“Einfach gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Peon

Casa Peon
Platz Nr. 13 von 13 Restaurants in Celestun
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wernberg, Österreich
“Einfach gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Im jänner 2011 waren wir 4 Wochen quer in Yucatan unterwegs und sind auch nach Celestun und natürlich auch in die Casa Peon "eingetaucht".Eine urige Kneipe mit freundlichen Personal,schöne Grüße an alle,haben uns köstlich amüsiert,gutes gezapftes Bier (Negro Modello !!) getrunken und dazu Live-Musikvideos gesehen,um zu späterer Stunde mit den einheimischen Fischern Tequila zu trinken.Haben dort einige schöne Stunden verbracht und würden jederzeit diese Kneipe wieder aufsuchen.Mann kann sich auch dort kulinarisch verwöhnen lassen.Also auf nach Celestun ins Casa Peon.P.S. Wir sind die mit dem Hund!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, christian-marlies!

Wien
“Einfach perfekt wenn man super Essen will!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2010

Das Casa Peon ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Celestun. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, man fühlt sich durch den sehr familiären Charakter wirklich sehr wohl. Das Essen war vorzüglich, die gereichte Fischplatte war phenomal!! Das Haus wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und wer abseits der überfüllten Touristenorte an der Karibikküste ein paar ruhige Tage verbringen will ist in Celestun sicher richtig. Die Strände sind sicher nicht ganz so blau wie an der Riviera Maya aber wer ein Stück wirkliches Mexiko erleben will ist hier gut aufgehoben. Allgemein sind die Leute im Ort sehr freundlich.

• Ambiente
Danke, Ivan1976!