“Was für eine tolle Entdeckung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manglares

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Celestun suchen?
Hotel Manglares
Hotel Manglares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Hotels in Celestun
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was für eine tolle Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Es gibt wirklich nur einen Grund, warum man über die Yucatan-Halbinsel nach Celestun geht und das ist die Teilnahme an einer Tour, um die rosa Flamingo zu sehen.

Nach einer langen Fahrt von Merida kamen wir an und checkten in dem Hotel ein, welches wir über das Internet gebucht hatten. Es war im Zentrum, allerdings kann ich mich absolut nicht an den Namen erinnern. Es war eine Spelunke und nachdem wir 30 Min. versucht hatten, die Eingangstür zu verschließen und von Fliegen umgeben waren sagte ich zu meiner Freundin, dass wir einen Spaziergang machen sollten (mit der Absicht, ein besseres Hotel zu finden).

Für ca. 30 Minuten gingen wir den Strand entlang bevor wir zum Mangalores kamen. Wir fragten, ob wir ein Zimmer sehen könnten und auch eine der "Cabanas" am Strand. Nachdem wir das Cabana sahen (das in Rosa!) hatte ich mich entschieden.

Wir verhandelten den Preis (es war März und ich glaube, wir waren die einzigen Leute im Hotel) und genehmigten uns etwas Bier (beim lokalen Laden gekauft) vor dem Cabana, wobei wir auf der Ufermauer saßen. Es war so friedlich, den Sonnenuntergang zu beobachten, die Umgebung war herrlich. Das Hotel liegt etwas abseits, deswegen findet man es wohl nicht durch Zufall, aber wir können es absolut empfehlen. Es ist wahrscheinlich das beste Hotel in Celestun. Im Cabana selbst waren all die modernen Einrichtungen. Klimaanlage, Fernseher (wenn man es möchte!), Kaffeemaschine, kleine Küchenzeile, große Badewanne im Badezimmer.

Es gab kein Essen (anscheinend haben sie keine Küche im Hotel), aber man konnte im Restaurant oben an der Straße über das Hotel was bestellen und sie lieferten es. Allerdings haben wir es nicht probiert, deswegen können wir nicht sagen, ob es gut ist.

Ich werde nie vergessen, wie ich am Abend den Sonnenuntergang beobachtete, mit einer Flasche Bier in der Hand, den iPod an und auf der Ufermauer saß.

J

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celestun.
Hotel Xixim
Nr. 2 von 4 in Celestun
Posada Lilia Celestún
Posada Lilia Celestún
Nr. 4 von 4 in Celestun

Sie waren bereits im Hotel Manglares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manglares

Unternehmen: Hotel Manglares