Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Hotel Paris, Marne-la-Vallée
Hotels in der Umgebung
Explorers Hotel(Magny-le-Hongre)
173 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
117 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
141 $*
128 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
146 $*
122 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel à Disneyland ® Paris(Magny-le-Hongre)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
119 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Village d'lle-de-France(Bailly-Romainvilliers)
345 $*
287 $*
Marriott
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Disney's Hotel Santa Fe(Marne-la-Vallée)
183 $*
Hotwire.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Ace Hotel Paris Marne La Vallee(Bailly-Romainvilliers)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
97 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
786 $*
273 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
242 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (2.920)
Bewertungen filtern
2.920 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
842
1.098
530
280
170
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
842
1.098
530
280
170
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
85 - 90 von 2.920 Bewertungen
Bewertet 23. Juni 2014

Ich habe für meine Schwester und mich in der Nähe des Disneylands ein Hotel gesucht. Ich bin per Zufall auf dieses Hotel gestossen und bin mehr als zufrieden mit dem Standing dieses Hotels. Ich reise oft und war voll zufrieden mit dem Service des Personals. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
2  Danke, Hundertwasserhaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel Paris, Marne-la-Vallée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Hundertwasser,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um unsere Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu beantworten.

Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.

Im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Disneyland Paris, möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, akzeptieren Sie bitte, Herr Hundertwasser, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juni 2014

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen sehr schön. Einige kleine Mängel im Service (wie die nicht tägliche Reinigung des Zimmers) sind zu verschmerzen. Ich hätte hier jedoch für ein Hotel dieser Klasse etwas mehr erwartet. Ich würde dort jedoch wieder übernachten. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Guido H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel Paris, Marne-la-Vallée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Guido H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung auf Tripadvisor über Ihren letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten.

Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

In der Hoffnung, die Freude haben, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, lieber Guido H, in unserem aufrichtigen Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. April 2014

Ich habe dieses Hotel zusammen mit meiner Tochter im Rahmen eines Besuchs des Disneylandes Paris gebucht. Da ich bereits einige Hotels in der Umgebung des Disneylandes besucht habe, kann ich sagen, dass dies mit Sicherheit eines der besten ist. Dies betrifft den Service, die Ausstattung der Zimmer und insbesondere das Frühstück. In keinem Hotel in der Umgebung des Disneylandes wird ein annähernd gutes Frühstücksbüffet angeboten. So sprechen allein schon 20 Tee- und 10 Marmeladensorten für ein besonders vielfältiges Angebot. Desweiteren gibt es mehrere Sorten Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, ein vielfältiges Cerealienangebot und sogar das Rührei ist für französische Verhältnisse sehr gut. Außerdem ist es das einzige Hotel, das ich in der Nähe des Disneylandes kenne, in dem man sich seinen Kaffee nicht an einem Automaten holen muss, sondern in dem man eine Kanne mit Kaffee bzw. mit warmer Milch auf den Tisch gestellt bekommt. Der einzige Schwachpunkt dieses Hotels ist, soweit es den Besuch des Disneylandes betrifft, der Buspendelverkehr. Das Hotel nimmt nicht, wie die anderen Hotels im Val d’Europe, am Buspendelverkehr teil, sondern hat einen eigenen Bus, der allerdings nur im Halbstundentakt verkehrt. Da der Bus zudem nicht sehr groß ist, hatte ich Bedenken, dass es zumindest am Abend schwierig sein könnte, einen Platz zu bekommen. Daher bin ich mit dem eigenen Auto zum Parkplatz des Disneylandes gefahren. Dies allerdings nur dann empfehlenswert, wenn man eine Jahreskarte hat und darum keine Parkgebühren (15 Euro pro Tag) zahlen muss. Der Wellness- und Fitness-Bereich ist sehr hübsch und hat alle notwendigen Geräte für ein Training. Das Schwimmbad ist zum Schwimmen allerdings nur eingeschränkt geeignet, da das Wasser an einem Ende lediglich 60 cm tief ist. Außerdem war das Wasser bei meinem Besuch sehr trüb, was ich bisher bei einem Hotelschwimmbad noch nicht erlebt hatte. Allerdings konnten beim Schwimmen keine nachteiligen Folgen festgestellt werden.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 894hansh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel Paris, Marne-la-Vallée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Herr Hans H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um unsere Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu beantworten.

Erstens habe ich bei Ihnen für meinen armen Deutschen zu entschuldigen.

Im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Disneyland Paris, möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Kommentare über den Pool zur Kenntnis genommen. Ich schickte sie bereits zu den Wartungsteams, um unsere Qualität der Aufnahme zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, Herr Delegationschef Hans H, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2014

Das Hotel ist schön ruhig gelegen und die Anlage ist schön und gepflegt. Check-In war schnell erledigt und das Zimmer was sauber und gross. Ich war dort mit einer Freundin und meiner Tochter für 2 Nächte inkl. Frühstück und Besuche im Disneyland. Der Shuttle Bus kam alle 15 min. und wenn man vor 11.00 Uhr morgens in den Park gehen wollte (was ja oft der Fall ist) musste man seinen Platz reservieren im Bus, verlief alles ohni Problem. Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl nur gab es sehr viele Besucher. Wir bekamen einen Tisch und als wir das essen holen gingen und zurück kamen, war unser Tisch wieder besetzt. Der Herr hat es selber ausgesucht und man sah nicht das unser Tisch bereits besetzt war, obwohl meine Tochter ihren Hut hat am Tisch liegen gelassen. Naja dieser Herr bekam mit seiner Familie dann einen anderen Tisch und hat während dem ganzen Frühstück blöd angeglotzt und blöd angemacht (nicht sehr angenehm am frühen Morgen). Ich denke die Tischordnung zum Frühstück müssten sie anders organisieren, da es so viele Leute hat. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nicole Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel Paris, Marne-la-Vallée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Liebe Nicole Z,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung auf Tripadvisor über Ihren letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu posten.

Zuerst möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

In der Hoffnung, die Freude haben, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie, zu glauben, liebe Nicole Z, in unserem aufrichtigen Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2013

Hotel liegt sehr ruhig und hat einen tollen Ausblick.
Zu Disneyland mit dem kostenlosen Bustransfer rund 15min.
Zum Val de Europe (riesiges Designer Outlet Center) max. 10min mit dem Auto. Dort auch eine Food Mall mit guten Restaurants.
Frühstück im Hotel recht gut. Service sehr gut.
Abendessen oder Bar im Hotel nicht zu empfehlen, sehr deftige Preise.
Hatten ein Familienzimmer gebucht, aber letztendlich ein ganz normales Doppelzimmer mit einer Couch bekommen. Hieß also, daß 3 Leute sich das Kingsize Bett mit einer Bettdecke teilen mussten und 1 Person auf der Couch schlafen konnte/musste.
4 Sterne mögen Landesstandard sein, ich würde 3 Sterne für angemessen halten.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit max. 3 Personen belegen, sonst besser 2 DZ nehmen, die mit Verbindungstür verbunden sind.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Walther_Vogelweide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginieThevenet, Social Media Manager von Radisson Blu Hotel Paris, Marne-la-Vallée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Walther_Vogelweide,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf Tripadvisor zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris buchen.

Zunächst möchte ich für meine armen deutschen entschuldigen.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Ich schickte sie bereits an die zuständigen Teams, um unsere Qualität von Empfang zu verbessern.

In der Hoffnung, die Freude begrüßen wir Sie sehr bald wieder haben, ich bitte Sie zu glauben, liebe Walther_Vogelweide in unsere herzlichen Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen