“5 Sterne in allen Bereichen”
Bewertung zu MGM Macau

MGM Macau
Nr. 31 von 94 Hotels in Macao
Bewertet am 20. November 2013

Macau selbst hat mir überhaupt nicht gefallen, umso mehr war ich froh dass ich in einem TOP Hotel zu gast war. Ich hatte ein Studio Zimmer welches extrem geräumig ist und über ein bad verfügt, welches so gross ist wie manch Hotelzimmer in denen ich bisher war.

Das Hotel (Lobby, Restaurants) sind klassischer 5 Sterne Luxus.
Das Casino ist halt ein Casino wie jedes andere moderne Casino auch. Sehr positiv in Erninnerung habe ich die Lion bar in der den ganzen Abend Live Musik spielten.

Mit dem Hotel kann man nichts falsch machen.
Mein Aufenthalt dort war im 2011.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Prelli!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben von Hong Kong einen kurzen Abstecher nach Macao gemacht. Das MGM war eine Anlaufstelle auf diesem Trip. Das Hotel ist eine Kopie des in Vegas stehenden Exemplars.jedoch nicht so gross und auch kein Tigergehege im Innenbereich.
Beim Durchlaufen wird der Unterschied zu las vegas schnell klar....das Leben fehlt. In Macao wird mehr Wert auf Spieltische gelegt als an die Einarmigen Banditen. Ich persönlich der sehr oft in Vegas ist habe das ....Leben....Action vermisst.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, colazipfel!
Bewertet am 5. Februar 2012

Ein tolles 5-Sterne-Hotel. Macau steht dem Spielerparadies Las Vegas in nichts nach. Wenn man hier ist, sollte man sich auch die Altstadt ansehen. Also unser Zimmer war einfach toll, sauber und super ausgestattet. Das Hotel und die anhängende Mal sind riesig. Mit dem Frühstück können wir deutschen Urlauber gut leben. Wir können alles empfehlen. Shoppen bringt hier viel Abwechslung und Freude

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Valerius039!
Bewertet am 30. Januar 2011

War im November für 3Tage im MGM Macao.
Das Zimmer war erstklassig eingerichtet, super ausgestattet und schön groß.
Lage ist ok. Man konnte zu Fuß überall hinkommen.
Service war ebenfalls Spitze. Hatten allerdings kein Frühstück mit dabei.
Das Hotel ist so groß, dass wir uns das eine oder andere Mal verlaufen haben.
Insgesamt Spitzen Aufenthalt. Fast wie in Las Vegas

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tom_k01!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Zum Start meiner Kombireise Macau/Hong Kong war ich drei Tage im MGM.
Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Kleine Abstriche nur für defekte Badewanne und die Lage (nicht direkt im Centrum). Bezüglich der Lage muss man natürlich sagen, dass dies abhängig davon ist, was man sucht. Der Service im Hotel und den verschiedenen Restaurants ist eb enfalls sehr gut. Für einen Casinoneuling ist auch das Casino absolut beeindruckend. Bei schlechtem Wetter kann man sich die Zeit beim Schaufensterbummel und Shoppen in der angeschlossenen Galerie vertreiben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, reisefreund_10!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das MGM Grand in Macau besticht durch die Qualität der Zimmer. Unseres war geräumig und sehr gut eingerichtet, ausserdem recht stylisch und modern. Die Aussicht kann man vergessen, so schön ist der Hafen nicht. Die Lage war für Shopping-zwecke hervorragend, aber das Casino im MGM Grand gibt zu wenig her. Da empfehlen wir eher ins Venetian zu gehen. Die Schlafqualität war ganz ok, aber wie halt in jedem Casino hat es auch hier mitten in der Nacht betrunkene Gäste im Gang, welche sich recht lautstark ihr (ein) Zimmer suchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 9Mark9!
Bewertet am 26. Juli 2010

Ich verbrachte mit meinem Kollegen nach einem geschäftlichen Aufenthalt in Hong Kong die letzte Nacht im MGM Grand Macau. Nachdem ich vor 2 Jahren im Venetian gewohnt hatte, das wirklich etwas "overdone" ist, kann ich nur sagen: WOW!!! Die Grand Deluxe Suite mit ihren 220 qm war geradezu eine Show. So etwas Elegantes habe ich seit langem nicht gesehen, und das für 550 EUR ! Auch die allgemeinen Räumlichkeiten, insbesondere die Grand Praca, waren eine "Wucht". Der Kaviar im Russian Room war, obwohl Zuchtware, Spitzenklasse. Den Abend haben wir bis 4 Uhr morgens in der Lions Bar mit einer hervorragenden Liveband verbracht.
Hier allerdings der Vorfall, der die Höchstbewertung verhindert hat: Wir hatten unser Dinner im Hotel Lisboa (etwa 500m entfernt) gebucht, konnten also diese Entfernung ohne weiteres zu Fuß zurücklegen. Da allerdings Taifunwarnung Stufe 3 herrschte, empfahl man uns, eine Limousine des Hotels (one way immerhin 42 EUR für diesen kurzen Weg) zu buchen. Wir buchten wegen des hohen Preises die Limousine nur für den Hinweg und ließen uns den Rückweg offen. Man gab uns eine Telefonnummer, die wir vom Restaurant anrufen sollten, wenn wir den Wagen auch für den Rückweg benötigten. Da es nach dem Essen nicht regnete, entschlossen wir uns, den Weg zurück zu Fuß zu gehen.
Beim Auschecken am nächsten Tag fand ich auch den Rückweg berechnet. Ich reklamierte das und sagte, wir hätten das Auto nicht in Anspruch genommen. Antwort war, ich hätte das Auto für beide Wege bestellt. Nachdem sich die Diskussion darüber hinzog, rief die Dame einen "Manager" an, der dann auch erschien, aber praktisch kein Englisch sprach. Ich fragte ihn mehrmals, warum ich für eine Leistung bezahlen soll, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Die Antwort war stereotyp stets die gleiche: "Sorry, Sir!" Schließlich gab ich auf und bezahlte die Rechnung, also auch das Auto für den Rückweg, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. Beim Hinausgehen sagte ich diesem Manager, dass ich das als "rip off" bezeichne. Die Antwort war: "Thank you, Sir!"
Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen und werde beim nächsten Mal wohl dort wieder wohnen. Ich rate aber allen: Vorsicht beim Buchen der Hotellimousine! Nehmen Sie lieber ein Taxi, davon sind genug da, und sie sind auch sehr billig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
4,1 km entfernt
Hotel Okura Macau
Hotel Okura Macau
Nr. 10 von 94 in Macao

Sie waren bereits im MGM Macau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Macau

Anschrift: Avenida Dr. Sun Yat Sen, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Macao
Nr. 14 der Familienhotels in Macao
Nr. 16 der Romantikhotels in Macao
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Macao
Nr. 19 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 29 der Luxushotels in Macao
Preisklasse: 149€ - 504€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MGM Macau 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Macau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Macau
Hotel Mgm Macau Macao