“Zweckmässige Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Friedrichshafen, Deutschland
“Zweckmässige Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Es ist wohl Wahr: andere Länder und andere Standards. Was hier in BRD als 4 Sterne Hotel bezeichnet wird, ist in Paris nicht unbedingt 4 Sterne wert(es sei denn, man erfüllt nur die gesetzliche vorschriften).Nur zum verständnis: Ich bin von Typ Mensch keine komplizierte Person.
Ich war mit meine Familie (2 Erw. und 2 Kinder 10J u. 13 J.)von 26.07.2012 bis 04.08.2012 in diesem Hotel. Hotel Radisson Blu hat seine beste Jahre schon hinter sich. Zimmer sind sauber und Handtücher wurden wohl täglich gewechselt. Wir hatten keine Schimmel im Bad und unsere Betten waren auch nicht defekt(wie es in manche Rezessionen beschrieben waren).
Frühstück war sehr gut und für alle etwas dabei. Man kann sich mit English sehr gut verständigen.
Schuttel Service zu Disney Land war punktlich und zuverlässig.
Unterhalb von Zimmer Fenster war es voll mit Zigaretten Kippe und es war eckelhaft(obwohl ich selbst raucher bin), Tauben Kot im Aussenanlage wo man Frühstücken kann, würden nicht gesäubert(nach 9 Tage Aufethalt, ist keine versehen, sondern achtlossigkeit).
Es ist halt mal so, wenn eine Kachel im Bad oder Pflasterstein im Eingangsbereich oder sonst wo, zerbrochen und defekt ist, würde schlich so belassen(warum soll man es ja wechseln? Sie sind halt die unterschiede zwischen 4 Sterne in BRD und Paris. Solche sachen sind in BRD kaum möglich. Es sei, man ict in eine Absteige untergebracht).
Pool, ist wohl eher eine kleines kaltes Tumpel mit eine lächerliche Termometer die stets immer gleiches Wert anzeit(egal ob man es im Wasser hat, oder in der Luft hält). Schliessfächer im Umkleider funktionieren überwiegend nicht.
Alles was ich geschrieben habe, ist nur meine persönliche empfindungen. Jedes Mensch nimmt seine Umgebung, ein wenig anders wahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, honey007de!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Ein nicht perfektes aber tolles Hotel. Ein überdurchschnittliches 4 Sternhotel. Für die Region von Eurodisney ist es das Beste.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Swiss_Jet_Set!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses Hotel liegt am Golfplatz des Disneyland Paris. Hieraus ergibt sich auch die Kundschaft. Das Hotel ist übersichtlich, gepflegt und sehr angenehm. Man kann dem Trubel des Disneylands entfliehen. Es ist auch nicht abgewohnt wie viele Hotels des Disneyparks. Auch wenn es sicherlich im Vergleich mit am ältesten ist. Es wird halt etwas getan. Auch das Frühstück ist in Qualität und Ambiente entsprechend. Sofern man einen Konderwagen hat, so sollte man mit dem Auto in den Park fahren, da der Shuttlebus zwar sehr regelmäßig fährt, aber etwas klein ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Feuerwehrtomtom!
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das erste Zimmer ganz OK aber TV und WLAN waren defekt und richtig sauber war es auch nicht. Weiterhin gab es eine Art wummerndes Geräusch aus der Lüftung das nicht abzustellen war. Nach einer Stunde bekamen wir dann zur Strafe für unser Aufbegehren wohl das „beste“ Zimmer des Hauses. Ekelhaft dreckig, Flecken auf dem Teppich, das Mobiliar abgenutzt und zum Teil verbrochen, statt Bild ein Haken an der Wand, reichlich fremde Haare im Bad, der Föhn mit Siff verstopft, die Toilette dreckig braun und der Toilettensitz locker und schief, die Seife nicht mehr richtig verpackt und die Bodylotion angebraucht, die Bodenfliesen zerbrochen, man konnte die Stücke sogar rausnehmen. Dadurch ließ sich die sehr dreckige Badezimmertür nur mit lauten Geräuschen schließen. Die Farbe blättert von der Decke, die Minibar war leer und dazu gab es die schöne Aussicht auf den Parkplatz und ein verschmutztes Vordach. Der krönende Abschluß war das tolle Frühstück mit dreckigen Tellern, schlechtem Personal, grünem Rührei und null Auswahl.

