“Nettes Hotel am Strand”
Bewertung zu Hotel Manglares

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Celestun suchen?
Hotel Manglares
Nr. 2 von 2 Hotels in Celestun
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Hotel am Strand”
Bewertet am 7. Dezember 2010

Nettes Hotel am Strand. Die Anlage dürfte ziemlich neu sein und alles wirkt noch etwas „unbeholfen“. Nach einigen Verhandlungen mit dem sehr bemühten Personal, wurden wir im richtigen Zimmer mit der richtigen Anzahl an Betten (Twinbeds) untergebracht. Beim Frühstück gab es auch einige Probleme. Mir war nicht ganz klar, ob das Restaurant schon in Betrieb ist. Zum Glück gibt es aber in der unmittelbaren Nachbarschaft sehr gemütliche Strandrestaurants. Der Strand ist endlos und übersät mit traumhaften Muscheln. Pool ist OK. Parkplatz neben dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, MiGa0!

München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2010

Celestun ist ein kein Touristen-Ort, die meisten Besucher kommen nur für einen Tagesausflug zu den Pinguinen. Deshalb ist es aber umso interessanter, mal ein ursprüngliches mexikanisches Dorf zu erleben. Abends kommen die Fscher zurück und bringen Ihren Fang in die kleine Fischfabrik direkt am Strand. Das Meer ist natürlich nicht vergleichbar mit der Karibik, deshalb würde ich Celestun auch nur für einen kurzen Zwischenstopp empfehlen. Das Mangalares ist sicher das beste (einzige?) Hotel im Ort, sehr sauber und sehr großzügige Zimmer mit Balkonen. Als wir im Januar dort waren, waren nur 2 Zimmer belegt. Es gibt ein Restaurant, dort war jedoch niemand zu Essen. Auch wir sind in das groe offene Fischrestaurant im Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, vivalasvegas007!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juli 2006

Es gibt wirklich nur einen Grund, warum man über die Yucatan-Halbinsel nach Celestun geht und das ist die Teilnahme an einer Tour, um die rosa Flamingo zu sehen.

Nach einer langen Fahrt von Merida kamen wir an und checkten in dem Hotel ein, welches wir über das Internet gebucht hatten. Es war im Zentrum, allerdings kann ich mich absolut nicht an den Namen erinnern. Es war eine Spelunke und nachdem wir 30 Min. versucht hatten, die Eingangstür zu verschließen und von Fliegen umgeben waren sagte ich zu meiner Freundin, dass wir einen Spaziergang machen sollten (mit der Absicht, ein besseres Hotel zu finden).

Für ca. 30 Minuten gingen wir den Strand entlang bevor wir zum Mangalores kamen. Wir fragten, ob wir ein Zimmer sehen könnten und auch eine der "Cabanas" am Strand. Nachdem wir das Cabana sahen (das in Rosa!) hatte ich mich entschieden.

Wir verhandelten den Preis (es war März und ich glaube, wir waren die einzigen Leute im Hotel) und genehmigten uns etwas Bier (beim lokalen Laden gekauft) vor dem Cabana, wobei wir auf der Ufermauer saßen. Es war so friedlich, den Sonnenuntergang zu beobachten, die Umgebung war herrlich. Das Hotel liegt etwas abseits, deswegen findet man es wohl nicht durch Zufall, aber wir können es absolut empfehlen. Es ist wahrscheinlich das beste Hotel in Celestun. Im Cabana selbst waren all die modernen Einrichtungen. Klimaanlage, Fernseher (wenn man es möchte!), Kaffeemaschine, kleine Küchenzeile, große Badewanne im Badezimmer.

Es gab kein Essen (anscheinend haben sie keine Küche im Hotel), aber man konnte im Restaurant oben an der Straße über das Hotel was bestellen und sie lieferten es. Allerdings haben wir es nicht probiert, deswegen können wir nicht sagen, ob es gut ist.

Ich werde nie vergessen, wie ich am Abend den Sonnenuntergang beobachtete, mit einer Flasche Bier in der Hand, den iPod an und auf der Ufermauer saß.

J

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Celestun angesehen:
Nr. 3 von 3 in Celestun
Hotel San Julio
Hotel San Julio
Nr. 3 von 9 in Celestun

Sie waren bereits im Hotel Manglares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manglares

Unternehmen: Hotel Manglares