343 $
222 $
Hotels.com
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ole Tai Sam Un Hotel(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
137 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Grand Lapa Macau(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
122 $
Trip.com
  • Pool
Grand Coloane Resort Macau(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
Expedia.com
Bewertungen (7.793)
7.793 Ergebnisse
Bewertet 21. Oktober 2016

Ich war vor 8 Jahren schon Mal hier - ich muß sagen das Hotel ist immer noch sehr schön, die Zimmer sind gut in Schuß und riesig (ca. 70qm). nur - ich habe schon lange keine Röhrenfernseher mehr gesehen - aber ich war ja nicht zum fernsehen da...
Diesmal ist mir aufgefallen dass es insgesamt voller war, viele Chinesen und Inder. Leider sind die Restaurants etwas teuer - aber dafür auch nicht besser. Aber die Atmosphäre in der Shoppingmeile ist schon nach wie vor super.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Dietmar J!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vorneweg: das Hotel ist grossartig!! Es übertrifft alle Vorstellungen an Dimensionen.
Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich. Wir hatten das Gefühl, dass in unserer Suite (Upgrade des Hauses) zuvor geraucht wurde. Ohne Problem wurde umgehend eine andere Suite zur Verfügung gestellt.
Das Casino ist einfach RIESIG und entspricht dem, was man in Reiseführern über Macaus Casinos liest!
In der Shopping-Etage kan man sich locker stundenlang umhertummeln, man findet immer wieder neue Läden.
Weshalb ich keine 5 Sterne gebe: das Hotel ist tatsächlich in die Jahre gekommen, was man vor allem in den Zimmern sieht. Und die Restaurants/Verpflegung dürfte abwechslungsreicher resp. internationaler sein.
Trotzdem unbedingt ein Besuch wert! Wir würden wieder gehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph Z!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das ist das schönste Hotel in dem ich bisher war. Das Zimmer war riesig für den Preis und es war ein großzügiges Bad drin und tolle Aussicht auf den Macau Strip. Der Pool war toll, leider eine Baustelle nebendran aber die ist ja nicht für immer da. Toller Foodcourt und Shopping Area mit Gondelfahrt.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Melissa6696!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Vebetian ist zu Recht das größte Casino der Welt ! Es gibt nichts was man nicht machen kann. Insbesondere die Pokertische werden professionell gespielt. Der Transfer vom Hafen geht schnell und unkompliziert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Olav P!
Bewertet 18. August 2016

für eine Nacht habe ich das Venetian in Macao genießen dürfen.

das Zimmer war groß und komfortabel - ähnlich aufgebaut wie in Vegas

mit den Teppichböden, dem überladenen Sofa und der insgesamt sehr holzig und in die Jahre gekommenen Möbel konnte ich mich nicht Recht anfreunden.

ansonsten mit dem Venetian Style, den zig Restaurants sowie SHops und den Gondeln sicher für viele Leute ein toller Mehrwert - aber irgendwie ist es nicht mein Hotel ...

zum Spielen bin ich allerdings öfter hier - die Tische und das Ambiente haben am ehesten Wohlfühlcharakter , es gibt einen Raucherraum und kostenlos kaltes Bier an den Tischen :-)

die Pool sowie Außenlandschaft konnte ich nicht genießen - daher wären es möglicherweise noch Luft zum 4. Stern gewesen ...

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThePitman!