House Magic Circus Paris
Anschrift: 20 Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Magic Circus Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Magic Circus Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Magic Circus Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Circus
Holiday Inn Disneyland Paris