Sofitel Macau At Ponte 16
221 $*
130 $*
268 $*
  • Pool
Grand Lapa Macau(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
102 $*
Trip.com
262 $*
236 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Coloane Resort Macau(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
96 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Pousada de Coloane Beach Hotel & Restaurant(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
199 $*
Bewertungen (3.865)
3.865 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt von Macau. Empfang und Service waren sehr gut. Das Zimmer war durchschnittlich, nichts besonderes und schon ein wenig abgenutzt. Der SPA-Bereich ist ok. Sehr gut im Vergleich zu Hongkong ist das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mickbi!
Juan Pablo R, Quality Assurance Manager von Sofitel Macau At Ponte 16, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Sehr geehrte(r) Mickbi,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Macau gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

J.P. Rodriguez

Bewertet 16. Dezember 2012

Der Empfang war leider etwas überfordert, es hat sehr lange gedauert, bis man endlich einchecken konnte. Die Zimmer waren jedoch sehr sauber, gross und es hat Spass gemacht im Sofitel zu übernachten. Es waren die kleinen Extras, die den Aufenthalt versüsst haben, wie kostenlose Zeitungen, immer frisches Obst. Das Hotel bietet zudem einen wunderschönen Aussenpool, ein schönes Fitnessstudio mit Sauna, eine Michael Jackson Galerie. Einzig das in Macau obligatorische Casino ist alt und... überflüssig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wyssdaniel!
Bewertet 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt an der Altstadt und direkt am Meer. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Klimaanlage, Bett, Bad waren perfekt und wir haben stets sehr gut geschlafen. Auch das Fitness Center ist sehr gut. Service und Sauberkeit waren perfekt.

Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und bietet viele europäische und asiatische Gerichte. Wir haben auch je einmal das Mittags- und Abendbüffet genommen und wurden nicht enttäuscht.

Das hoteleigene Casino ist sicher relativ klein. Allerdings hatten wir dort eine Glückssträhne beim Roulette so dass ich es nur positiv bewerten kann. Wenn man will kann man auch zu Fuss in ca. 30 Minuten zu anderen Casinos (z.B. Wynn) gehen. Alternativ bietet das Sofitel einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Fährterminal an (ohne Stau ca. 17 min) von dem man dann auch die kostenlosen Busse zu den grossen Casionos (Venetian etc) nehmen kann. Das dauert dann nochmal c.a. 25 Minuten. Man kann aber auch ein Taxi nehmen, da diese nicht so teuer sind

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MMa08!
Bewertet 24. Oktober 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen! Und ich moechte es gleich vorweg sagen, ich bewerte das Hotel und NICHT das Casino - Casino`s sollten unabhaengig von den Hotels bewertet werden!
Internationale Luxus Hotelerie - ohne wen und aber! Ueber das Personal kann ich auch nur positives berichten, zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und absolut zuvorkommend, in jeglicher Beziehung. Zimmer sind sehr schick und modern eingerichtet und man findet alles was man erwartet und braucht. Vor allem das Bett - wie in allen Softel`s, einfach wunderbar !
Wir haben einige andere Hotels in Macau bei vorherigen Aufenthalten probiert, dem Sofitel kann kein anderes Hotel in Bezug auf Komfort, Service und Angebot das Wasser reichen!
Auch besonders zu erwaehnen sind das Schwimmbad (im Freien auf einer Terrasse 6. Etage), das Fruehstueck und das neu eingerichtet SPA, ein absoluter Traum! Und wenn man sich dann noch etwas ganz besonderes goennen moechte, ein Zimmer auf der Club Etage, mit dem Angebot in der Club Lounge und den ganz speziellen Service dieser Mitarbeiter!
Rundum ein Aufenthalt ohne wen und aber! DANKE Sofitel Team!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, noenoe777!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das Sofitel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Bis zur Kathedrale in Macau sind es 15 Gehminuten. Zu den großen Casinos in Taipa muss man ein Taxi nehmen. Diese sind ziemlich weit entfernt. Das Casino im Sofitel ist sehr schlicht und bietet nur die typischen chinesischen Spiele und ein paar Automaten. Der Service und die Zimmer sind sehr gut. Beim nächsten Aufenthalt in Macau würde ich eher das Hard Rock Hotel empfehlen und dann einen Taxi in die Altstadt nehmen. Somit bleibt einem die Fahrerei abends erspart. Absolute Empfehlung im Sofitel ist der Wellnessbereich. Der ist wirklich 5 Sterne wert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrew_Ma!