Radisson Blu Hotel Paris, Marne-la-Vallée
183 $*
134 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
B&B Hotel à Disneyland ® Paris(Magny-le-Hongre)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Marriott's Village d'lle-de-France(Bailly-Romainvilliers)
284 $*
Marriott
  • Kostenlose Parkplätze
Disney's Hotel Santa Fe(Marne-la-Vallée)
252 $*
181 $*
  • Restaurant
Ace Hotel Paris Marne La Vallee(Bailly-Romainvilliers)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
96 $*
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertungen (2.928)
2.928 Ergebnisse
Bewertet 2. Oktober 2012

War hier im Oktober mit Frau und Kind zwei Nächte im Rahmen eines Eurodisney-Aufenthaltes... Das Hotel ist sehr in Ordnung, die Zimmer waren in einem guten Zustand, Wifi-Empfang war jedoch schwach bis gar nicht vorhanden. In-Room-Dining war ebenfalls ok, auch das Schwimmbad haben wir genutzt (bis 23.00), lediglich die Dampfsauna hatte einen etwas strengen Geruch. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, wenn auch für die Kleine ansonsten kaum etwas geboten war - aber schließlich waren wir dann noch in Eurodisney, so dass Sie auf Ihre Kosten kam... Transfer dorthin dauert ca. 10 min und kostet ca. 20€ mit dem Taxi, Busse fahren jede Stunde (am Vorabend reservieren!).

Allgemeiner Hinweis zu den Eurodisney Hotels: die Hotels unmittelbar im Park sind ca. 4x so teuer, haben aber folgende Vorteile: 2 Std. früherer Einlass, kein Transfer nötig und man kann auch zwischendrin mal ins Hotel gehen. Uns war das nicht 600€ pro Nacht wert, das Radisson Blu war eine gute Alternative, die ich jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dsgnfrik!
Sguillaume, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Paris, Marne-la-Vallée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2012

Sehr geehrter Herr dsgnfrik

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Radisson BLU @ Disneyland Paris auf Tripadvisor zu schreiben.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich fuer Ihr Vertrauen und ich freue mich zu lessen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen und verbleibe mit freundlichen Gruessen,

Virginie

Bewertet 11. September 2012

Das Hotel liegt ca 1 gute Autostunde vom Paris Zentrum entfernt. Wer mit dem Zug in die Innenstadt fahren möchte, kann den kostenlosen Shuttle nehmen. Das Parkhaus am Disney Bahnhof ist kostenpflichtig.
Das Haus ist leider ein wenig abgewohnt und bedarf stellenweise einer Renovierung. Wir hatten ein Zimmer mit 4er Belegung, was bedeutete, dass unsere Kinder auf einem unbequemen Ausziehsofa einfachster Machart schlafen mussten. Da erwartet der Gast wenigstens ein ordentliches Bett zu diesem Preis.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Dort sollte eigentlich jeder etwas finden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loman_Willy!
Bewertet 10. August 2012

Es ist wohl Wahr: andere Länder und andere Standards. Was hier in BRD als 4 Sterne Hotel bezeichnet wird, ist in Paris nicht unbedingt 4 Sterne wert(es sei denn, man erfüllt nur die gesetzliche vorschriften).Nur zum verständnis: Ich bin von Typ Mensch keine komplizierte Person.
Ich war mit meine Familie (2 Erw. und 2 Kinder 10J u. 13 J.)von 26.07.2012 bis 04.08.2012 in diesem Hotel. Hotel Radisson Blu hat seine beste Jahre schon hinter sich. Zimmer sind sauber und Handtücher wurden wohl täglich gewechselt. Wir hatten keine Schimmel im Bad und unsere Betten waren auch nicht defekt(wie es in manche Rezessionen beschrieben waren).
Frühstück war sehr gut und für alle etwas dabei. Man kann sich mit English sehr gut verständigen.
Schuttel Service zu Disney Land war punktlich und zuverlässig.
Unterhalb von Zimmer Fenster war es voll mit Zigaretten Kippe und es war eckelhaft(obwohl ich selbst raucher bin), Tauben Kot im Aussenanlage wo man Frühstücken kann, würden nicht gesäubert(nach 9 Tage Aufethalt, ist keine versehen, sondern achtlossigkeit).
Es ist halt mal so, wenn eine Kachel im Bad oder Pflasterstein im Eingangsbereich oder sonst wo, zerbrochen und defekt ist, würde schlich so belassen(warum soll man es ja wechseln? Sie sind halt die unterschiede zwischen 4 Sterne in BRD und Paris. Solche sachen sind in BRD kaum möglich. Es sei, man ict in eine Absteige untergebracht).
Pool, ist wohl eher eine kleines kaltes Tumpel mit eine lächerliche Termometer die stets immer gleiches Wert anzeit(egal ob man es im Wasser hat, oder in der Luft hält). Schliessfächer im Umkleider funktionieren überwiegend nicht.
Alles was ich geschrieben habe, ist nur meine persönliche empfindungen. Jedes Mensch nimmt seine Umgebung, ein wenig anders wahr.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, honey007de!
Bewertet 13. Juli 2012

Ein nicht perfektes aber tolles Hotel. Ein überdurchschnittliches 4 Sternhotel. Für die Region von Eurodisney ist es das Beste.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Swiss_Jet_Set!
Bewertet 22. Januar 2012

Dieses Hotel liegt am Golfplatz des Disneyland Paris. Hieraus ergibt sich auch die Kundschaft. Das Hotel ist übersichtlich, gepflegt und sehr angenehm. Man kann dem Trubel des Disneylands entfliehen. Es ist auch nicht abgewohnt wie viele Hotels des Disneyparks. Auch wenn es sicherlich im Vergleich mit am ältesten ist. Es wird halt etwas getan. Auch das Frühstück ist in Qualität und Ambiente entsprechend. Sofern man einen Konderwagen hat, so sollte man mit dem Auto in den Park fahren, da der Shuttlebus zwar sehr regelmäßig fährt, aber etwas klein ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Feuerwehrtomtom!