Wir haben uns richtig geekelt und waren null zufrieden. Nie wieder! Ich kann nicht verstehe wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Zum Glück bekamen wir die stornierte 2. und 3. Nacht von Buchungsservice erstattet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Graf-Spinola!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magny-le-Hongre.

Ascheberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Als Tagungshotel sehr zu empfehlen. Sehr sauber, personal freundlich und kompetent. Liegt nah an der Autobahn, direkt neben dem Disney Resort. Ging alles sehr schnell, einchecken, auschecken. Alles problemlos. Restaurant war nicht gut, da hab ich mich geärgert, nach 6 Stunden fahrt musste ich 30 Minuten warten bis ich ein Getränk hatte und das ribeye Steak war unfassbar zäh und nicht geniessbar. Bin dann ohne essen ins Bett, weil es so spät war, mein Gastgeber hatte dann noch Probleme, weil die Kellner das essen trotzdem berechnen wollten. Also eigentlich ein tophotel, aber durch eine Kleinigkeit den guten Gesamteindruck versammelt. Tagungsräume sehr gut und auch die Technik gut.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Thnigge!
Mondercange, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel mit Sicht auf den Golfplatz, in sehr ruhiger Lage hat uns gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet ist für Erwachsene und Kinder sehr vielfältig und von frischer Qualität.
Das Dinerbuffet... nun ja.. für 35 Euro ist von der Qualität her verbesserungsbedürftig.
Das Personal ist freundlich und das Einchecken ging relativ schnell.
Die Zimmer sind gross , sauber . In dem Hotel stimmt Preis Leistung .
Ein Shuttleservice bis nach Disney steht dem Kunden frei.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Francois054!
österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Sehr ,sehr gut, dass Hotel kann nur weiter Empfohlen werden,es befindet sich unweit vom Disneylandresort.Den kostenfreien halbstündigen Shuttleservice Vormittags unbedingt b.d. Reception anmelden. Es gab ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, es wurde immer nachgelegt.(für jeden etwas dabei -Obst-Müsli-Käse-Wurst-Gebäck-Saft-Getränke-warmes wie Würstchen,Eier,Speck,usw.).Das Personal ist einfach spitze-hiermit liebe Grüße an Paul v.d. Rezeption.(Frühstück um 5 Uhr morgens ins Taxi gebracht, mh lecker)Sauberkeit wurde sehr groß geschrieben.
Zimmerausstattung top (Wasser-/Kaffeekocher, Minibar, Flat TV, Safe, Fön, 2 Waschbecken, Badewanne, Toilettartikeln, etc).Stadtzentrum Paris in 30min mit dem Zug(RER) erreichbar.Ein Tipp an alle Urlauber, man ist im Urlaub -nur keinen Stress- zb. wenn das Taxi keinen Platz mehr hat, wartet man halt aufs nächste und macht nicht gleichTerror beim Personal, kein Kakao am Frühstückstisch- fragen nicht maulen, -man versaut sich ja den Urlaub selbst, es sind ja nur Kleinigkeiten.Ein bisschen mehr Gelassenheit und vieles bleibt einem selbst erspart.Noch ein ganz heißer TiPP: Taxi vom Flughafen zum Hotel über ISANGO.de buchen-Klappt alles und ist dazu noch am günstigsten(f. 5 Personen 170 Euro)

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, steirer5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magny-le-Hongre.
Vienna House Dream Castle Paris
Vienna House Magic Circus Paris
Vienna House Magic Circus Paris
Nr. 4 von 8 in Magny-le-Hongre
3.5 von fünf Punkten 2.479 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Unternehmen: Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris
Anschrift: Allee De La Mare Houleuse, 77700 Magny-le-Hongre, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Magny-le-Hongre
Nr. 5 von 8 Hotels in Magny-le-Hongre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Paris Marne La Vallee
Radisson Magny Le Hongre